Wir haben kürzlich unsere Website aktualisiert. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto neu registrieren

Reiscreme +

Glutenfreies komplexes Kohlenhydratgetreide

Regulärer Preis £ 7.99 Kaufpreis

  • 40g komplexe Kohlenhydrate pro 50g Portion
  • 15% RDA von 14 essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen
  • Mit zusätzlichem DigeZyme® und Lactospore®
Kostenlose Lieferung über £ 20

Beschreibung

Beschreibung

Was ist Reiscreme +?

Cream of Rice + ist ein leicht zuzubereitendes Reisgetreide mit Vitaminen und Mineralstoffen zur Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens. Es enthält DigeZyme®-Verdauungsenzyme und Lactospore®-Probiotika zur Verbesserung der Aufnahme und Unterstützung der Verdauungsgesundheit. Jede 50g-Portion Cream of Rice + enthält 40g Kohlenhydrate und nur 1.2g natürlich vorkommenden Zucker und 1.4g Fett.

Wie kann Cream of Rice + meine Ernährung und mein Training unterstützen?

Reiscreme, Milchreis und Babyreis sind seit langem eine beliebte Wahl für Trainierende, insbesondere für Bodybuilder. Reis ist eine großartige Quelle für komplexe Kohlenhydrate mit einem mittleren GI und eine großartige Möglichkeit zur Steigerung des Energieniveaus. Cream of Rice + ist eine großartige Option für ein Frühstückszerealien oder als Mahlzeit vor dem Training, um Ihr Training voranzutreiben. Protein kann leicht hinzugefügt werden, um eine proteinreiche Reiscreme herzustellen, und wenn Sie wenig Zeit haben, kann es sofort in Ihrer Shaker-Flasche gemischt werden.

Für wen ist Cream of Rice + geeignet?

Cream of Rice + ist eine großartige Option zum Frühstück, um alle Trainingsziele zu unterstützen, da es eine nachhaltige Energieversorgung gewährleistet. Es ist ideal, um Ihrer Ernährung beim Bulken hochwertige Kalorien hinzuzufügen, und es eignet sich auch perfekt als Energiequelle und Kohlenhydratladung für Ausdauersportler.

Warum ist Cream of Rice + eine bessere Option als Haferbrei?

Cream of Rice + ist glutenfrei und daher ideal für Personen mit Glutenunverträglichkeit oder Personen, die sich glutenfrei ernähren. Wir sind nicht nur mit komplexen Kohlenhydraten beladen, sondern haben auch unsere GN ™ -Multivitaminmischung hinzugefügt, die 15% RDA an essentiellen 14-Vitaminen und Mineralstoffen enthält, darunter sechs einzelne B-Vitamine zur Steigerung des Energieniveaus, Antioxidantien der Vitamine A, C und E sowie Zink und Magnesium zur Unterstützung der Muskeln Funktion.

Welche Geschmacksrichtungen gibt es?

Cream of Rice + ist in drei köstlichen Geschmacksrichtungen erhältlich. Wir haben: Hauch von Vanille, glatter Schokolade und Ahornsirup.

Wie mache ich Cream of Rice +?

Cream of Rice + zuzubereiten ist wirklich einfach. Geben Sie einen gehäuften Messlöffel zu 150ml Wasser in Ihre Mixflasche, schütteln Sie ihn und gießen Sie ihn in eine mikrowellengeeignete Schüssel. Mikrowelle für 30 Sekunden und dann umrühren. Wiederholen Sie dies, bis Sie die gewünschte Konsistenz von Reisbrei haben. Cream of Rice + kann auch mit Milch zubereitet werden, und wenn Sie in Eile sind, können Sie es einfach in Ihrem Shaker mit kalter Flüssigkeit mischen und trinken.

Wie schmeckt Cream of Rice +?

Cream of Rice + ist ein leckerer, dickflüssiger und cremiger Reisbrei. Zum Abschluss dieses köstlichen Frühstücks haben wir einen Hauch Vanille hinzugefügt. Sie können Ihre Lieblingsmarmeladen oder -sirupe hinzufügen, um das Aroma zu verbessern, oder Sie können es Ihrem Lieblingsproteinshake hinzufügen.

Was passt zu Cream of Rice?

Cream of Rice passt hervorragend zu all unseren Proteinpulvern, wie z GN 100% Molke, ProBlend 5 or GN Whey Isolate 90. Sie können auch unsere hinzufügen Leinsamen oder natürliche Nüsse oder Nussbutter, um gesunde Fettsäuren zu erhöhen.

