Dynamo XT

Extreme Pre-Workout-Formel

Produktbild 1Dynamo XT
Produktbild 2Dynamo XT

Regulärer Preis £5.40 Verkaufspreis £17.99

  • Enthält 200mg Koffein
  • Enthält 4000mg Creatine
  • Extremes Pre-Workout für extreme Ergebnisse
Kostenlose Lieferung über £ 40

Beschreibung

Beschreibung

Dynamo XT wurde entwickelt, um die Supplementierung vor dem Training auf ein völlig neues Niveau zu heben. Diese dynamische Formulierung enthält Beta-Alanin, Kreatin-Monohydrat, AAKG und Koffein in wissenschaftlich anerkannten Mengen.

Dynamo XT wurde für diejenigen entwickelt, die hart trainieren und Ergebnisse fordern. Es schmeckt hervorragend und ist einfach zu handhaben. Am besten ca. 30 Minuten vor dem Training einnehmen, um die maximale Wirkung dieser wissenschaftlich motivierten Mischung zu erzielen. Sie profitieren von einer Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit bei aufeinanderfolgenden Ausbrüchen von kurzfristigem, hochintensivem Training. Dies beruht auf den nachgewiesenen Ergebnissen von Kreatin-Monohydrat, das in einer Menge von 4000mg pro Portion verpackt ist.

Wenn Sie mit der höchsten Intensität trainieren und von Ihrem Training die extremsten Ergebnisse erwarten, liefert Dynamo XT alles, um Ihnen zu helfen, #BeYourBest.

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Pro 10g-Portion
  • Basierend auf Geschmack:Gemischter Beerengeschmack
  • Energie:158kJ / 38kcal
  • Fett:0g
  • davon gesättigt:0g
  • Kohlenhydrate:0.4g
  • davon Zucker:0g
  • Eiweiß:0g
  • Salz:0g
  • Beta alanin:1500mg
  • Niacin (Vitamin B3):35 mg (218% *)
  • Kreatin-Monohydrat:4000mg
  • Koffein:200mg
  • Citrullin Malat:1000mg
  • Arginin Alpha-Ketogluterat:1500mg

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Inhaltsstoffe

Gemischter Beerengeschmack

Kreatin-Monohydrat, Arginin-Alphaketogluterat (AAKG), Beta-Alanin, Citrullin-Malat, Inulin, Aroma, Koffein, Säure (Zitronensäure), Apfelsäure, Koffein wasserfrei, Farbe (Rote Beete), Süßstoffe (Sucralose, Acesulfam K), Fließmittel ( Siliciumdioxid),

Niacinamid (Vitamin B3), Tricalciumphosphat.

Geeignet für Vegetarier.

Diese Wanne enthält eine ungenießbare Kieselgelpackung, um die Frische zu erhalten. Bitte verbrauchen Sie die Kieselgelpackung nicht.

Blauer Himbeergeschmack

Kreatin-Monohydrat, Arginin-Alphaketogluterat (AAKG), Beta-Alanin, Citrullin-Malat, Inulin, Aroma, Säure (Zitronensäure), Apfelsäure, wasserfreies Koffein, Süßstoffe (Sucralose, Acesulfam K), Fließmittel (Siliciumdioxid), Niacinamid (Vitamin B ), Tricalciumphosphat, Farbe (Brilliant Blue FCF).

Geeignet für Vegetarier.

Diese Wanne enthält eine ungenießbare Kieselgelpackung, um die Frische zu erhalten. Bitte verbrauchen Sie die Kieselgelpackung nicht.

Empfohlene Verwendung

Empfohlene Anwendung 1-Messlöffel (10g) Dynamo XT-Pulver in eine Shaker-Flasche geben und 150ml kaltes Wasser einfüllen. Schütteln Sie es, bis es gemischt ist, und verzehren Sie 20-30 Minuten vor dem Training. 1-Messlöffel (10g) pro Tag nicht überschreiten. Eine Schaufel befindet sich in dieser Packung. Nahrungsergänzungsmittel. Sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung verwendet werden. An einem kühlen, trockenen Ort, vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Warnung: Hoher Koffeingehalt. Nicht empfohlen für Kinder oder schwangere oder stillende Frauen (200mg Koffein pro 10g Portion). Konsultieren Sie vor der Anwendung einen Arzt, wenn Sie Medikamente einnehmen. Stellen Sie Gebrauch ein und suchen Sie ärztlichen Rat, wenn nachteilige Reaktionen auftreten. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Verwendung.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

Registriere dich für unseren Newsletter

Nachrichten und exklusive Angebote direkt in Ihren Posteingang.

