Wir haben kürzlich unsere Website aktualisiert. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto neu registrieren

Kreatin-Tabletten

Regulärer Preis £ 5.99

  • Premium-Kreatin-Monohydrat-Tabletten
  • Explosive Energie steigern
  • Maximieren Sie den Muskelaufbau
Kostenlose Lieferung über £ 20

Beschreibung

Beschreibung

Was ist Creatin?

Kreatin ist eine Verbindung, die an der Erzeugung von Energiespeichern in unseren Muskeln beteiligt ist. Ungefähr die Hälfte unseres Kreatinbedarfs wird auf natürliche Weise von unserem Körper produziert, die andere Hälfte müssen wir jedoch über die Nahrung aufnehmen. In der Diät wird Kreatin normalerweise in rotem Fleisch gefunden, jedoch wird für die Durchführung von intensiven und explosiven Übungen ein höherer Kreatingehalt empfohlen, weshalb eine Kreatin-Monohydrat-Supplementierung empfohlen wird. Kreatin ist eines der wenigen Präparate, das in Studien immer wieder als leistungssteigernd erwiesen wurde.

Wie wirkt Kreatin?

Die Muskeln speichern eine Chemikalie namens Phosphokreatin, die für explosive Übungen mit einer Dauer von bis zu zehn Sekunden verwendet wird, beispielsweise eine Reihe von 6-8-Wiederholungen beim Bankdrücken. Kreatin wird vom Muskel verwendet, um die Phosphokreatin-Speicher und damit die in den Muskeln gespeicherten Energieniveaus zu erhöhen. Dies hilft Ihnen, diese zusätzlichen Kilos zu heben oder diese zusätzlichen Wiederholungen herauszuschieben.

Was sind die Leistungsvorteile von Creatin-Tabletten?

Durch die Erhöhung der Muskelnergiespeicher wirkt sich Kreatin direkt auf die Leistung aus, sodass Sie länger härter arbeiten können. Speziell Kreatin steigert die körperliche Leistungsfähigkeit bei aufeinanderfolgenden Ausbrüchen von kurzzeitigem Training mit hoher Intensität. Wenn Sie intensiver trainieren können, passt sich Ihr Körper schneller an und Sie erreichen Ihre Ziele schneller.

Wer sollte Kreatintabletten verwenden?

Kreatin ist eine gute Wahl, unabhängig von Ihren Trainingszielen. Es hat sich gezeigt, dass es nicht nur für Kraftsportler, sondern auch für Ausdauersportler wirksam ist. Auf Eliteebene verwenden die meisten Sportler ein Kreatinpräparat. Kreatin ist besonders nützlich für diejenigen, die die Größe und Definition der Muskeln verbessern möchten. Darüber hinaus haben kürzlich durchgeführte Studien gezeigt, dass Kreatin die kognitive Gesundheit fördern kann, was es zu einer rundum fantastischen Wahl macht.

Warum sollten Sie Kreatintabletten anstelle von Kreatinpulver wählen?

Sowohl Kreatintabletten als auch Kreatinpulver sind wirksame Formen der Kreatinsupplementierung, sodass es auf die persönlichen Vorlieben ankommt. Kreatinpulver Es ist nicht vollständig löslich und es fällt manchen schwer, Wasser einzunehmen. Daher sind die Tabletten eine großartige Alternative. Andere finden es schwierig, Tabletten zu konsumieren und entscheiden sich daher für das Pulver.

Wie soll ich Kreatintabletten verwenden?

Jede Kreatintablette enthält 1000mg Kreatinmonohydrat. Es wird empfohlen, täglich fünf Gramm Kreatin einzunehmen. Wir empfehlen daher, täglich fünf Tabletten einzunehmen, um diese Anforderung zu erfüllen. Kreatin wird am besten ungefähr 30-60 Minuten vor dem Training eingenommen. Sie müssen Kreatin auch an trainingsfreien Tagen einnehmen, um die ATP-Muskelspeicher aufzufüllen. An trainingsfreien Tagen nehmen Sie Ihre Kreatintabletten ungefähr zur gleichen Tageszeit wie beim Training ein.

Wie gut sind Ihre Kreatintabletten?

Wie alle unsere Tabletten, Kapseln und Kapseln, werden Kreatin-Tabletten direkt von einem von GoNutrition® zugelassenen Lieferanten bezogen. Alle unsere Lieferanten müssen unsere strengen Standards erfüllen, bevor sie zur Lieferung zugelassen werden, damit wir sicherstellen können, dass Sie die besten auf dem Markt erhältlichen Qualitätszusätze erhalten. Wir verpacken alle unsere Tabletten im eigenen Haus in unserer erstklassigen Produktionsstätte, bevor sie sorgfältig kommissioniert, verpackt und direkt an Ihre Haustür geliefert werden, um sicherzustellen, dass wir das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können.

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Jede Portion mit fünf Tabletten bietet:
  • Kreatin-Monohydrat:5000mg

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Zutaten

Kreatinmonohydrat, Füllstoffe (Calciumcarbonat, mikrokristalline Cellulose), Antibackmittel (Magnesiumstearat).

Empfohlene Verwendung

Als Nahrungsergänzungsmittel fünf Tabletten täglich einnehmen. Den empfohlenen Tagesbedarf nicht überschreiten.

Kreatin-Monohydrat wird am besten 30-60 Minuten vor dem Training eingenommen. An trainingsfreien Tagen etwa zur gleichen Tageszeit einnehmen.

Q & A

Q & A
Wer sollte Kreatintabletten einnehmen?

