50% Rabatt auf Räumungsartikel mit Code clear50

Protein Dynamix 100% Molkeprotein

Marktführende Molkenproteinformel

Produktbild 1Protein Dynamix 100% Molkeprotein
Produktbild 2Protein Dynamix 100% Molkeprotein
Produktbild 3Protein Dynamix 100% Molkeprotein

Regulärer Preis £12.99 Verkaufspreis £18.49

  • 38 g Protein pro Portion
  • 100% Whey Protein
  • Unterstützt das Wachstum und die Aufrechterhaltung der Muskelmasse

Beschreibung

Beschreibung

Protein Dynamix 100% Whey Protein ist eine marktführende Molkenproteinformel, die ein massives 38 g Protein pro 50 g Portion liefert. Dieses wohlschmeckende Produkt verwendet die hochwertigste Quelle für Molkenproteinkonzentrat und unterstützt durch seinen beeindruckenden, hohen Proteingehalt das Wachstum und die Aufrechterhaltung der Muskelmasse. Die Zugabe von Verdauungsenzymen fördert die allgemeinen Vorteile dieser fantastischen Proteinergänzung.

Diese außergewöhnliche Ergänzung enthält Protein von höchster Qualität und ist die perfekte Möglichkeit, Ihre tägliche Proteinaufnahme durch einen wohlschmeckenden und praktischen Shake zu steigern. Aufgrund seiner hohen Bioverfügbarkeit werden Aminosäuren zur Verfügung gestellt, wenn Sie sie am dringendsten benötigen. Dies ist wichtig für das Muskelwachstum und perfekt für all Ihre schnellen, anspruchsvollen und intensiven Workouts.

Molkeproteinkonzentrat weist ein erstaunliches Aminosäureprofil auf, das reich an BCAAs und Glutamin ist. Diese entscheidenden Aminosäuren sind die Bausteine ​​des Muskelgewebes, die dem Körper helfen, ein gutes Proteingleichgewicht aufrechtzuerhalten.

Molkeprotein ist vielseitig einsetzbar und kommt Sportlern in vielerlei Hinsicht zugute. Molkenprotein wird seit Jahrzehnten von Bodybuildern verwendet (lange bevor es zu einem gängigen Sportergänzungsmittel wurde) und gilt seit langem als eine der einfachsten und nahrhaftesten Methoden zur Förderung des Wachstums und der Aufrechterhaltung von Muskelmasse. Bei Protein Dynamix ™ haben wir die Welt nach Zutaten von höchster Qualität mit dem besten Ernährungsprofil durchsucht, einfach weil wir der Meinung sind, dass Sie es besser verdienen.

Wenn Sie nach einer Kombination aus intensivem und unwiderstehlichem Geschmack mit einem hochwertigen Sportergänzungsmittel suchen oder mehr von Ihren regulären Protein-Shakes verlangen, sind Sie hier genau richtig.

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Pro 50 g Portion, Energie: 817 kJ, Energie: 193 kcal, Fett: 3.3 g, davon gesättigt: 1.9 g, Kohlenhydrate: 2.6 g, davon Zucker: 2.4 g, Ballaststoffe: 1.0 g, Protein: 38 g, Salz: 0.49 G

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Allergen Info

Enthält Milch und Soja. Geeignet für Vegetarier.

Inhaltsstoffe

Schokoladen-Brownie-Whey-Protein-Konzentrat (Milch), Kakaopulver, Aroma, Verdickungsmittel (Xanthangummi), Emulgator (Sonnenblumen-Lecithin), Verdauungsenzyme (Amylase, Lipase, Lactase, Cellulase, Protease), Süßstoff (Sucralose). Erdbeermilchshake Whey Protein Concentrate (Milch), Aroma, Verdickungsmittel (Xanthan Gum), Farbe (Rote Beete rot), Emulgator (Sonnenblumenlecithin), Verdauungsenzyme (Amylase, Lipase, Lactase, Cellulase, Protease), Süßstoff (Sucralose). Vanilleeis-Molkeproteinkonzentrat (Milch), Aroma, Verdickungsmittel (Xanthangummi), Emulgator (Sonnenblumenlecithin), Verdauungsenzyme (Amylase, Lipase, Lactase, Cellulase, Protease), Süßstoff (Sucralose).

