Nächster Versand: 00:00:00 ? Order by 16:00 27-09-2017 for Next Day delivery.
Menu
0,00 €

Du hast keine Artikel in deinem Warenkorb.

0,00 €

Du hast keine Artikel in deinem Warenkorb.

Menu
0,00 €

Du hast keine Artikel in deinem Warenkorb.

See the Difference

Wiedereinführung von gonutrition

Wir denken, dass 2017 unser aufregendstes Jahr sein wird. Wir haben eine ganze Reihe von neuen Projekten und neuen Produkten, die toll und schnell ankommen werden. Das alles beginnt heute. Denn wir stellen ein neues, aufregendes Kapitel in der Geschichte von Gonutrition vor - mit einer brandneuen Identität, Slogan, Verpackungen und verbesserter Webseite.

Das ist der Höhepunkt monatelanger, harter Arbeit. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf dem Markt zu bieten. Aber es ist viel mehr als nur ein einfaches Facelift. Wir verdoppeln unser Engagement für alles, wofür wir stehen: Kompromisslose Qualität, absolute Transparenz und erfrischende Einfachheit.

Warum jetzt Rebranden?

Im vergangenen Jahr haben wir einen Schritt zurück gemacht und haben uns unsere Marken und Verpackungen kritisch angesehen. Wir wussten, dass wir einige der hochwertigsten Produkte auf dem Markt hatten. Doch wir fanden, dass die Verpackung das nicht mehr widerspiegelt und anfing, ein wenig veraltet auszusehen. Wir wollten, dass jedes einzelne Produkt unser Engagement für Qualität widerspiegelt und wie das überragende Produkt aussieht und sich so anfühlt, dass es eben ist.

Es war auch wirklich so, dass die Webseite ein bisschen TLC brauchte, um Ihre Erfahrung so nahtlos und angenehm wie möglich zu machen - und eine Handvoll Bugs zu beheben, die mit den vergangenen 4 Jahren gekommen sind. Wir denken jetzt, dass es wieder das Beste der Branche ist, aber wir würden gerne auch Ihre Meinung hören.

Vor allem wissen wir auch, dass Sie, unsere Kunden, eine enorme Menge an Zeit und Energie in Selbstverbesserung, Ernährung und Training investieren - Deshalb war es nur richtig, dass unsere Produkte und die Webseite das gleiche Maß an Engagement dazu zeigen, die Besten zu sein.

Gleiches tolles Produkt, krass neuer Look

Wir haben eine Menge Arbeit damit gehabt, herauszufinden, wofür wir wirklich stehen. Es war ziemlich schnell klar, dass das, was uns wirklich von der Menge abhebt, unser transparenter und sinnvoller Ansatz ist - Frei von Hype und dem Jargon, den Sie woanders finden. Wir machen keine aufwändigen Kampagnen - Wir sagen es so, wie es ist und Sie werden niemals erleben, dass wir uns hinter komplizierten Worten oder versteckten Zutaten verstecken.

Das Design starteten wir mit einem leeren Blatt Papier. In erster Linie wollten wir dir ein Design bieten, das optisch hervorragend aussieht. Etwas, von dem Sie stolz sind, es in Ihre Trainingstasche zu packen oder auf Instagram zu teilen. Wir blieben unserem ikonischen Orange und Grau treu - aber haben ihnen beide eine moderne Erfrischung gegönnt. Das neue Design fängt perfekt ein, wofür wir alle stehen. Sauber, einfach, transparent und modern.

Das Ziel war es, die Verpackung zu etwas Neuem und Frischem zu entwickeln, während sie die besten Bissen umhüllt. Die neuen Verpackungen sind mit Folie gesäumt und komplett wiederverschließbar, um die Frische einzusperren. Dann ist es verstärkt worden, um das Risiko von Rissen oder Brüchen zu reduzieren, während sie auf dem Weg zu Ihnen sind.

#seethedifference

Natürlich ist eine Marke viel mehr als ein Logo, ein Schriftzug und - zugegebenermaßen - ein paar richtig coole Verpackungen. Eine Marke dreht sich vor allem um die Kundenerfahrung vom Anfang bis zum Ende. Es geht um tolle Produkte und noch besseren Kundenservice. Es geht um eine Marke, die einem dabei hilft, seine Ziele immer wieder zu übertreffen.