Kreatin ist vorteilhaft für alle, die trainieren oder an intensiven Übungen teilnehmen. Durch die Erhöhung der Muskelenergiespeicher kann Kreatin einen direkten Leistungsvorteil haben.

Wann sollte ich meine Creatin-Tablette einnehmen?

Kreatin sollte täglich eingenommen werden, am besten 30-60 Minuten vor dem Training. An trainingsfreien Tagen sollten Sie Kreatin ungefähr zur gleichen Zeit wie an Trainingstagen einnehmen.

Muss Kreatin zyklisch eingesetzt werden?

Einige Menschen nehmen täglich fünf Gramm Kreatin für 6-8-Wochen und nehmen dann 1-2-Wochen frei. Die Forschung legt jedoch nahe, dass dies nicht erforderlich ist und die kontinuierliche Anwendung von 5g Kreatin täglich der Leistung und Sicherheit zuträglich ist.

Muss ich Kreatin laden?

Einige Leute entscheiden sich, während der ersten 20-Tage 5g pro Tag einzunehmen, um die Muskeln zu sättigen, und dann 5g täglich zu verwenden, um sie aufzufüllen. Es gibt noch keine Beweise dafür, ob dies vorteilhafter ist als die tägliche Einnahme von 5g Kreatin.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

ERHALTEN SIE 25% RABATT AUF IHRE ERSTE BESTELLUNG

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um Ihren Rabattcode zu erhalten

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Jetzt einkaufen

We've recently updated our website, you may need to reregister your account

Creatine Tablets

Regular price £5.99

  • Premium Creatine Monohydrate tablets
  • Enhance explosive energy
  • Maximise muscle gain
Free Delivery Over £40

Description

Description

What is Creatine?

Creatine is a compound that is involved in producing energy stores in our muscles. About half of our creatine requirement is naturally produced by our bodies, however we must obtain the other half through the diet. In the diet creatine is usually found in red meat, however those that perform high intensity and explosive exercise require higher levels of creatine and therefore creatine monohydrate supplementation is recommended. Creatine is one of the few supplements that has been shown time and time again in studies to have performance enhancing benefits.

How does creatine work?

The muscles store a chemical called phosphocreatine which is used for explosive exercise lasting up to around ten seconds, for example a set of 6-8 reps on bench press. Creatine is used by the muscle to increase phosphocreatine stores and therefore increase the energy levels stored in the muscles helping you to lift that extra few kilos or push out that extra rep.

What are the performance benefits of Creatine Tablets?

By increasing the muscles energy stores creatine can have a direct benefit on performance, meaning you can work harder for longer. Specifically creatine increases physical performance in successive bursts of short-term, high intensity exercise. Being able to train at a more intense level your body will adapt quicker and you will achieve your goals sooner.

Who should use Creatine Tablets?

Creatine is a great choice regardless of your training goals. It has been shown to be effective not only for strength athletes but endurance athletes too and at elite level most athletes use a creatine supplement. Creatine is particularly beneficial for those looking to increase the size and definition of muscle. Furthermore, recent studies have shown that creatine can benefit cognitive health making it a fantastic choice all round.

Why choose Creatine Tablets over Creatine Powder?

Both Creatine Tablets and Creatine Powder are effective forms of creatine supplementation, so it really comes down to personal preference. Creatine Powder isn't fully soluble and some find it difficult to take in water, so the tablets make a great alternative. Others will find it difficult to consume tablets and therefore opt for the powder.

How should I use Creatine Tablets?

Each creatine tablet provides 1000mg of creatine monohydrate. It is recommended to take five grams of creatine per day, therefore we suggest five tablets daily to meet this requirement. Creatine is best taken approximately 30-60 minutes before training. You also need to take creatine on non-training days to keep your muscle ATP stores topped up. On non-training days take your creatine tablets at around the same time of day as when you train.

How good are your Creatine Tablets?

Just like all our tablets capsules and softgels, Creatine Tablets are sourced directly from a GoNutrition® approved supplier. All our suppliers must meet our exacting standards before being approved to supply, so we can ensure that you receive on the finest quality supplements available on the market today. We pack all our tablets in-house at our first class production facility before they are carefully picked, packed and shipped direct to your door to ensure that we can provide the best value around.

Nutritional Info

Nutritional Info
Each five tablet serving provides:
  • Creatine Monohydrate:5000mg

Additional Info

Additional Information
Ingredients

Creatine Monohydrate, Bulking Agents (Calcium Carbonate, Microcrystalline Cellulose), Anti Caking Agent (Magnesium Stearate).

Suggested Use

As a food supplement take five tablets daily. Do not exceed recommended daily use.

Creatine Monohydrate is best taken 30-60 minutes before training. On non-training days take at around the same time of day.

Q&A

Q&A
Who should take Creatine Tablets?

Creatine is beneficial for all those that training or compete in high intensity exercise. By increase muscle energy stores creatine can have a direct benefit on performance.

When should I take my Creatine tablet?

Creatine should be taken daily, it is best take 30-60 minutes before training. On non-training days you should take creatine at approximately the same time as on training days.

Does creatine need to be cycled?

Some people choose to cycle creatine taking five grams a day for 6-8 weeks and then taking 1-2 weeks off, however research suggests that this is not necessary and continuous use of 5g of creatine daily is beneficial to performance and safe.

Do I need to load creatine?

Some people choose to ‘load’ creatine taking 20g per day for the first 5 days in order to saturate the muscles, and then use 5g daily to keep them topped up. Evidence is yet to conclude whether this is more beneficial than just taking 5g of creatine daily.

Reviews

Open tab
Close (esc)

GET 45% OFF YOUR FIRST ORDER

Sign up to our newsletter to recieve your discount code

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now