Wir haben kürzlich unsere Website aktualisiert. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto neu registrieren

Acetyl-L-Carnitin (ALCAR) 500mg

Regulärer Preis £ 10.99

  • Beliebtes Nahrungsergänzungsmittel
  • Kann die Blut-Hirn-Schranke überschreiten
  • Premium Aminosäure
Kostenlose Lieferung über £ 20

Beschreibung

Beschreibung

Was ist Carnitin?

Carnitin ist eine Aminosäure, die unser Körper aus den Aminosäuren Lysin und Methionin herstellt. In geringen Mengen kommt es auch in Milchprodukten, rotem Fleisch, Hühnern und Eiern vor. Bei trainierten Personen kann der Carnitinbedarf die Mengen überschreiten, die der Körper synthetisieren kann, weshalb eine Nahrungsquelle erforderlich ist.

Warum GoNutrition ™ Acetyl L Carnitin (ALCAR) wählen?

Carnitin ist in vier Formen erhältlich; L-Carnitin, Acetyl-L-Carnitin (ALCAR), L-Carnitin-L-Tartrat (LCLT) und Propionyl-L-Carnitin. Wir haben Premium-Acetyl-L-Carnitin (ALCAR), die am intensivsten erforschte Form von Carnitin, sorgfältig ausgewählt.

Was sind die Leistungsvorteile von Carnitin?

Es ist bekannt, dass L-Carnitin selbst ein starkes Antioxidans ist. Es wurde auch gezeigt, dass eine Ergänzung mit Carnitin die Konzentration antioxidativer Enzyme im Blut erhöht (Lee 2014). Eine Supplementation mit ALCAR kann daher helfen, Zellschäden durch freie Radikale, die durch intensives Training entstehen, zu verhindern. Darüber hinaus ist Carnitin ein sehr beliebtes Nahrungsergänzungsmittel und wird häufig zur Unterstützung von Körpergewichtszielen eingesetzt. Es hat sich gezeigt, dass eine langfristige Nahrungsergänzung die Fettverbrennungsrate des Körpers erhöht und während des Ausdauertrainings einen glykogenschonenden Effekt hat (Wand 2011).

Wie gut ist dein ALCAR?

Bei GoNutrition ™ werden alle unsere Kapseln, Tabletten und Kapseln mit branchenführenden Herstellern nach unseren genauen Spezifikationen entwickelt und geliefert. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass unsere Produkte konsequent nach den höchsten Standards hergestellt werden, mit marktführenden Anteilen an Wirkstoffen und frei von schädlichen Substanzen wie künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen, Salzen und Zuckern.

Sobald sie vor Ort ankommen, prüfen wir die Qualität und verpacken alle unsere Kapseln, Tabletten und Kapseln sorgfältig in unserer eigenen Produktionsstätte, bevor sie direkt an Ihre Haustür geliefert werden. Diese Prozesse gewährleisten eine vollständige Rückverfolgbarkeit in jedem Schritt. Jede Charge wird mit einem offiziellen Analysezertifikat geliefert, das über den Link oben auf der Produktseite verfügbar ist.

Referenzen finden Sie unter hier

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Jeweils zwei Kapselportionen liefern
  • N-Acetyl-L-Carnitin:1000mg

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Zutaten

Acetyl-L-Carnitin 500mg Magnesiumstearat, Gelatine, Silikondioxid.

Empfohlene Verwendung

Als Nahrungsergänzungsmittel zwei Kapseln 1-3 täglich einnehmen. Am besten mit dem Essen einnehmen.

Den empfohlenen Tagesbedarf nicht überschreiten.

Q & A

Q & A
Wer sollte Carnitin einnehmen?

Carnitin ist eine wirksame Ergänzung zum Fettabbau und kann auch die Gesundheit von Neuronen unterstützen. Eine Carnitin-Supplementation ist daher für alle empfehlenswert, die Fett verlieren möchten oder einen kognitiven Schub benötigen.

Acetyl-L-Carnitin (ALCAR) oder l-Carnitin?

