35% Rabatt auf Artikel zum vollen Preis (an der Kasse angewendet)

Instant-Leucin

Leucin ist das wichtigste der drei BCAAs, wenn es um die Proteinsynthese geht.

£11.99
  • Sofortiges Mischen von Premium-Leucinpulver
  • Verbessern Sie das Muskelwachstum und die Regeneration
  • Ideal für alle Trainingsziele

35% Rabatt auf dieses Produkt
Rabatt an der Kasse angewendet

Größe | 250g

Geschmack | Geschmacklos

Menge

- +
  • Produktbeschreibung

      Was ist Leucine?

      Leucin ist eine essentielle Aminosäure, was bedeutet, dass es vom Körper nicht synthetisiert werden kann und daher in der Nahrung aufgenommen werden muss. Leucin kommt natürlich in proteinreichen Quellen wie Fleisch, Fisch und Milchprodukten vor. Die besten Nahrungsquellen sind Molke und Kaseinprotein. Für diejenigen, die regelmäßig trainieren, besteht ein erhöhter Bedarf an Leucin, so dass eine Ergänzung empfohlen wird.

      Warum ist Leucin wichtig für Menschen, die trainieren?

      Untersuchungen haben gezeigt, dass Leucin das wichtigste der drei BCAA (Leucin, Isoleucin und Valin) ist, wenn es um die Proteinsynthese (Muskelwachstum) und die Verhinderung des Muskelabbaus geht. Es ist auch wichtig für Energie und Ausdauer während intensiven Trainings

      Was macht Instant-Leucin besser als normales Leucinpulver?

      Instant-Leucin ist löslich und lässt sich viel besser mischen als Standard-Leucinpulver. Dies bedeutet, dass es Protein-Shakes und anderen Getränken zugesetzt werden kann, ohne eine Schicht darüber zu bilden und schwer zu trinken ist. Instant-Leucin wird mit Sojalecithin bei weniger als 2% instantisiert.

      Was sind die Leistungsvorteile von Instant-Leucin?

      Leucin fördert die Proteinsynthese und fördert das Wachstum und die Reparatur von Muskelmasse. Mit dem Training kann dies dazu beitragen, Kraft und Stärke zu verbessern und die Erholungszeiten zu verkürzen. Leucin und die anderen BCAA können auch direkt von den Muskeln als Energie verwendet werden, wodurch die Ausdauerleistung verbessert werden kann.

      Wie gut ist Ihr Instant-Leucin?

      Unser Instant-Leucin-Pulver wird direkt von einem von GoNutrition® zugelassenen Lieferanten bezogen. Alle unsere Zutatenlieferanten müssen unsere strengen Standards erfüllen, bevor sie zur Lieferung zugelassen werden. Dies stellt sicher, dass Sie nur die hochwertigsten Sporternährungszutaten und Nahrungsergänzungsmittel erhalten, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Alle unsere Zutaten werden in unserer erstklassigen Produktionsstätte hausintern verpackt, bevor sie sorgfältig direkt an Ihre Haustür geliefert werden, um sicherzustellen, dass wir das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

  • Nährwertangaben
    • Typische Werte pro 5g-Portion
      • L Leucin:5g

  • Zusätzliche Information
    • Allergen Info

      Für Allergene siehe Inhaltsstoffe in fett.

      Inhaltsstoffe

      L Leucin, Natürliches Aroma (nur Aromatisierte Optionen), Natürlicher Farbstoff (Rote Beete - nur Kirschkernaroma, Karamell - nur Cola Charge-Aroma), Zitronensäure (nur Aromatisierte Optionen), Süßstoff (nur Surcralose - Aromatisierte Optionen), Soja Lecithin (<2%).

      Empfohlene Verwendung

      Fügen Sie zwei mittlere Messlöffel (5 g) zu 100-150 ml Wasser in Ihrer GN ™ Mixflasche hinzu. Sofort schütteln und verzehren. Alternativ kann Instant-Leucin vor oder nach dem Training zu Ihrem Protein-Shake oder zum Saft-Intra-Workout hinzugefügt werden.

      Wir empfehlen 5g, 1-3 mal täglich.

      Medium GN ™ Scoop enthalten.

  • Q & A
    • Wer sollte Instant-Leucin einnehmen?

