Erhalten Sie Ihre Bestellungen, bevor unsere Weihnachtszustellung abgeschnitten ist. Sehen Sie unseren Lieferplan hier

Koffein 200

Regulärer Preis £3.49

  • 200mg Koffein pro Tablette
  • Kann die geistige Wachsamkeit steigern
  • Hilft Ausdauerleistung
Kostenlose Lieferung über £ 40

Beschreibung

Beschreibung

Was ist Koffein 200?

Coffein 200 Coffein-Tabletten sind ein praktisches hochwertiges Koffeinpräparat, das Ihre geistige Wachsamkeit * und Ihre körperliche Ausdauer * steigert. Koffein ist ein äußerst beliebtes Stimulans bei Personen, die regelmäßig oder mit hoher Intensität trainieren. Diese Premiumtabletten können immer dann verwendet werden, wenn Sie Ihre Aufmerksamkeit oder Konzentration steigern müssen *. Bei 200mg haben diese natürlich einen hohen Koffeingehalt, weshalb sie nicht für Kinder, schwangere oder stillende Frauen oder koffeinsensible Personen empfohlen werden.

Wie wirken Koffeintabletten und wie werden sie meinem Training zugute kommen?

Koffein ist ein natürlich vorkommendes Stimulans, das in Kaffee, Tee, Guarana und anderen Kräutern enthalten ist. Koffein steigert nachweislich die geistige Wachsamkeit * und die Konzentration * sowie die Ausdauerleistung *.

Was ist in Ihren Koffeintabletten enthalten?

Unsere Koffeintabletten enthalten 200mg Koffein pro Tablette. Neben dem Koffein enthalten sie auch einige andere Zutaten, um die Pille zusammenzuhalten. Wir empfehlen eine 200mg Tablette bis zu zweimal täglich. Überschreiten Sie nicht mehr als 1-Tabletten in einer 1-Stunde oder 2-Tabletten in 24-Stunden. Koffein wirkt normalerweise innerhalb von 15-45 Minuten und seine Wirkung kann bis zu 4 Stunden anhalten.

Wie gut sind Ihre Koffeintabletten?

Bei GoNutrition® werden alle unsere Kapseln, Tabletten und Kapseln mit branchenführenden Herstellern nach unseren genauen Spezifikationen entwickelt und geliefert. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass unsere Produkte konsequent nach den höchsten Standards hergestellt werden, mit marktführenden Anteilen an Wirkstoffen und frei von schädlichen Substanzen wie künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen, Salzen und Zuckern. Sobald sie vor Ort ankommen, prüfen wir die Qualität und verpacken alle unsere Kapseln, Tabletten und Kapseln sorgfältig in unserer eigenen Produktionsstätte, bevor sie direkt an Ihre Haustür geliefert werden. Diese Prozesse gewährleisten eine vollständige Rückverfolgbarkeit in jedem Schritt. Jede Charge wird mit einem offiziellen Analysezertifikat geliefert, das über den Link oben auf der Produktseite verfügbar ist.

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Jede 1-Tablett-Portion bietet
  • Koffein:200mg

Überschreiten Sie nicht mehr als 1-Tabletten in einer 1-Stunde oder 2-Tabletten in 24-Stunden.

Vorsicht: Hoher Koffeingehalt. Nicht empfohlen für Kinder, schwangere oder stillende Frauen oder koffeinempfindliche Personen.

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Zutaten

Füllstoffe (Calciumcarbonat, mikrokristalline Cellulose), Koffein, Fließmittel (Magnesiumstearat, Siliciumdioxid), Überzüge (Hydroxypropylmethylcellulose, Glycerin).

Empfohlene Verwendung

Als Nahrungsergänzungsmittel nehmen Sie die 1 Tablette bis zu zweimal täglich ein.

Überschreiten Sie nicht mehr als 1-Tabletten in einer 1-Stunde oder 2-Tabletten in 24-Stunden.

Warnung: Hoher Koffeingehalt. Nicht für Kinder oder schwangere oder stillende Frauen empfohlen. Enthält 200 mg Koffein pro Portion 1 Tablette. Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Tagesdosis. Dieses Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung verwendet werden. An einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung aufbewahren. Geeignet für Vegetarier. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

* Koffein trägt zu einer Steigerung der Ausdauerleistung bei und hilft, die Wachsamkeit zu steigern und die Konzentration zu verbessern.

Q & A

Q & A
Wann sollte ich Coffein 200-Koffeintabletten einnehmen?

