Wir haben kürzlich unsere Website aktualisiert. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto neu registrieren

iBCAA

Produktbild 1iBCAA
Produktbild 2iBCAA

Regulärer Preis £ 20.99

  • Steigern Sie den Muskelaufbau und die Regeneration
  • Bewährtes 2: 1: 1-Verhältnis
  • Verhindern Sie den Muskelabbau
Kostenlose Lieferung über £ 40

Beschreibung

Beschreibung

Was ist BCAA?

BCAA ist ein verzweigtkettiges Aminosäure (BCAA) -Pulver, das "instantiiert" wurde, damit es sich beim Schütteln auflösen und gut mischen kann. Unser BCAA ist ein ultrareines Pulver, das die Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin in einem bewährten Verhältnis enthält. Diese essentiellen Aminosäuren haben eine ähnliche Struktur und spielen eine wichtige Rolle bei der Entwicklung und Erhaltung des Muskelgewebes. Von den drei BCAA scheint Leucin für die Muskelproteinsynthese am wichtigsten zu sein und kann diese um bis zu 33% erhöhen. Aus diesem Grund enthalten unsere BCAA Leucin, Isoleucin und Valin im stark erforschten Verhältnis von 2: 1: 1.

Wie wird dieses BCAA-Pulver instanziiert?

Normale BCAA-Pulver lassen sich nicht gut mischen. Unser BCAA-Pulver wird mit einer kleinen Menge Sojalecithin instantiiert, sodass es vollständig in Wasser dispergiert werden kann. Dies macht es viel einfacher zu trinken als normales BCAA und bedeutet, dass sie sich ideal für einen Pre-, Intra- oder Post-Workout-Shake eignen. Manche Menschen mögen Soja nicht, aber das basiert auf alten Studien, die seitdem widerlegt wurden.

Was sind die Leistungsvorteile von BCAA?

BCAAs bieten eine Reihe von Leistungsvorteilen. Wie bereits erwähnt, sind sie der Schlüssel zum Wachstum, zur Wiederherstellung und Reparatur von Muskelgewebe sowie zur Verhinderung des Zusammenbruchs von Muskelgewebe. Dies ist besonders wichtig während und um intensives Training, da Muskelzellen anfangen können, zusammenzubrechen. Da BCAA in den Muskeln metabolisiert werden, können sie bei Bedarf direkt als Energiequelle verwendet werden, was den Beginn der Muskelermüdung verzögert. BCAAs und insbesondere Isoleucin wurden mit der Wiederauffüllung von Glykogenspeichern in Verbindung gebracht, was bedeutet, dass BCAAs einen direkten Einfluss auf das Energieniveau des Körpers haben können und eine längere körperliche Anstrengung ermöglichen.

Wie gut ist Ihr instantisiertes BCAA-Pulver?

Unser BCAA unterliegt denselben strengen Kontrollen wie alle unsere Inhaltsstoffe. Wir fordern höchste Qualität. Aus diesem Grund müssen alle Lieferanten unserer Inhaltsstoffe unseren gründlichen Auditierungsprozess bestehen, bevor sie zur Lieferung zugelassen werden. Unser BCAA wird intern in unserer spezialisierten Produktionseinheit verpackt und versiegelt, bevor es sorgfältig verpackt und direkt an Ihre Tür geliefert wird. Wir führen regelmäßige Überprüfungen und unabhängige Tests unserer Produktpalette durch, um sicherzustellen, dass Sie nur hochwertige Nahrungsergänzungsmittel erhalten. Ein offizielles Analysenzertifikat für dieses Produkt finden Sie über den Link oben auf dieser Seite.

Was passt gut zu BCAA?

BCAA funktioniert gut mit ZMA Die Zink- und Magnesiumregenerationsformel fördert die Regeneration und erhöht den natürlichen Testosteronspiegel. Versuchen Sie auch, 5g von hinzuzufügen Creatine Monohydrate zu Ihrem iBCAA-Shake. Kreatin hilft dabei, die explosive Energie zu erhöhen, was ein intensiveres Training und Muskelzuwächse ermöglicht.

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Pro 5g-Portion
  • Leucin:2.5g
  • Isoleucin:1.25g
  • Valin:1.25g

Die Zahlen basieren auf einer geschmacklosen Version. Bei aromatisierten Versionen reduziert sich der BCAA-Gehalt um bis zu 25%.

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Allergen Info

Für Allergene siehe Inhaltsstoffe in fett.

Zutaten

Verzweigtkettige Aminosäuren (Leucin, Isoleucin, Valin), natürliches Aroma (nur Aromaversionen), Zitronensäure (nur Kirsch-, Cola-Charge- und Limonaden-Aromen), natürliche Farbe (Rote Beete [nur Kirsch- und Beeren-Aroma], Karamell [Nur Cola Charge-Geschmack], Anthocyanin [Nur Limonaden-Sprudelgeschmack]), Instantisierungsmittel (Soja Lecithin), Sucralose (nur aromatisierte Versionen).

Empfohlene Verwendung

Fügen Sie 5ml Wasser in Ihrer GN ™ Blender-Flasche zwei Messlöffel Instantized Branched Chain Amino Acid-Pulver (100g) hinzu. Schütteln und sofort verbrauchen. Perfekt für die Zugabe zu Ihrem Protein-Shake.

Wir empfehlen 2-5-Portionen täglich nach Bedarf.

Medium GN ™ Scoop enthalten.

Q & A

Q & A
Wann sollte ich BCAAs einnehmen?

