Wir haben kürzlich unsere Website aktualisiert. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto neu registrieren

Citrullin Malat

Regulärer Preis £ 17.49

  • Steigern Sie die Stickoxidproduktion
  • Reduzieren Sie die Muskelermüdung
  • Erhöhen Sie die Muskelpumpe
Kostenlose Lieferung über £ 20

Beschreibung

Beschreibung

Was ist Citrullin Malat?

Citrullin Malat ist eine Kombination aus der Aminosäure Citrullin und dem organischen Malatsalz. GoNutrition® Citrullin Malat weist ein optimiertes 2: 1-Verhältnis auf. Im Körper wird Citrullin von den Nieren umgewandelt und trägt zur Erhöhung des Arginin- und Ornithinspiegels bei. Es hat sich als wirksamer bei der Erhöhung des Argininspiegels im Blut als bei der Ergänzung mit Arginin erwiesen und ist daher ein besserer Weg, die Stickoxidproduktion zu steigern.

Wie kann Citrullin Malat die Leistung steigern?

Durch Erhöhung des Argininspiegels im Blut wird durch Citrullinmalat Stickoxid freigesetzt. Stickstoffmonoxid ist für die Vasodilatation (Erweiterung der Blutgefäße) verantwortlich, wodurch die Nährstoffzufuhr und das Gefühl des „Muskelpumps“ gesteigert werden. Durch eine verbesserte Nährstoff- und Sauerstoffversorgung des arbeitenden Muskels werden Ermüdungserscheinungen reduziert und das Energieniveau erhöht. Verbesserte Durchblutung bedeutet auch, dass schädliche Nebenprodukte des Trainings wie Milchsäure effizienter entfernt werden.

Darüber hinaus bedeutet die Fähigkeit von Citrullin, den Ornithinspiegel zu erhöhen, dass andere schädliche Toxine wie Ammoniak effizienter aus dem Körper entfernt werden. Dies hilft, die Ermüdung weiter zu reduzieren. Diese Effekte wurden in Studien sowohl zur aeroben als auch zur anaeroben Aktivität festgestellt, sodass Citrullin eine gute Wahl ist, unabhängig davon, ob Sie ein Kraft- oder Ausdauersportler sind.

Wie soll ich Citrullin Malat verwenden?

Citrullin ist ideal für die Verwendung mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln. Da es den Arginin- und Ornithinspiegel über einen alternativen Weg erhöht, kann es effektiv zusammen mit diesen beiden Nahrungsergänzungsmitteln angewendet werden. Es ist auch ideal zum Hinzufügen zu Ihrem Pre-Workout-Supplement oder Protein-Shake.

Was ist das Besondere an dir?

GoNutrition® Citrulline Malate unterliegt denselben strengen Kontrollen wie alle unsere Inhaltsstoffe. Wir fordern höchste Qualität. Aus diesem Grund müssen alle Lieferanten unserer Inhaltsstoffe unseren gründlichen Auditierungsprozess bestehen, bevor sie zur Lieferung zugelassen werden. Citrulline Malate wird in unserer spezialisierten Produktionseinheit verpackt und versiegelt, bevor es sorgfältig verpackt und direkt an Ihre Tür geliefert wird. Wir führen regelmäßige Überprüfungen und unabhängige Tests unserer Produktpalette durch, um sicherzustellen, dass Sie nur hochwertige Nahrungsergänzungsmittel erhalten. Ein offizielles Analysenzertifikat für dieses Produkt finden Sie über den Link oben auf dieser Seite.

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Pro 7g-Portion
  • L-Citrullin-DL-Malat (2: 1):7g

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Zutaten

100% L-Citrullin DL-Malat (2: 1).

Empfohlene Verwendung

Fügen Sie zwei mittlere Messlöffel (7g) zu 150ml Wasser in Ihrer GN ™ Blender-Flasche hinzu. Schütteln und sofort verbrauchen. Alternativ können Sie mit Saft mischen, um den Geschmack zu verbessern.

Wir empfehlen eine Portion 60 Minuten vor dem Training.

GN ™ Medium Scoop enthalten.