Der neue Slogan fängt perfekt ein, worum es uns geht. In einer Branche voller Hype, Airbrushing und versteckten Rezepturen, entscheiden wir uns für einen sinnvollen Ansatz - damit bekommen Sie das, was Sie sehen. Wir laden Sie herzlich dazu ein, den Unterschied zu sehen. Sehen Sie den Unterschied bei uns. Sehen Sie den Unterschied bei sich selbst. Sehen Sie den Unterschied gegenüber dem Rest..

Die ersten neuen Produkte wurden in den letzten Tagen versendet. Wir würden uns freuen, Ihre Meinung über den neuen Look zu erfahren. Oder noch besser, teilen Sie Ihre Bestellung auf sozialen Medien mit dem Hashtag #seethedifferenceund bekommen Sie die Chance, einen GN™ Geschenkgutschein über 100€ zu gewinnen.

Klicken Sie hier und sehen Sie den Unterschied für sich selbst, und zwar mit 30% Rabatt auf der gesamten Webseite.

Next Despatch: 00:00:00 ? Order by 16:00 21-07-2017 for Next Day delivery.
Menu
£0.00

You have no items in your basket.

£0.00

You have no items in your basket.

Menu
£0.00

You have no items in your basket.

See the Difference

Re-Introducing gonutrition

We think 2017 will be our most exciting year yet, with a whole host of new projects and new products coming thick and fast. That all starts today, as we unveil a new exciting chapter in gonutrition history - with a brand new identity, strap-line, packaging range and improved website.

It’s the culmination of months of hard work as we strive to bring you the best possible experience anywhere on the market. But it's much more than a simple facelift. It's us doubling down on our commitment to everything that we stand for: unrelenting quality, absolute transparency and refreshing simplicity.

Why rebrand now?

Last year, we stepped back and took a hard look at our brand and packaging. We knew we had some of the highest quality products on the market, but felt the packaging no longer reflected that and was starting to look a little dated. We wanted each and every product to reflect our commitment to quality and look and feel like the superior products they are.

It was also true that the website needed a bit of TLC to make your experience as seamless and enjoyable as possible - and to fix a handful of bugs that came with being 4 years old. We now think it’s the best in the business once again but would love to hear your thoughts too.

Most importantly, we also know that you, our customers, invest a tremendous amount of time and energy into self-improvement, diet and training – so thought it was only right that our products and website carried the same level of commitment to being the very best.

Same great product, killer new look

We did a lot of work to figure out what we really stand for. It was clear pretty quickly that what really sets us apart from the rest is our transparent, no-nonsense approach - free from the hype and jargon that you may find elsewhere. We’re not one for elaborate campaigns, we say it how it is and you’ll never find us hiding behind complicated wording or hidden ingredients.

For the design, it all started with a blank piece of paper. First and foremost, we wanted to bring you a design that looked visually superb. Something you could be proud to pack in your gym bag or share on Instagram. We stayed true to our iconic orange and grey - but have given gave them both a modern refresh. The new design captures what we’re all about perfectly. Clean, simple, transparent and modern.

The goal was to evolve the pouch to something new and fresh whilst keeping hold of the best bits. The new pouches are foil lined and fully re-sealable to lock in the freshness, and then strengthened to reduce the risk of tears or splits while on their way to you.

#seethedifference

Of course, a brand is much more than a logo, a font and - admittedly - some pretty awesome packaging. A brand is all about customer experience from start to finish. It’s about great products and even better customer service. It's about a brand that helps you exceed your goals time and again.

The new strap-line perfectly captures what we’re all about. In an industry full of hype, airbrushing and hidden formulas, we opt for a no-nonsense approach where what you see is what you get. We invite you to come and see the difference. See the difference in us. See the difference in yourself. See the difference versus the rest.

The first new products have started to ship out over the last few days. We’d love to hear your thoughts on the new look, or even better, share your delivery on social media with the hashtag #seethedifference for the chance to win a £100 GN™ Gift Voucher.

Click here and see the difference for yourself with 30% off the entire site.