Koffein-200-Koffein-Tabletten sollten immer dann angewendet werden, wenn Sie einen mentalen oder physischen Schub benötigen. Überschreiten Sie nicht mehr als 1-Tabletten in einer 1-Stunde oder 2-Tabletten in 24-Stunden.

Was ist die empfohlene Verwendung von Koffein?

Wir empfehlen 1 Tablets bis zu 2-mal täglich. Überschreiten Sie nicht mehr als 1-Tabletten in einer 1-Stunde oder 2-Tabletten in 24-Stunden.

Wie lange bleibt Koffein in Ihrem Körper?

Koffein wirkt normalerweise innerhalb von 15-45 Minuten und seine Wirkung kann bis zu 4 Stunden anhalten.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

Registriere dich für unseren Newsletter

Nachrichten und exklusive Angebote direkt in Ihren Posteingang.

Suche

Einkaufswagen

Dein Warenkorb ist derzeit leer.
Zur Kollektion

35% OFF FULL PRICE PRODUCTS - UPDATED AT CHECKOUT

Caffeine 200

Regular price £3.49

  • 200mg of caffeine per tablet
  • Can boost mental alertness
  • Helps endurance performance
Free Delivery Over £40

Description

Description

What is Caffeine 200?

Caffeine 200 caffeine tablets are a convenient high quality caffeine supplement to help boost your mental alertness* and your physical endurance*. Caffeine is an extremely popular stimulant amongst those who train on a regular basis or to a high intensity. These premium tablets can be used whenever you need to increase your alertness or concentration levels*. Obviously at 200mg these have a high caffeine content, so they're not recommended for children, pregnant or breastfeeding women or caffeine sensitive persons.

How do caffeine tablets work and how will they benefit my training?

Caffeine is a naturally occurring stimulant found in coffee, tea, guarana and other herbs. Caffeine is proven to increase mental alertness* and concentration levels*, as well as being able to boost endurance performance*.

What's included in your caffeine tablets?

Our caffeine tablets provide 200mg of caffeine per tablet. Besides the caffeine they also contain a few other ingredients to hold the pill together. We recommend one 200mg tablet up to two times daily. Do not exceed more than 1 tablet in any 1 hour or 2 tablets in 24 hours. Caffeine usually takes effect within 15-45 minutes and its effects can last up to 4 hours.

How good are your caffeine tablets?

At GoNutrition® all our capsules, tablets and softgels are developed with, and supplied by industry leading manufacturers to our exact specifications. This allows us to ensure that our products are consistently produced to the highest standards, with market leading levels of active ingredients and free from any nasties, such as artificial colours and preservatives, salts and sugars. Once they arrive on site, we quality check and carefully pack all our capsules, tablets and softgels in-house at our very own production facility, before they are shipped direct to your door. These processes ensure we have full traceability every step of the way. Each batch comes with an official certificate of analysis which is available via the link at the top of the product page.

Nutritional Info

Nutritional Info
Each 1 tablet serving provides
  • Caffeine:200mg

Do not exceed more than 1 tablet in any 1 hour or 2 tablets in 24 hours.

Caution: High caffeine content. Not recommended for children, pregnant or breast feeding women or caffeine sensitive persons.

Additional Info

Additional Information
Ingredients

Bulking Agents (Calcium Carbonate, Microcrystalline Cellulose), Caffeine, Flow Agents (Magnesium Stearate, Silicon Dioxide), Coating (Hydroxypropyl Methylcellulose, Glycerol).

Suggested Use

As a food supplement take 1 tablet up to two times per day.

Do not exceed more than 1 tablet in any 1 hour or 2 tablets in 24 hours.

Warning: High caffeine content. Not recommended for children or pregnant or breastfeeding women. Contains 200 mg caffeine per 1 tablet serving. Do not exceed the stated recommended daily dose. This product should not be used as a substitute for a varied, balanced diet. Keep in a cool dry place out of direct sunlight. Suitable for vegetarians. Store out of the reach of young children.

*Caffeine contributes to an increase in endurance performance and helps to increase alertness and improve concentration.

Q&A

Q&A
When should I take Caffeine 200 caffeine tablets?

Caffeine 200 caffeine tablets should be used whenever you require a mental or physical boost. Do not exceed more than 1 tablet in any 1 hour or 2 tablets in 24 hours.

What is the recommended caffeine use?

We recommend 1 tablet up to 2 times daily. Do not exceed more than 1 tablet in any 1 hour or 2 tablets in 24 hours.

How long does caffeine stay in your body?

Caffeine usually takes effect within 15-45 minutes and its effects can last up to 4 hours.

Reviews

Open tab
Close (esc)

Sign up to our newsletter

News and exclusive offers direct to your inbox.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now