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Typische Werte pro 100g
  • Energie:1506 kJ
  • Energie:354 kcal
  • Fett:2.7g
  • davon gesättigt:0.7g
  • Kohlenhydrate:80.4g
  • davon Zucker:2.3g
  • Ballaststoffe:1.9g
  • Eiweiß:6.6g
  • Salz:Spur
Typische Werte pro 50g
  • Energie:753 kJ
  • Energie:177 kcal
  • Fett:1.4g
  • davon gesättigt:0.3g
  • Kohlenhydrate:40.2g
  • davon Zucker:1.2g
  • Ballaststoffe:0.9g
  • Eiweiß:3.3g
  • Salz:Spur

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Zutaten

Weißes Reismehl (98%), natürliches Aroma, Vitamin- und Mineralmischung (Magnesiumoxid, Ascorbinsäure, Eisenfumerat, DL-Alpha-Tocopheryl, Nikotinamid, Vitamin A-Acetat, Zinkoxid, Pyridoxin-HCl, Vitamin D3, Thiamin-HCl, Riboflavin, Vitamin B12, Folsäure, Kaliumiodid), Digezyme® (Amylase, Protease, Cellulase, Beta-D-Galactosidase, Lipase), Süßstoff (Sucralose), LactoSpore® (Bacillus Coagulans).

Empfohlene Verwendung

Geben Sie einen großen gehäuften Messlöffel (50g) zu 150ml Wasser in Ihre GN ™ -Mixerflasche. Schütteln und in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben. Mikrowelle hoch in 30-Sekundenintervallen. Rühren Sie nach jeweils 30 Sekunden und hören Sie auf, sobald Sie die gewünschte Konsistenz erreicht haben.

Verwenden Sie Milch, um Ihre Reiscreme cremiger zu machen. Sie können auch Protein für eine proteinreiche, kohlenhydratreiche Mahlzeit hinzufügen.

Wir empfehlen eine Portion Cream of Rice + zum Frühstück und eine weitere Portion den ganzen Tag über, wenn Sie dick sind. Warnung: Die Schüssel ist heiß, wenn sie aus der Mikrowelle genommen wird.

Q & A

Q & A
Ist Sahne des Reises + Gluten frei?

Yes Cream of Rice + ist glutenfrei und daher eine großartige Alternative zu Haferbrei für diejenigen, die Gluten meiden möchten.

Was ist der GI-Wert (Glycemic Index) von Cream of Rice +?

Der GI von Cream of Rice + beträgt ungefähr 65 und liegt damit auf der mittleren GI-Skala. Dies bedeutet, dass die Energie von Cream of Rice + mit einer mittleren Geschwindigkeit freigesetzt wird, verglichen mit Glucose, die 100 für GI ergibt.

Wann ist die beste Tageszeit, um Cream of Rice + zu essen?

Cream of Rice + kann zu jeder Tageszeit als Snack gegessen werden, eignet sich jedoch besonders zum Frühstück oder für eine Mahlzeit vor dem Training ca. 90 Minuten vor dem Training.

Bewertungen

Tab öffnen

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension
Schließen (esc)

Registriere dich für unseren Newsletter

Nachrichten und exklusive Angebote direkt in Ihren Posteingang.

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Jetzt einkaufen

We've recently updated our website, you may need to reregister your account

Cream of Rice +

Gluten free complex carbohydrate cereal

Regular price £7.99

  • 40g of complex carbohydrates per 50g serving
  • 15% RDA of 14 essential vitamins and minerals
  • With added DigeZyme® and Lactospore®
Free Delivery Over £40

Description

Description

What is Cream of Rice +?

Cream of Rice + is an easy to make, rice cereal with added vitamins and minerals to support health and well being, and added DigeZyme® digestive enzymes and Lactospore® probiotics to improve uptake and support digestive health. Each 50g serving of Cream of Rice + provides 40g of carbohydrates and only 1.2g of naturally occurring sugars and 1.4g of fat.

How can Cream of Rice + support my diet and training?

Cream of rice, rice pudding and baby rice have long been a popular choice for those that train, especially bodybuilders. Rice is a great source of complex carbohydrates with a medium GI and is a great way to increase energy levels. Cream of Rice + is a great option for a breakfast cereal or as a pre workout meal to fuel your workouts. Protein can easily be added to make a high protein Cream of Rice, and if you are short on time it can be instantly mixed in your shaker bottle.