      Instant Leucine ist ideal für alle, die unabhängig von ihren Sport- oder Trainingszielen an intensiven Übungen teilnehmen. Zu den Vorteilen zählen die Förderung des Wachstums und der Reparatur schlanker Muskeln sowie die Steigerung des Energieniveaus.

      Wann sollte ich Instant Leucine einnehmen?

      Instant-Leucin kann zu jeder Tageszeit eingenommen werden. Wir empfehlen eine Portion am Morgen, eine vor und eine nach dem Training. Es kann auch während des Trainings verwendet werden, um Energie bereitzustellen und Muskelabbau zu verhindern.

      Wie mischt sich Instant-Leucin in Wasser?

      Im Gegensatz zu Standard-Leucin, das nicht vollständig löslich ist, mischt sich Instant-Leucin perfekt in Wasser, Saft oder einem Protein-Shake.

  • Bewertungen

We've recently updated our website, you may need to reregister your account

Instant Leucine

Regular price £11.99

  • Instant mixing premium leucine powder
  • Enhance lean muscle growth and recovery
  • Ideal for all training goals
Free Delivery Over £40

Description

Description

What is Leucine?

Leucine is an essential amino acid, which means that it cannot be synthesised by the body and therefore you need to consume it in the diet. Leucine is naturally found in high protein sources such as meat, fish and dairy. The best dietary sources are whey and casein protein. For those who training regularly there is an increased need for leucine so a supplement is recommended.

Why is leucine important for people that train?

Research has shown that Leucine is the most important of the three BCAAs (leucine, isoleucine and valine) when it comes to protein synthesis (muscle growth) and the prevention of muscle breakdown. It is also important for energy and endurance during intense training

What makes Instant Leucine better than standard Leucine powder?

Instant Leucine is soluble and mixes far better than standard leucine powder, meaning it can be added to protein shakes and other drinks without forming a layer on top and being difficult to drink. Instant Leucine is instantised using soy lecithin at less than 2%.

What are the performance benefits of Instant Leucine?

Leucine promotes protein synthesis and helps to encourage growth and repair of lean muscle. With training this can help improve power and strength and reduce recovery times. Leucine and the other BCAAs can also be used as an energy directly by the muscles meaning the can improve endurance performance.

How good is your Instant Leucine?

Our Instant Leucine powder is sourced directly from a GoNutrition® approved supplier. All our ingredient suppliers must meet our exacting standards before being approved to supply. This ensures that you receive only the highest quality sports nutrition ingredients and supplements available on the market today. All our ingredients are packed in-house at our first class production facility before they are carefully shipped direct to your door to ensure that we can provide the best value around.

Nutritional Info

Nutritional Info
Typical values per 5g serving
  • L Leucine:5g

Additional Info

Additional Information
Allergen Info

For allergens see ingredients listed in bold.

Ingredients

L Leucine, Natural Flavouring (Flavoured Options Only), Natural Colouring (Beetroot Red - Cherry Burst Flavour Only, Caramel - Cola Charge Flavour Only), Citric Acid (Flavoured Options Only), Sweetener (Surcralose - Flavoured Options Only), Soy Lecithin (<2%).

Suggested Use

Add two medium scoops (5g) to 100-150ml of water in your GN™ Blender Bottle. Shake and consume immediately. Alternatively instant leucine can be added to your protein shake pre or post workout, or added to juice intra-workout.

We recommend 5g, 1-3 times daily.

Medium GN™ Scoop included.

Q&A

Q&A
Who should take Instant Leucine?

Instant Leucine is ideal for anyone who takes part in intense exercise regardless of your sports or training goals. Benefits include, encouraging lean muscle growth and repair, and increase energy levels.

When should I take Instant Leucine?

Instant Leucine can be taken any time of day. We recommend one serving in the morning, one pre-workout and one post-workout. It can also be used during a workout to provide energy and prevent muscle breakdown.

How does Instant Leucine mix in water?

Unlike standard leucine which is not fully soluble, Instant Leucine mixes perfectly in water, juice or a protein shake.

Reviews

Open tab
Close (esc)

GET 45% OFF YOUR FIRST ORDER

Sign up to our newsletter to recieve your discount code

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now