Wir haben kürzlich unsere Website aktualisiert. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto neu registrieren

Natürliche Walnüsse

Regulärer Preis £ 7.99

  • Reich an Eiweiß, Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen
  • Geeignet für diejenigen, die die Paleo-Diät befolgen
  • Wiederverschließbarer Beutel, um die Frische zu bewahren
Kostenlose Lieferung über £ 20

Beschreibung

Beschreibung

Warum sind Walnüsse so gut für mich?

Walnüsse sind eine hervorragende Quelle für entzündungshemmende essentielle Omega-3-Fettsäuren in Form von Alpha-Linolensäure (ALA). Sie sind reich an herzgesunden einfach ungesättigten Fettsäuren wie Öl- und Palmitolsäuren, die dazu beitragen, das schädliche LDL-Cholesterin zu senken und gleichzeitig das gute HDL-Cholesterin zu erhöhen. Walnüsse sind außerdem mit einer Vielzahl von Vitaminen und Mineralstoffen gefüllt und reich an Antioxidantien, was bedeutet, dass sie die Immunfunktion unterstützen können. Unsere natürlichen Walnüsse enthalten fast 15g Protein pro 100g und sind energiereich. Dies macht sie zu einer großartigen Wahl für diejenigen, die regelmäßig trainieren.

Wer sollte natürliche Walnüsse haben?

Aufgrund ihres hohen Energiegehalts sind GoNutrition ™ Natural Walnuts ideal für Kraft- und Ausdauersportler. Sie sind mit Antioxidantien beladen, um den durch das Training verursachten oxidativen Stress zu bekämpfen, enthalten viel Eiweiß und Ballaststoffe und sind daher ideal für die Zwischenmahlzeit, um den Hunger zu stillen. Natürliche Walnüsse sind zu 100% natürlich, ohne dass sie hinzugefügt oder entfernt wurden. Dies macht sie zu einer großartigen Wahl für diejenigen, die eine Paleo-Diät befolgen oder auf verarbeitete Lebensmittel verzichten möchten.

Wie werden natürliche Walnüsse meiner Gesundheit zugute kommen?

Natürliche Walnüsse sind sehr reich an essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen. Sie sind besonders reich an Kalzium, Chrom, Eisen, Magnesium, Phosphor, Kalium, Selen, Zink und Vitamin B6. Eine Handvoll natürlicher Walnüsse pro Tag in der Nahrung würde genug dieser Mineralien liefern und Mangelkrankheiten vorbeugen. Walnüsse sind dafür bekannt, die Herzgesundheit zu verbessern, den Cholesterinspiegel zu regulieren und den Fettabbau zu unterstützen.

Wann soll ich Walnüsse essen?

Walnüsse können zu jeder Tageszeit verzehrt werden. Der hohe Eiweiß- und Ballaststoffgehalt hält Sie länger satt und macht sie zu einem großartigen Snack für zwischendurch. Walnüsse sind energiereich und enthalten viele gesunde Fette. Sie eignen sich daher auch hervorragend als Pre-Workout-Snack. Alternativ können Sie sie zu Ihren Lieblingsrezepten hinzufügen, um den Nährstoffgehalt zu steigern.

Wie gut sind deine Walnüsse?

Unsere natürlichen Walnüsse sind hochwertige Walnusshälften, denen nichts hinzugefügt und nichts weggenommen wurde. Wie bei allen unseren Nüssen und Lebensmitteln werden unsere Walnüsse direkt von einem zugelassenen Lieferanten bezogen, der unsere strengen Kontrollen bestanden hat. Natürliche Walnüsse werden im Haus verpackt und in einem wiederverschließbaren Beutel direkt an Ihre Haustür geliefert, um ein Höchstmaß an Frische und Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten.

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Typische Werte pro 100g
  • Energie:2837 kJ
  • Energie:688 kcal
  • Fett:68.5g
  • davon gesättigt:5.6g
  • Kohlenhydrate:3.3g
  • davon Zucker:2.6g
  • Ballaststoffe:3.5g
  • Eiweiß:14.7g
  • Salz:Spur

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Allergen Info

Für Allergene siehe Inhaltsstoffe in fett.

Zutaten

100% Nussbaum Hälften.

Empfohlene Verwendung

Als gesunder Snack zu jeder Tageszeit verzehren. Natürliche Walnüsse eignen sich ideal vor dem Training, zwischen den Mahlzeiten oder als Ergänzung zu Ihren Lieblingsrezepten, um den Nährstoffgehalt zu verbessern.

Q & A

Q & A
Wie soll ich meine Walnüsse lagern?