Suche

Warenkorb

Dein Warenkorb ist derzeit leer.
Zur Kollektion

35% OFF FULL PRICE PRODUCTS - UPDATED AT CHECKOUT

Dynamo XT

Extreme pre-workout formula

Product image 1Dynamo XT
Product image 2Dynamo XT

Regular price £9.99 Sale price £17.99

  • Contains 200mg Caffeine
  • Contains 4000mg Creatine
  • Extreme Pre-Workout For Extreme Results
Free Delivery Over £40

Description

Description

Dynamo XT has been engineered to take pre-workout supplementation to a whole new level. Precision built with some of the most crucial ingredients for performance, this dynamic formulation packs in of Beta Alanine, Creatine Monohydrate, AAKG and caffeine all at scientifically endorsed levels.

Built for those who train hard and demand results, Dynamo XT is a great tasting and easy to use pre workout formulation. Best taken around 30 minutes before exercise to get the maximum effects from this scientifically driven blend, you will benefit from an increase in physical performance in successive bursts of short-term, high intensity exercise. This comes from the proven results of Creatine Monohydrate, packed in at 4000mg per serving.

If you train at the highest intensity and demand the most extreme results from your workout, then Dynamo XT will deliver everything to help you #BeYourBest.

Nutritional Info

Nutritional Info
Per 10g serving
  • Based on Flavour:Mixed Berry Flavour
  • Energy:158kJ / 38kcal
  • Fat:0g
  • of which saturates:0g
  • Carbohydrates:0.4g
  • of which sugars:0g
  • Protein:0g
  • Salt:0g
  • Beta Alanine:1500mg
  • Niacin (Vitamin B3):35 mg (218%*)
  • Creatine Monohydrate:4000mg
  • Caffeine:200mg
  • Citrulline Malate:1000mg
  • Arginine Alpha-Ketogluterate:1500mg

Additional Info

Additional Information
Ingredients

Mixed Berry Flavour

Creatine Monohydrate, Arginine Alphaketogluterate (AAKG), Beta Alanine, Citrulline Malate, Inulin, Flavouring, Caffeine, Acid (Citric Acid), Malic Acid, Caffeine Anhydrous, Colour (Beetroot Red), Sweeteners (Sucralose, Acesulfame K), Flow Agent (Silicon Dioxide),

Niacinamide (Vitamin B3), Tricalcium phosphate.

Suitable for vegetarians.

This tub contains an inedible silica gel pack to maintain freshness. Please do not consume the silica gel pack.

Blue Raspberry Flavour

Creatine Monohydrate, Arginine Alphaketogluterate (AAKG), Beta Alanine, Citrulline Malate, Inulin, Flavouring, Acid (Citric Acid), Malic Acid, Caffeine Anhydrous, Sweeteners (Sucralose, Acesulfame K), Flow Agent (Silicon Dioxide), Niacinamide (Vitamin B3), Tricalcium Phosphate, Colour (Brilliant Blue FCF).

Suitable for vegetarians.

This tub contains an inedible silica gel pack to maintain freshness. Please do not consume the silica gel pack.

Suggested Use

Suggested Use Add 1 scoop (10g) of Dynamo XT powder in to a shaker bottle and pour in 150ml of cold water. Shake until mixed and consume 20-30 minutes before exercise. Do not exceed 1 scoop (10g) per day. A scoop is provided inside this pack. Food Supplement. Should not be used as a substitute for a varied and balanced diet. Store in a cool dry place away from direct sunlight and out of the reach of children. Warning: High caffeine content. Not recommended for children or pregnant or breast-feeding women (200mg of caffeine per 10g serving). Consult a health professional before use if you are taking any medication. Discontinue use and seek medical advice if adverse reactions occur. Do not exceed recommended use.

Reviews

Open tab
Close (esc)

Sign up to our newsletter

News and exclusive offers direct to your inbox.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now