Who is Cream of Rice + suitable for?

Cream of Rice + is a great breakfast option to support all training goals as it will provide a sustained energy supply. It is ideal for adding quality calories to your diet when bulking and it also perfect as an energy source and carb loading for endurance athletes.

Why is Cream of Rice + a better option than porridge oats?

Cream of Rice + is gluten free making it ideal for those that have a gluten intolerance, or those following a gluten free diet. As well as being loaded with complex carbohydrates we have added our GN™ multivitamin blend providing 15% RDA of 14 essential vitamins and minerals including six individual B vitamins to increase energy levels, antioxidant vitamins A, C and E and zinc and magnesium to support muscle function.

What flavours are available?

Cream of Rice + is available in three delcious flavours. We have: Hint of Vanilla, Smooth Chocolate and Maple Syrup.

How do I make Cream of Rice +?

Making Cream of Rice + is really simple. Add one heaped scoop to 150ml of water in your blender bottle, shake and pour into a microwaveable bowl. Microwave for 30 seconds and then stir. Repeat this until you have the consistency of rice porridge you want. Cream of Rice + can also be made with milk and if you are in a rush you can just mix it in your shaker with cold liquid and drink.

How does Cream of Rice + taste?

Cream of Rice + makes a tasty, thick and creamy rice porridge and we have added a hint of vanilla flavour to finish off this delicious breakfast meal. You can add your favourite jams or syrups to boost the flavour or you can add it to your favourite protein shake.

What goes well with Cream of Rice?

Cream of Rice is great with any of our protein powders, such as GN 100% Whey, ProBlend 5 or GN Whey Isolate 90. You can also add our Flax Seed or, Natural Nuts or Nut Butters to increase healthy fatty acid levels.

Nutritional Info

Nutritional Info
Typical values per 100g
  • Energy:1506 kJ
  • Energy:354 kcal
  • Fat:2.7g
  • of which saturates:0.7g
  • Carbohydrates:80.4g
  • of which sugars:2.3g
  • Dietary Fibre:1.9g
  • Protein:6.6g
  • Salt:Trace
Typical values per 50g
  • Energy:753 kJ
  • Energy:177 kcal
  • Fat:1.4g
  • of which saturates:0.3g
  • Carbohydrates:40.2g
  • of which sugars:1.2g
  • Dietary Fibre:0.9g
  • Protein:3.3g
  • Salt:Trace

Additional Info

Additional Information
Ingredients

White Rice Flour (98%), Natural Flavour, Vitamin and Mineral Blend (Magnesium Oxide, Ascorbic Acid, Ferrous Fumerate, DL-Alpha Tocopheryl, Nicotinamide, Vitamin A Acetate, Zinc Oxide, Pyridoxine HCl, Vitamin D3, Thiamine HCl, Riboflavin, Vitamin B12, Folic Acid, Potassium Iodide), Digezyme® (Amylase, Protease, Cellulase, Beta-D-Galactosidase, Lipase), Sweetener (Sucralose), LactoSpore® (Bacillus Coagulans).

Suggested Use

Add one large heaped scoop (50g) to 150ml of water in your GN™ Blender Bottle. Shake and pour into a microwaveable bowl. Microwave on high in 30 second intervals. Stir after each 30 seconds and stop once you have achieved your desired consistency.

Use milk to make your Cream of Rice creamier. You can also add protein for a high protein, high carb meal.

We recommend one serving of Cream of Rice + for breakfast and another serving throughout the day if you’re bulking. Warning: Bowl will be hot when it is removed from microwave.

Q&A

Q&A
Is Cream of Rice + gluten free?

Yes Cream of Rice + is gluten free making it a great alternative to porridge oats for those looking to avoid gluten.

What is the GI (Glycemic Index) score of Cream of Rice +?

The GI of Cream of Rice + is approximately 65 making it medium on the GI scale. This means that the energy from Cream of Rice + will be released at a medium rate compared to Glucose which scores 100 for GI.

When is the best time of day to eat Cream of Rice +?

Cream of Rice + can be eaten as a snack any time of day, but is particularly beneficial for breakfast or a pre workout meal approximately 90 minutes before training.

Reviews

Open tab
Close (esc)

GET 45% OFF YOUR FIRST ORDER

Sign up to our newsletter to recieve your discount code

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now