Wir haben kürzlich unsere Website aktualisiert. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto neu registrieren

Protein Brownies

Regulärer Preis £ 7.99

Kostenlose Lieferung über £ 20

Beschreibung

Beschreibung

Was sind Protein Brownies?

Protein Brownies sind die perfekte Antwort auf Ihr Verlangen nach Süßem. Diese äußerst nahrhaften Snacks sind mit über 20g-Protein gepackt und enthalten wenig Zucker. Perfekt für zwischendurch oder unterwegs. Die perfekte Alternative zu Ihrem normalen Protein-Shake. Erhältlich in praktischen Fünferbechern, sind sie praktisch und transportabel für alle Hungerstreiks.

Was ist in Protein Brownies?

Wir haben Milchproteine ​​kombiniert, um einen cremigen Geschmack und eine cremige Textur mit hochwertigem Erbsenproteinisolat zu erzielen, um das Aminosäureprofil Ihres Brownies zu verbessern. Dies bedeutet, dass über 20g Protein in jeden Brownie gepackt wird, um Ihre Muskeln mit weniger als einem halben Gramm Zucker zu stärken und zu reparieren.

Unsere Protein Brownies sind in vier luxuriösen Geschmacksrichtungen erhältlich: Chocolate Chip, Chunky White Chocolate, Schokolade mit Kakaonibs und White Chocolate & Raspberry.

Haben Protein Brownies irgendwelche Leistungsvorteile?

Ja, die 20g Protein pro Brownie kann Ihnen helfen, eine hohe tägliche Proteinaufnahme aufrechtzuerhalten, während Sie sich länger satt fühlen. Hochwertiges Protein ist für das Wachstum und die Reparatur von Muskelzellen unerlässlich. Eine proteinreiche Ernährung unterstützt Sie beim Erreichen Ihrer Trainingsziele.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

Registriere dich für unseren Newsletter

Nachrichten und exklusive Angebote direkt in Ihren Posteingang.

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Jetzt einkaufen

We've recently updated our website, you may need to reregister your account

Protein Brownies

Regular price £7.99

Free Delivery Over £40

Description

Description

What are Protein Brownies?

Protein Brownies are the perfect answer to your sweet-tooth cravings. These highly nutritious snacks are packed with over 20g protein and are low in sugar. Perfect for in-between meals or on-the-go these are the prefect alternative to your regular protein shake. Available in convenient tubs of five, they are handy and transportable for wherever hunger strikes.

What's in Protein Brownies?

We've combined milk proteins to provide a creamy taste and texture with premium quality pea protein isolate to enhance the amino acid profile of your brownie. This means over 20g protein is packed into each and every brownie to fuel and repair your muscles, with less half a gram of sugar.

Our Protein Brownies are available in four luxurious flavours: Chocolate Chip, Chunky White Chocolate, Chocolate with Cocoa Nibs and White Chocolate & Raspberry.

Do Protein Brownies have any performance benefits?

Yes, the 20g of protein per brownie can help you maintain a high daily protein intake, while keeping you feeling fuller for longer. High quality protein is essential for the growth and repair of muscle cells, and a high protein diet will support you in achieving your training goals.

Reviews

Open tab
Close (esc)

GET 45% OFF YOUR FIRST ORDER

Sign up to our newsletter to recieve your discount code

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now