BCAAs können zu jeder Tageszeit eingenommen werden. Wir empfehlen insbesondere verzweigtkettiges Aminosäurepulver, das Sie vor und während des Trainings Ihrem Protein-Shake hinzufügen können, um den Aminosäuregehalt zu steigern.

Wer sollte BCAAs einnehmen?

BCAA sollten von allen Personen eingenommen werden, die an intensiven Schulungen beteiligt sind. Unabhängig davon, ob Ihr Ziel magerer Muskelzuwachs oder Fettabbau ist, ist die Verwendung von verzweigtkettigem Aminosäurepulver eine großartige Möglichkeit, die Regeneration und das Muskelwachstum mit minimalen Auswirkungen auf die Kalorienzufuhr zu fördern.

Wann sollte ich BCAAs einnehmen?

BCAAs können zu jeder Tageszeit eingenommen werden. Wir empfehlen insbesondere verzweigtkettiges Aminosäurepulver, das Sie vor und während des Trainings Ihrem Protein-Shake hinzufügen können, um den Aminosäuregehalt zu steigern.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

ERHALTEN SIE 25% RABATT AUF IHRE ERSTE BESTELLUNG

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um Ihren Rabattcode zu erhalten

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Jetzt einkaufen

We've recently updated our website, you may need to reregister your account

iBCAA

Product image 1iBCAA
Product image 2iBCAA

Regular price £20.99

  • Boost lean muscle growth and recovery
  • Proven 2:1:1 ratio
  • Prevent muscle breakdown
Free Delivery Over £20

Description

Description

What is BCAA?

BCAA is a Branched Chain Amino Acid (BCAA) powder that's been "instantised" to allow it to dissolve and mix well in a shake. Our BCAA is an ultra pure powder containing the amino acids leucine, isoleucine and valine in a proven ratio. These essential amino acids have a similar structure to each other and play an important role in the development and preservation of muscle tissue. Of the three BCAAs, leucine appears to be the most important for muscle protein synthesis and can increase it by as much as 33%. It is for this reason that our BCAAs contain leucine, isoleucine and valine in the heavily researched ratio of 2:1:1.

How is this BCAA powder instantised?

Regular BCAA powders don't blend well. Our BCAA powder is instantised with a small amount of soy lecithin making it fully dispersible in water. This makes it much easier to drink than than standard BCAA and means they’re ideal for adding to a pre, intra or post-workout shake. Some people have a dislike for soy, but that's based on old studies that have since been disproven.

What are the performance benefits of BCAA?

BCAAs have a number of performance benefits. As discussed they are key to the growth, recovery and repair of muscle tissue, as well as the prevention of muscle tissue breakdown. This is of particular importance during and around intense training, as muscle cells can begin to breakdown. As BCAAs are metabolised in the muscles they can be used directly as an energy source when required, delaying the onset of muscular fatigue. BCAAs and in particularly isoleucine have been linked to the replenishment of glycogen stores, meaning that BCAAs can have a direct impact on the bodies energy levels, allowing for prolonged physical exertion.

How good is your instantised BCAA powder?

Our BCAA is subject to the same stringent checks as all our ingredients. We demand the highest quality, and for this reason all our ingredient suppliers must pass our thorough auditing process before being approved to supply. Our BCAA is packed and sealed in-house at our specialised production unit before being carefully packaged and delivered direct to your door. We perform frequent checks and independent testing on our product range to ensure that you receive only the finest quality nutritional supplements. An official Certificate of Analysis for this product is available via the link at the top of this page.

What goes well with BCAA?

BCAA works great with ZMA zinc and magnesium recovery formula boost recovery and increase natural testosterone levels. Also try adding 5g of Creatine Monohydrate to your iBCAA shake. Creatine helps to increase explosive energy allowing for more intense training and lean muscle gains.

Nutritional Info

Nutritional Info
Per 5g serving
  • Leucine:2.5g
  • Isoleucine:1.25g
  • Valine:1.25g

Figures are based on unflavoured version. For flavoured versions the BCAA content is reduced by up to 25%.

Additional Info

Additional Information
Allergen Info

For allergens see ingredients listed in bold.

Ingredients

Branched Chain Amino Acids (Leucine, Isoleucine, Valine), Natural Flavouring (Flavoured Versions Only), Citric Acid (Cherry Burst, Cola Charge and Fizzy Lemonade Flavours Only), Natural Colour (Beetroot Red [Cherry Burst & Berry Burst Flavour Only], Caramel [Cola Charge Flavour Only], Anthocyanin [Fizzy Lemonade Flavour Only]), Instantising Agent (Soy Lecithin), Sucralose (Flavoured Versions only).

Suggested Use

Add two level medium scoops of instantised Branched Chain Amino Acid powder (5g) to 100ml of water in your GN™ Blender Bottle. Shake and consume immediately. Perfect for adding to your protein shake.

We recommend 2-5 servings daily as required.

Medium GN™ Scoop included.

Q&A

Q&A
When should I take BCAAs?

BCAAs can be taken any time of day. We particularly recommend Branched Chain Amino Acid powder before and during training, you can also add them to your protein shake to boost the amino acid content.

Who should take BCAAs?

BCAAs should be taken by anyone who is involved in intense training. Whether your goal is lean muscle gain or fat loss, using Branched Chain Amino Acid powder is a great way to boost recovery and lean muscle growth with minimal calorific impact.

When should I take BCAAs?

BCAAs can be taken any time of day. We particularly recommend Branched Chain Amino Acid powder before and during training, you can also add them to your protein shake to boost the amino acid content.

Reviews

Open tab
Close (esc)

Sign up to our newsletter

News and exclusive offers direct to your inbox.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now