Es gibt vier übliche Formen von Carnitinpräparaten. L-Carnitin, Acetyl-L-Carnitin (ALCAR), L-Carnitin-L-Tartrat (LCLT) und Propionyl-L-Carnitin. Es wird empfohlen, mit der Form Acetyl-L-Carnitin (ALCAR) für beste Ergebnisse zu ergänzen.

Wann ist der beste Zeitpunkt für die Einnahme von L Carnitine?

Wir empfehlen drei Kapseln L Carnitin täglich. Diese sollten über den Tag verteilt und am besten zu den Mahlzeiten eingenommen werden.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

Registriere dich für unseren Newsletter

Nachrichten und exklusive Angebote direkt in Ihren Posteingang.

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Jetzt einkaufen

35% OFF FULL PRICE PRODUCTS - UPDATED AT CHECKOUT

Acetyl L Carnitine (ALCAR) 500mg

Regular price £10.99

  • Popular diet supplement
  • Can cross the blood-brain barrier
  • Premium amino acid
Free Delivery Over £40

Description

Description

What is carnitine?

Carnitine is an amino acid that is produced by our bodies from the amino acids lysine and methionine, it is also found in small amounts in dairy, red meat, chicken and eggs. In trained individuals carnitine requirements can exceed the amounts that the body is able to synthesise and therefore a dietary source is required.

Why choose GoNutrition™ Acetyl L Carnitine (ALCAR)?

Carnitine is available in four forms; L-Carnitine, Acetyl-L-carnitine (ALCAR), L-Carnitine L-Tartrate (LCLT) and Propionyl-L-Carnitine. We have carefully sourced premium Acetyl L Carnitine (ALCAR) which is the most heavily researched form of carnitine.

What are the performance benefits of carnitine?

L-Carnitine is known to be a powerful antioxidant itself, supplementation with carnitine has also been shown to increase the concentration of antioxidant enzymes in the blood (Lee 2014). Supplementation with ALCAR may therefore help to prevent cell damage from the free radicals produced by intense exercise. Furthermore, carnitine is a very popular diet supplement and is frequently used to help support body weight targets. Long term supplementation has been shown to enhance the rate at which the body burns fat and to have a glycogen-sparing effect during endurance exercise (Wall 2011).

How good is your ALCAR?

At GoNutrition™ all our capsules, tablets and softgels are developed with, and supplied by industry leading manufacturers to our exact specifications. This allows us to ensure that our products are consistently produced to the highest standards, with market leading levels of active ingredients and free from any nasties, such as artificial colours and preservatives, salts and sugars.

Once they arrive on site, we quality check and carefully pack all our capsules, tablets and softgels in-house at our very own production facility, before they are shipped direct to your door. These processes ensure we have full traceability every step of the way. Each batch comes with an official certificate of analysis which is available via the link at the top of the product page.

For references, please see here

Nutritional Info

Nutritional Info
Each two capsule serving provides
  • N-Acetyl L-Carnitine:1000mg

Additional Info

Additional Information
Ingredients

Acetyl-L-Carnitine 500mg Magnesium Stearate, Gelatin, Silicone Dioxide.

Suggested Use

As a food supplement take two capsules 1-3 times daily. Best taken with food.

Do not exceed recommended daily use.

Q&A

Q&A
Who should take carnitine?

Carnitine is an effective a fat loss supplement and can also support neuron health. Carnitine supplementation is therefore recommend for anyone looking to lose fat or requiring a cognitive boost.

Acetyl L Carnitine (ALCAR) or l carnitine?

There are four common forms of carnitine supplements. L-Carnitine, Acetyl-L-Carnitine (ALCAR), L-Carnitine L-Tartrate (LCLT) and Propionyl-L-Carnitine. It is recommended to supplement with the form Acetyl-L-Carnitine (ALCAR) for best results.

When is the best time to take L Carnitine?

We recommend three capsules of L Carnitine daily. These should be spread throughout the day and are best taken with food.

Reviews

Open tab
Close (esc)

Sign up to our newsletter

News and exclusive offers direct to your inbox.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now