Q & A

Q & A
Wann sollte ich Citrullin Malate einnehmen?

Um den Stickoxidspiegel im Blut zu erhöhen und die Leistung zu verbessern, sollte Citrullin Malat ungefähr eine Stunde vor dem Training eingenommen werden.

Wie viel Citrullin Malat sollte ich einnehmen?

Studien haben gezeigt, dass eine akute Dosis 6-8g Citrullin erforderlich ist, um Leistungsvorteile zu erzielen.

Kann Citrullin Malat mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln kombiniert werden?

Ja, Citrullin Malat kann ohne Bedenken mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln kombiniert werden. Es ist eine häufige Zutat in den meisten Pre-Workout-Formeln und kann sicher zu Ihrem Pre-Workout-Supplement oder Protein-Shake hinzugefügt werden.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

ERHALTEN SIE 25% RABATT AUF IHRE ERSTE BESTELLUNG

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um Ihren Rabattcode zu erhalten

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Jetzt einkaufen

We've recently updated our website, you may need to reregister your account

Citrulline Malate

Regular price £17.49

  • Boost nitric oxide production
  • Reduce muscular fatigue
  • Enhance muscular pump
Free Delivery Over £20

Description

Description

What is Citrulline Malate?

Citrulline Malate is a combination of the amino acid citrulline and the organic salt malate. GoNutrition® Citrulline Malate is in an optimised 2:1 ratio. In the body citrulline is converted by the kidneys and helps to increase levels of both arginine and ornithine. It has been shown to be more effective at increasing blood arginine levels than arginine supplementation, and is therefore a better way of increasing nitric oxide production.

How can Citrulline Malate boost performance?

By increasing blood arginine levels citrulline malate causes the release of nitric oxide. Nitric oxide is responsible for vasodilation (expanding of the blood vessels) which increases nutrient delivery and the feeling of ‘muscular pump’. With improved nutrient and oxygen delivery to the working muscle we see reduced fatigue and increased energy levels. Improved blood flow also means that harmful by-products of training such as lactic acid are removed more efficiently.

Furthermore, citrulline's ability to increase ornithine level means that other harmful toxins such as ammonia are removed from the body more efficiently. This helps to reduce fatigue further. These effects have been noted in studies on both aerobic and anaerobic activity, making citrulline a great choice regardless of whether you are a strength or endurance athlete.

How should I use Citrulline Malate?

Citrulline is ideal for use with other supplements. As it increases arginine and ornithine levels through an alternative pathway, it can effectively be used alongside both of these supplements. It is also ideal for adding to your pre-workout supplement or protein shake.

What's so special about yours?

GoNutrition® Citrulline Malate is subject to the same stringent checks as all our ingredients. We demand the highest quality, and for this reason all our ingredient suppliers must pass our thorough auditing process before being approved to supply. Citrulline Malate is packed and sealed in-house at our specialised production unit before being carefully packaged and delivered direct to your door. We perform frequent checks and independent testing on our product range to ensure that you receive only the finest quality nutritional supplements. An official Certificate of Analysis for this product is available via the link at the top of this page.

Nutritional Info

Nutritional Info
Per 7g serving
  • L-Citrulline DL-Malate (2:1):7g

Additional Info

Additional Information
Ingredients

100% L-Citrulline DL-Malate (2:1).

Suggested Use

Add two medium scoops (7g) to 150ml of water in your GN™ Blender Bottle. Shake and consume immediately. Alternatively you can mix with juice to improve the taste.

We recommend one serving 60 minutes before training.

GN™ Medium Scoop included.

Q&A

Q&A
When should I take Citrulline Malate?

In order to increase blood nitric oxide levels and see performance benefits citrulline malate should be taken approximately one hour before workout.

How much citrulline malate should I take?

Studies have shown that in order to see performance benefits an acute dose of 6-8g of citrulline is required.

Can citrulline malate be used with other supplements?

Yes, citrulline malate is perfectly safe to use with other supplements. It is a common ingredient in most pre-workout formulas and can be safely added to your pre-workout supplement or protein shake.

Reviews

Open tab
Close (esc)

Sign up to our newsletter

News and exclusive offers direct to your inbox.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now