Empfohlene Verwendung

2 Messlöffel (50 g) Pulver in eine Shaker-Flasche geben und 200-250 ml Wasser oder Milch einfüllen. Schütteln, bis alles vermischt ist, und verzehren. Wir empfehlen 1-3 Portionen pro Tag. Ideal vor oder nach dem Training. Alle Produkte werden mit einer geeigneten Schaufel geliefert. Nahrungsergänzungsmittel. Sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung verwendet werden. An einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung und außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Wenn Sie schwanger sind, stillen oder Medikamente einnehmen, konsultieren Sie bitte vor der Anwendung einen Arzt. Stellen Sie die Anwendung ein und suchen Sie ärztlichen Rat, wenn Nebenwirkungen auftreten. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Verwendung.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

Registriere dich für unseren Newsletter

Nachrichten und exklusive Angebote direkt in Ihren Posteingang.

Suche

Der Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
zum Shop

50% off clearance items with code clear50

Protein Dynamix 100% Whey Protein

Market leading whey protein formula

Product image 1Protein Dynamix 100% Whey Protein
Product image 2Protein Dynamix 100% Whey Protein
Product image 3Protein Dynamix 100% Whey Protein

Regular price £12.99 Sale price £18.49

  • 38g Protein Per Serving
  • 100% Whey Protein
  • Supports growth and maintenance of muscle mass

Description

Description

Protein Dynamix 100% Whey Protein is a market leading whey protein formula providing a massive 38g protein per 50g serving. Using the most premium source of whey protein concentrate, this great tasting product supports the growth and maintenance of muscle mass through its impressive, high protein content. The addition of Digestive Enzymes promotes the overall benefits of this fantastic protein supplement.

Including the highest quality protein, this exceptional supplement is the perfect way of increasing your daily protein intake through a great tasting and convenient shake. Its high bioavailability means amino acids are made available when you need them the most. This is essential for muscle growth, and perfect for all of your fast-paced, demanding and intense workouts.

Whey protein concentrate boasts an amazing amino acid profile that is rich in BCAAs and Glutamine. These crucial amino acids are the building blocks of muscle tissue, which help the body maintain a good protein balance.

Whey protein is versatile stuff, benefitting gym-goers in a number of ways. Used by bodybuilders for decades (way before it became a mainstream sports supplement), whey protein has long been recognised as one of the easiest and most nutritious methods for promoting the growth and maintenance of lean muscle mass. At Protein Dynamix™, we scoured the world for the highest quality ingredients with the best nutritional profile, simply because we feel you deserve better.

If you’re looking for the combination of intense and irresistible flavour with a premium quality sports supplement, or if you demand more from your regular protein shakes – look no further.

Nutritional Info

Nutritional Info
Per 50g Serving, Energy:817 kJ, Energy:193 kcal, Fat:3.3g, of which saturates:1.9g, Carbohydrates:2.6g, of which sugars:2.4g, Fibre:1.0g, Protein:38g, Salt:0.49g

Additional Info

Additional Information
Allergen Info

Contains MILK and SOYA. Suitable for vegetarians.

Ingredients

Chocolate Brownie Whey Protein Concentrate (Milk), Cocoa Powder, Flavouring, Thickener (Xanthan Gum), Emulsifier (Sunflower Lecithin), Digestive Enzymes (Amylase, Lipase, Lactase, Cellulase, Protease), Sweetener (Sucralose). Strawberry Milkshake Whey Protein Concentrate (Milk), Flavouring, Thickener (Xanthan Gum), Colour (Beetroot red), Emulsifier (Sunflower Lecithin), Digestive Enzymes (Amylase, Lipase, Lactase, Cellulase, Protease), Sweetener (Sucralose). Vanilla Ice Cream Whey Protein Concentrate (Milk), Flavouring, Thickener (Xanthan Gum), Emulsifier (Sunflower Lecithin), Digestive Enzymes (Amylase, Lipase, Lactase, Cellulase, Protease), Sweetener (Sucralose).

Suggested Use

Add 2 scoops (50g) of powder in to a shaker bottle and pour in 200-250ml of water or milk. Shake until mixed and consume. We recommend 1-3 servings per day. Ideal before or after exercise. All products come with an appropriate scoop. Food Supplement. Should not be used as a substitute for a varied and balanced diet. Store in a cool dry place away from direct sunlight and out of the reach of children. If pregnant, breastfeeding or on medication, please consult a health professional before use. Discontinue use and seek medical advice if adverse reactions occur. Do not exceed recommended use.

Reviews

Open tab
Close (esc)

Sign up to our newsletter

News and exclusive offers direct to your inbox.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now