Wir haben kürzlich unsere Website aktualisiert. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto neu registrieren

iBCAA 8: 1: 1

Unsere fortschrittlichste BCAA-Formel mit einem überlegenen Verhältnis von Leucin in einem bahnbrechenden Verhältnis von 8: 1: 1

Regulärer Preis £ 21.49

  • Unterstützt mageres Muskelwachstum und Erholung
  • Bahnbrechendes 8: 1: 1 BCAA-Verhältnis
  • Verhindert Muskelabbau
Kostenlose Lieferung über £ 20

Beschreibung

Beschreibung

Was ist iBCAA 8: 1: 1?

iBCAA 8: 1: 1 ist unsere bislang fortschrittlichste verzweigtkettige Aminosäure. iBCAA 8: 1: 1 enthält die drei verzweigten Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin in einem bahnbrechenden Verhältnis von 8: 1: 1. Diese Mischung wurde von unseren hauseigenen Ernährungswissenschaftlern fachmännisch entwickelt, um eine weitaus bessere Menge an Leucin zu liefern. Im Gegensatz zu den meisten BCAA-Nahrungsergänzungsmitteln liefert unser iBCAA 8: 1: 1 eine satte Menge 4g Leucin pro Portion.

Leucin ist wohl die wichtigste Aminosäure für das Muskelwachstum und den Muskelaufbau. Studien legen nahe, dass Leucin der Hauptauslöser für die Synthese und den Erhalt von Muskeln ist. Indem Sie die Leucinmenge in diesem BCAA-Produkt erhöhen, erhalten Sie eine größere Menge pro Portion, um Ihren Körper zu versorgen.

Was sind die Leistungsvorteile von BCAAs?

BCAAs sind für ihre Rolle bei der Unterstützung des Wachstums und der Erhaltung von Muskelgewebe bekannt, haben jedoch auch eine Fülle von weniger bekannten Vorteilen. Sie werden direkt im Skelettmuskel metabolisiert und regulieren nachweislich die Muskelproteinsynthese und die Muskelregeneration. Dies ist besonders wichtig bei intensivem Training, da sich die Muskelzellen langsam auflösen können.

In einfachen Worten könnte das Hinzufügen von iBCAA 8: 1: 1 der Schlüssel zur Unterdrückung des Abbaus von Muskelgewebe sein, das mit intensiven Übungen einhergeht, und somit vermeiden, dass Sie all diese anstrengenden Stunden im Fitnessstudio wegwerfen.

Wie werden unsere iBCAAs instanziiert?

Unser neues iBCAA 8: 1: 1 wird mit einer kleinen Menge Sojalecithin instantiiert und ist somit vollständig in Wasser löslich. Dadurch sind sie viel schmackhafter, leichter zu trinken und ideal für die Zugabe zu Shakes vor, nach oder während des Trainings.

Wer sollte dieses Produkt verwenden?

BCAA bewahrt / erhöht die Muskelmasse. Jeder, der Muskelmasse vermehrt und / oder bewahrt, sollte dieses Produkt verwenden. iBCAA 8: 1: 1 ist für alle Altersgruppen geeignet.

Was passt gut zu iBCAA?

iBCAA 8: 1: 1 kann als Pre-Workout-Shake verwendet werden. Wenn Sie es auf diese Weise verwenden, warum nicht 5g unseres Kreatin-Monohydrats oder Taurins einschließen, um den mentalen Fokus und die Muskelkraft zu steigern.

iBCAA 8: 1: 1 kann auch nach dem Training mit 25g Whey Protein 80 eingenommen werden. Eine Reihe von Studien hat gezeigt, dass die Kombination von Molkenprotein und Leucin nach dem Training positive Auswirkungen auf das Wachstum und die Entwicklung von Muskelgewebe haben kann, mehr als nur Molkenprotein.

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Typische Werte pro 100g
  • Energie:1674 kJ
  • Energie:400 kcal
  • Fett:Spur
  • davon gesättigt:Spur
  • Kohlenhydrate:Spur
  • davon Zucker:Spur
  • Protein (Trockenbasis):100g
  • Protein (wie es ist):100g
  • Salz:Spur
Typische Werte pro 5g
  • Energie:83.7 kJ
  • Energie:20 kcal
  • Fett:Spur
  • davon gesättigt:Spur
  • Kohlenhydrate:Spur
  • davon Zucker:Spur
  • Protein (Trockenbasis):5g
  • Protein (wie es ist):5g
  • Salz:Spur
Aminosäureprofil pro 5g-Portion:
  • Leucin:4g
  • Isoleucin:0.5g
  • Valin:0.5g

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Zutaten

iBCAA 2: 1: 1 (Leucin, Isoleucin, Valin), Instant-Leucin, natürliches Aroma (nur Sprudel-Himbeer-Aroma), natürliche Farbe (nur Zitronensäure und E163 [Sprudel-Himbeer-Aroma]), Süßungsmittel (Sucralose) [Nur aromatisierte Sorten])

Empfohlene Verwendung

Fügen Sie 5ml Wasser in Ihre GN ™ Blender-Flasche zwei Messlöffel (100g) hinzu. Schütteln und sofort verbrauchen. Alternativ können Sie mit Ihrem Lieblingssaft mischen, um den Geschmack zu verbessern.

Q & A

Q & A
Wer sollte BCAAs einnehmen?

