50% Rabatt auf Räumungsartikel mit Code clear50

GN Vatertagsbündel

Halten Sie Papa mit diesem nachdenklichen Geschenk gesund und aktiv

Regulärer Preis £40.00 Verkaufspreis £87.95

  • Unterstützt Muskelwachstum und -erhaltung
  • Vollgepackt mit essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen
  • Hochwertiges Zubehör für aktive Väter

Beschreibung

Beschreibung

Was ist das GN FATHER'S DAY BUNDLE?

Für den Vater, der lieber seine Zeit damit verbringen möchte, aktiv zu sein und ins Fitnessstudio zu gehen, haben wir das perfekte Vatertagspaket für Sie zusammengestellt. Von Proteinpulver, das man unbedingt haben muss, bis hin zu praktischem Fitnesszubehör haben wir unsere Top 5 zusammengestellt, die er dieses Jahr lieben und tatsächlich verwenden wird!

Das GN Vatertags-Bundle besteht aus den folgenden 5 Premium-Qualitätsprodukten…

Whey Protein 80 (2.5 kg) (nur dreifache Schokolade) - Whey Protein 80 ist ein hochwertiges 80% Molkenproteinpulver, das ausschließlich aus Freilandhaltung von grasgefütterten Kühen stammt und eine unvergleichliche Kombination aus Geschmack, Wert und Ergebnissen bietet. Mit 20g hochwertigem Protein pro 25g, das ein hervorragendes Aminosäureprofil liefert, ist GN Whey Protein 80 ™ die perfekte Proteinwahl, um Kraft zu tanken und Muskelmasse aufzubauen.

Reiscreme + (1 kg) (nur ein Hauch Vanille) - Cream of Rice + ist ein leicht zuzubereitendes Reisgetreide mit Vitaminen und Mineralstoffen zur Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens. Es enthält DigeZyme®-Verdauungsenzyme und Lactospore®-Probiotika zur Verbesserung der Aufnahme und Unterstützung der Verdauungsgesundheit. Jede 50g-Portion Cream of Rice + enthält 40g Kohlenhydrate und nur 1.2g natürlich vorkommenden Zucker und 1.4g Fett.

Ultiman (120 Tabletten) - Ultiman ™ ist eine hochfeste Multivitamin-Tablette in Premiumqualität, die den täglichen Bedarf des aktiven Mannes decken soll. Es enthält eine Reihe nützlicher Vitamine und Mineralien, die dem Körper helfen können, sich vor Müdigkeit, Krankheit und Verletzungen zu schützen.

GN Barrel Bag - Ihr ultimativer Fitness-Kumpel ... Mit unserer neuen bequemen und stilvollen Sporttasche können Sie Team GN stilvoll die Treue halten. Hochwertig, geräumig und perfekt zum Verstauen von Fitnesszubehör, Kleidung und Zubehör. Was möchten Sie mehr?

Die XL Wasserflasche - Die XL Water Bottle ist ein feuchtigkeitsspendendes Meisterstück der nächsten Stufe. Diese verstärkte Wasserflasche fasst einen marktführenden 2.2-Liter Wasser und ist perfekt, um sicherzustellen, dass Ihr Durst während des gesamten Trainings gestillt bleibt. Es wird mit einer auslaufsicheren Edelstahlschraubkappe geliefert, die mit einem Nylonband befestigt ist, um Verluste zu vermeiden.

Siehe Nährstoffe für Dreifaches Schokoladenmolkenprotein 80 hier.
Siehe Nährstoffe für Hauch von Vanille-Reiscreme + hier.
Siehe Nährstoffe für 120 Tabletten Ultiman hier.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

Registriere dich für unseren Newsletter

Nachrichten und exklusive Angebote direkt in Ihren Posteingang.

Suche

Der Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
zum Shop

50% off clearance items with code clear50

GN Father's Day Bundle

Keep dad healthy and active with this thoughtful gift

Regular price £40.00 Sale price £87.95

  • Supports muscle growth and maintenance
  • Packed with essential vitamins and minerals
  • High quality accessories for active dads

Description

Description

What is the GN FATHER'S DAY BUNDLE?

For the dad who would rather spend his time being active and hitting the gym, we’ve got you covered with the perfect Father’s Day bundle for them. From must-have protein powder to convenient gym accessories, we’ve compiled our top 5 picks that he will love and actually use this year!

The GN Father's Day Bundle is made up of the following 5 premium quality products… 

Whey Protein 80 (2.5kg) (Triple Chocolate only) - Whey Protein 80 is an ultra premium quality 80% whey protein powder exclusively from free range, grass fed cows providing an unrivalled combination of taste, value and results. With 20g of premium grade protein per 25g serving and delivering an outstanding amino acid profile, GN Whey Protein 80™ is the perfect protein choice to fuel recovery and lean muscle gains.

Cream of Rice + (1kg) (Hint of Vanilla only) - Cream of Rice + is an easy to make, rice cereal with added vitamins and minerals to support health and well being, and added DigeZyme® digestive enzymes and Lactospore® probiotics to improve uptake and support digestive health. Each 50g serving of Cream of Rice + provides 40g of carbohydrates and only 1.2g of naturally occurring sugars and 1.4g of fat.

Ultiman (120 Tablets) - Ultiman™ is a high strength, a premium quality multivitamin tablet designed to support the daily needs of the active male. It contains a range of useful vitamins and minerals that can help the body protect itself from fatigue, illness and injury.

GN Barrel Bag - Your ultimate gym buddy... Pledge your allegiance to Team GN in style, with our new comfortable & stylish gym bag. High quality, spacious and perfect for stashing gym accessories, clothes & supps, what more could you want?

The XL Water Bottle - The XL Water Bottle is a next-level hydrating masterpiece. Holding a market leading 2.2 litres of water, this reinforced water bottle is perfect for ensuring your thirst stays quenched throughout your workout. It comes with a leak-proof stainless steel screw cap which is attached by a nylon band to prevent losses.

See nutritionals for Triple Chocolate Whey Protein 80 here.
See nutritionals for Hint of Vanilla Cream of Rice+ here.
See nutritionals for 120 Tablets Ultiman here.

Reviews

Open tab
Close (esc)

Sign up to our newsletter

News and exclusive offers direct to your inbox.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now