Walnüsse sollten in ihrem wiederverschließbaren Beutel an einem kühlen, trockenen Ort oder im Kühlschrank aufbewahrt werden, wo sie etwa sechs Monate lang aufbewahrt werden.

Sind Walnüsse eine gute Quelle für Vitamine und Mineralien?

Walnüsse sind eine ausgezeichnete Quelle für Kalzium, Chrom, Eisen, Magnesium, Phosphor, Kalium, Selen, Zink und Vitamin B6.

Wann ist ein guter Zeitpunkt, um Walnüsse zu essen?

Walnüsse sind sehr nahrhaft und eignen sich daher hervorragend für einen gesunden Snack. Dichte Nährnüsse eignen sich hervorragend, um Heißhungerattacken während des Essens einzudämmen und Energie bereitzustellen.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

ERHALTEN SIE 25% RABATT AUF IHRE ERSTE BESTELLUNG

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um Ihren Rabattcode zu erhalten

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Jetzt einkaufen

We've recently updated our website, you may need to reregister your account

Natural Walnuts

Regular price £7.99

  • High in protein, fibre, vitamins and mineral
  • Suitable for those following the Paleo Diet
  • Resealable pouch to preserve freshness
Free Delivery Over £40

Description

Description

Why are Walnuts so good for me?

Walnuts are an excellent source of anti-inflammatory omega-3 essential fatty acids, in the form of alpha-linolenic acid (ALA). They are rich in heart-healthy monounsaturated fatty acids like oleic, and palmitoleic acids which help to lower harmful LDL cholesterol while increasing good HDL cholesterol. Walnuts are also packed with a wide range of vitamins and minerals and are antioxidant rich, meaning they can support immune function. Our Natural Walnuts provide almost 15g of protein per 100g and are high in energy making them a great choice for those who train regularly.

Who should have Natural Walnuts?

Due to their high energy content GoNutrition™ Natural Walnuts are ideal for strength and endurance athletes. They are loaded with antioxidants to help combat oxidative stress caused by training and are high in protein and fibre making them ideal in between meals to stave off hunger. Natural Walnuts are 100% natural with nothing added and nothing taken away, making them a great for those following a Paleo Diet or those looking to avoid processed foods.

How will Natural Walnuts benefit my health?

Natural Walnuts are very rich source of essential vitamins and minerals. They are particularly high in calcium, chromium, iron, magnesium, phosphorus, potassium, selenium, zinc and Vitamin B6. A handful of Natural Walnuts a day in the diet would provide enough of these minerals and prevent deficiency diseases. Walnuts are known for improving heart health, regulating cholesterol and aiding fat loss.

When should I eat walnuts?

Walnuts can be consumed any time of day. The high protein and fibre levels will keep you fuller for longer making them a great snack for in between meals. Walnuts are high in energy and healthy fats so they are also a great choice as a pre-workout snack. Alternatively you can add them to your favourite recipes to boost the nutritional content.

How good are your walnuts?

Our Natural Walnuts are premium quality, walnut halves with nothing added and nothing taken away. As with all our nuts and foods, our walnuts are sourced directly from an approved supplier that has passed our stringent checks. Natural Walnuts are packed in-house and shipped direct to your door in a resealable pouch to ensure ultimate freshness and traceability.

Nutritional Info

Nutritional Info
Typical values per 100g
  • Energy:2837 kJ
  • Energy:688 kcal
  • Fat:68.5g
  • of which saturates:5.6g
  • Carbohydrates:3.3g
  • of which sugars:2.6g
  • Dietary Fibre:3.5g
  • Protein:14.7g
  • Salt:Trace

Additional Info

Additional Information
Allergen Info

For allergens see ingredients listed in bold.

Ingredients

100% Walnut Halves.

Suggested Use

Consume any time of day as a healthy snack. Natural Walnuts are ideal before training, in between meals or added to your favourite recipes to improve nutritional content.

Q&A

Q&A
How should I store my walnuts?

Walnuts should stored in their resealable pouch in a cool dry clean place or in the refrigerator, where they will keep for about six months.

Are walnuts a good source of vitamins and minerals?

Walnuts are an excellent source of calcium, chromium, iron, magnesium, phosphorus, potassium, selenium, zinc and Vitamin B6.

When is a good time to have walnuts?

Walnuts are highly nutritious so make a great healthy snack. Nutrient dense nuts are great for curbing mid-meal cravings and providing energy.

Reviews

Open tab
Close (esc)

GET 45% OFF YOUR FIRST ORDER

Sign up to our newsletter to recieve your discount code

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now