BCAA sollten von allen Personen eingenommen werden, die an intensiven Schulungen beteiligt sind. Unabhängig davon, ob Ihr Ziel magerer Muskelaufbau oder Fettabbau ist, ist die Verwendung dieses hochentwickelten verzweigtkettigen Aminosäure-Pulvers eine großartige Möglichkeit, die Regeneration und das Muskelwachstum mit minimalen Auswirkungen auf die Kalorienzufuhr zu fördern.

Wann sollte ich BCAAs einnehmen?

BCAAs können zu jeder Tageszeit eingenommen werden. Wir empfehlen insbesondere verzweigtkettiges Aminosäurepulver vor, während und nach dem Training. Sie können es auch Ihrem Getränk vor dem Training hinzufügen, um die Energieaufnahme zu verbessern, und nach dem Protein-Shake, um den Aminosäuregehalt zu steigern.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

Registriere dich für unseren Newsletter

Nachrichten und exklusive Angebote direkt in Ihren Posteingang.

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Jetzt einkaufen

We've recently updated our website, you may need to reregister your account

iBCAA 8:1:1

Our most advanced BCAA formula with a superior ratio of leucine in a ground-breaking 8:1:1 ratio

Regular price £21.49

  • Support lean muscle growth & recovery
  • Ground-breaking 8:1:1 BCAA ratio
  • Prevents muscle breakdown
Free Delivery Over £40

Description

Description

What is iBCAA 8:1:1?

iBCAA 8:1:1 is our most advanced branched chain amino acid to date. iBCAA 8:1:1 contains the three branch chain amino acids Leucine, Isoleucine and Valine in a ground-breaking 8:1:1 ratio. This blend has been expertly developed by our in-house nutritionists to deliver a far superior amount of Leucine. Unlike most BCAA supplements, our iBCAA 8:1:1 provides a whopping 4g of leucine per serving.

Leucine is arguably the most important amino acid for muscle growth and development. Studies suggest leucine is the key trigger for the synthesis and preservation of muscle. By increasing the leucine quantity in our this BCAA product you're receiving a greater amount per serving to provide your body.

What are the performance benefits of BCAA's?

BCAA's are renowned for their role in supporting the growth and preservation of muscle tissue, however they have an abundance of lesser known benefits too. They are metabolised directly in the skeletal muscle and have been shown to regulate muscle protein synthesis and muscle recovery. This is particularly important during intense exercise as muscle cells can begin to break down.

In simple terms, adding iBCAA 8:1:1 could be key to suppressing the breakdown of muscle tissue associated with intense exercise, and therefore avoids you throwing away all those hard hours in the gym.

How are our iBCAA's instantised?

Our new iBCAA 8:1:1 is instantised with a small amount of soy lecithin, making it fully dissolvable in water. This makes them much more palatable, easier to drink and ideal for adding to any pre, post or intra workout shakes.

Who should use this product?

BCAA preserves/increases lean body mass. Anyone looking increase and/or preserve muscle mass should use this product. iBCAA 8:1:1 is suitable for all ages.

What goes well with iBCAA?

iBCAA 8:1:1 can be used as a pre-workout shake. Should you use it this way, why not include 5g of our Creatine Monohydrate or Taurine to increase mental focus and muscular strength.

iBCAA 8:1:1 can also be consumed post workout with 25g of Whey Protein 80. A number of studies have suggested that combining whey protein and leucine postworkout can have beneficial effects on the growth and development of muscle tissue, more so than whey protein alone.

Nutritional Info

Nutritional Info
Typical values per 100g
  • Energy:1674 kJ
  • Energy:400 kcal
  • Fat:trace
  • of which saturates:trace
  • Carbohydrates:trace
  • of which sugars:trace
  • Protein (Dry Basis):100g
  • Protein (As-is):100g
  • Salt:trace
Typical values per 5g
  • Energy:83.7 kJ
  • Energy:20 kcal
  • Fat:trace
  • of which saturates:trace
  • Carbohydrates:trace
  • of which sugars:trace
  • Protein (Dry Basis):5g
  • Protein (As-is):5g
  • Salt:trace
Amino acid profile per 5g serving:
  • Leucine:4g
  • Isoleucine:0.5g
  • Valine:0.5g

Additional Info

Additional Information
Ingredients

iBCAA 2:1:1 (Leucine, Isoleucine, Valine), Instant Leucine, Natural Flavouring (Fizzy Raspberry flavour only), Natural Colour (Citric acid and E163 [Fizzy Raspberry flavour only]) Instantising Agent (Soy Lecithin), Sweetener (Sucralose [Flavoured Varieties Only])

Suggested Use

Add two level medium scoops (5g) to 100ml of water in your GN™ Blender Bottle. Shake and consume immediately. Alternatively you can mix with your favourite juice to improve taste.

Q&A

Q&A
Who should take BCAAs?

BCAAs should be taken by anyone who is involved in intense training. Whether your goal is lean muscle gain or fat loss, using this advanced Branched Chain Amino Acid powder is a great way to boost recovery and lean muscle growth with minimal calorific impact.

When should I take BCAAs?

BCAAs can be taken any time of day. We particularly recommend Branched Chain Amino Acid powder before, during and after training, you can also add them to your pre workout drink to improve energy intake and post protein shake to boost the amino acid content.

Reviews

Open tab
Close (esc)

GET 45% OFF YOUR FIRST ORDER

Sign up to our newsletter to recieve your discount code

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now