Wir haben kürzlich unsere Website aktualisiert. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto neu registrieren

5-HTP

Natürlicher Serotonin-Vorläufer

Regulärer Preis £ 11.99

  • Hilft bei der Erhöhung des Serotoninspiegels
  • Kann Schlaf und Stimmung verbessern
  • Verbunden mit Appetitzügler
Kostenlose Lieferung über £ 20

Beschreibung

Beschreibung

Was ist 5-HTP?

5-HTP, auch bekannt als 5-Hydroxy-L-Tryptophan, ist eine Verbindung, die der Körper aus der Aminosäure Tryptophan herstellt. Es spielt eine Schlüsselrolle als Vorläufer von Serotonin - manchmal auch als Glückshormon.

Was sind die Vorteile von 5-HTP bei Inanspruchnahme?

Serotonin ist ein natürlicher Neurotransmitter, der in der Forschung mit der Verbesserung einer Vielzahl von Körperfunktionen in Verbindung gebracht wurde, darunter: verbesserte Schlafqualität, Unterdrückung des Appetits und verbesserte Stimmung. Daher fügen viele Menschen 5-HTP zu ihrem Supplement-Regime hinzu, um diese Faktoren zu verbessern.

Für wen ist 5-HTP geeignet?

5-HTP-Kapseln eignen sich für die überwiegende Mehrheit der Erwachsenen, insbesondere für diejenigen, die versuchen, die Schlafqualität zu verbessern, die Stimmung zu verbessern und das Gewichtsmanagement zu unterstützen. 5-HTP eignet sich auch für alle, die an intensiven Trainingseinheiten mit hoher Intensität teilnehmen. Sie werden in einer leicht zu schluckenden Kapsel geliefert, die 50mg 5-HTP pro Kapsel enthält.

Wir raten davon ab, 5-HTP einzunehmen, wenn Sie Medikamente gegen Depressionen einnehmen.

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Pro Portion
  • 5-Hydroxy-L-Tryptophan (5-HTP):50 mg

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Zutaten

5-Hydroxytryptophan, Pyridoxinhydrochlorid und Niacinamid, Magnesiumoxid, mikrokristalline Cellulose, Dicalciumphosphat, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, Gelatine und Wasser.

Empfohlene Verwendung

1 Kapsel pro Tag einnehmen. Am besten auf nüchternen Magen vor dem Schlafengehen einnehmen.

Dieses Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung verwendet werden. An einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung aufbewahren. Nicht für Vegetarier geeignet. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Q & A

Q & A
Warum sollten Sie sich für 5 HTP entscheiden?

Unsere Kapseln werden von branchenführenden Herstellern nach unseren genauen Spezifikationen entwickelt und geliefert. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass unsere Produkte konsequent nach höchsten Standards und mit marktführenden Anteilen an Wirkstoffen hergestellt werden. Sobald sie vor Ort ankommen, prüfen wir die Qualität und verpacken alle unsere Kapseln, Tabletten und Kapseln sorgfältig in unserer eigenen Produktionsstätte, bevor sie direkt an Ihre Haustür geliefert werden.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

ERHALTEN SIE 25% RABATT AUF IHRE ERSTE BESTELLUNG

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um Ihren Rabattcode zu erhalten

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Jetzt einkaufen

35% OFF FULL PRICE PRODUCTS - UPDATED AT CHECKOUT

5-HTP

Natural serotonin precursor

Regular price £11.99

  • Helps increase serotonin levels
  • May enhance sleep & mood
  • Linked with appetite supression
Free Delivery Over £40

Description

Description

What is 5-HTP?

5-HTP, also known as 5-Hydroxy L-Tryptophan, is a compound that the body makes from the amino acid tryptophan. It plays a key role as a precursor to serotonin - sometimes referred to as the happiness hormone.

 

What are 5-HTP benefits when taken?

Serotonin is a natural neurotransmitter that has been linked in research with improving a variety of bodily functions, including; improved sleep quality, appetite suppression and enhanced mood. As such, many people add 5-HTP to their supplement regime to improve these factors.

Who is 5-HTP suitable for?

5-HTP capsules are suitable for the vast majority of adults, especially those looking to try and improve sleep quality, mood and aid weight management. 5-HTP is also suitable for anyone taking part in intense bouts of high-intensity exercise. They come in an easy to swallow capsule, containing 50mg 5-HTP per capsule.

We advise to not take 5-HTP If taking medication for depression.

 

 

 

 

Nutritional Info

Nutritional Info
Per Serving
  • 5-Hydroxy L-Tryptophan (5-HTP):50 mg

Additional Info

Additional Information
Ingredients

5-Hydroxy Tryptophan, Pyridoxine Hydrochloride and Niacinamide, Magnesium Oxide, Microcrystal cellulose, Dicalcium Phosphate, Magnesium Stearate, Silicon Dioxide, Gelatin and Water.

Suggested Use

Consume 1 capsule per day. Best taken on an empty stomach before bed.

This product should not be used as a substitute for a varied, balanced diet. Keep in a cool dry place out of direct sunlight. Not suitable for vegetarians. Store out of the reach of young children.

Q&A

Q&A
Why choose 5 HTP?

Our capsules are developed with, and supplied by industry leading manufacturers to our exact specifications. This allows us to ensure that our products are consistently produced to the highest standards, with market leading levels of active ingredients. Once they arrive on site, we quality check and carefully pack all our capsules, tablets and softgels in-house at our very own production facility, before they are shipped direct to your door.

Reviews

Open tab
Close (esc)

Sign up to our newsletter

News and exclusive offers direct to your inbox.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now