50% Rabatt auf Räumungsartikel mit Code clear50

Protein Dynamix Glutamin

Regulärer Preis £9.99

  • Die am häufigsten vorkommende Aminosäure im Muskelgewebe
  • Mikronisiert für überlegene Muskelaufnahme und -abgabe
  • Ergänzen Sie Ihre bestehenden Ergänzungen

Beschreibung

Beschreibung

Protein Dynamix® Micronized Glutamine gilt als essentieller Nährstoff für Muskelwachstum, Energieproduktion und Immununterstützung. Es wurde gezeigt, dass Glutamin als freie Aminosäure den Zuwachs an Muskelmasse, die Erholung von körperlicher Aktivität und die Funktion des Immunsystems unterstützt.

Als die am häufigsten vorkommende Aminosäure in den Muskeln ist es wenig überraschend, dass sie eine so wichtige Rolle beim Wachstum und der Anpassung des Muskelgewebes an das Training spielt. Unter dem Gesichtspunkt des Muskelaufbaus besteht die wichtigste Rolle von Glutaminen in der Förderung der Proteinsynthese, dem Prozess, bei dem Muskelfasern Protein zum Wachsen verwenden. Je größer der "Pool" von Glutamin in Ihrem Körper ist, desto schneller wachsen Ihre Muskeln.

Während Glutamin auf natürliche Weise im Körper gebildet wird, kann intensive körperliche Betätigung seine Werte verringern. Deshalb fügen die meisten Sportler ihrer Routine ein Glutaminpräparat hinzu. Regelmäßiges Training mit hoher Intensität kann innerhalb von nur 45 Tagen zu einem Rückgang des Glutaminspiegels um 7% führen. Wenn die Glutamine aufgebraucht sind, tritt die Rolle von Glutaminen beim Muskelwachstum / der Muskelreparatur in den Hintergrund, da sich ihre Priorität auf die Unterstützung der Gesundheit von Organen und Zellen verlagert.

Mikronisiertes Glutamin ist ein einzigartiger Bestandteil von Protein Dynamix®, und keine andere Marke bietet eine derart fortschrittliche Quelle für diese freie Aminosäure. Der Mikronisierungsprozess unseres Glutamins reduziert die Gesamtpartikelgröße, damit dieser wichtige muskelaufbauende Nährstoff schneller als minderwertige Glutaminquellen in den Muskel aufgenommen werden kann. Das Ergebnis ist, dass das Glutamin nicht nur schneller zu Ihren Muskeln gelangt, sondern dass mehr davon tatsächlich dort ankommt! Glutamin ist für alle, die Sport treiben, von wesentlicher Bedeutung, sei es für die Energieerzeugung, den Muskelaufbau oder die Immununterstützung.

Ideal zur Verwendung als einzelne Zutat oder in Kombination mit anderen Sportergänzungsmitteln. Sie können mikronisiertes Glutamin in Ihren spezifischen Dosierungen verwenden, um Ihren täglichen Ernährungsplan zu verbessern. Dies alles mit dem Ziel, Ihnen #BeYourBest zu helfen

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Für 5g
  • Glutamin:5g

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Inhaltsstoffe

Glutamin

Empfohlene Verwendung

Geben Sie 5g (1-Messlöffel) in eine Protein Dynamix ™ Shaker-Flasche und geben Sie kaltes Wasser 100-200ml oder ein aromatisiertes Getränk hinzu. Schütteln, bis alles vermischt ist und verzehren.

Wir empfehlen 1-3 Portionen pro Tag.

Ideal vor, während und nach dem Training.

Schaufel in dieser Packung enthalten.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

Registriere dich für unseren Newsletter

Nachrichten und exklusive Angebote direkt in Ihren Posteingang.

Suche

Der Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
zum Shop

35% OFF FULL PRICE PRODUCTS - UPDATED AT CHECKOUT

Protein Dynamix Glutamine

Regular price £9.99

  • The Most Abundant Amino Acid Found In Muscle Tissue
  • Micronized For Superior Muscular Uptake And Delivery
  • Add To Your Existing Supplements
Free Delivery Over £40

Description

Description

Protein Dynamix® Micronized Glutamine is regarded as an essential nutrient for muscle growth, energy production and immune support. As a free-form amino acid, Glutamine has been shown to support lean mass gains, recovery from exercise and immune system function.

As the most abundant amino acid in the muscles, there is little surprise that it plays such an important role in the growth and adaptation of muscle tissue to exercise. From a muscle building perspective, Glutamines most crucial role is to promote protein synthesis, the process in which muscle fibres use protein to grow. The bigger the "pool" of Glutamine in your body, the faster your muscles grow.

Whilst Glutamine is created naturally in the body, intense physical exercise can deplete its levels, which is why most athletes add a Glutamine supplement to their routine. Regular high intensity exercise can lead to a 45% drop in Glutamine levels in just 7 days. When depleted, Glutamines role in muscle growth/repair takes a back seat as its priority shifts to supporting organ and cell health.

Micronized Glutamine is a unique ingredient to Protein Dynamix®, with no other brand offering such an advanced source of this free-form amino acid. The micronization process of our Glutamine reduces the overall particle size to help this crucial muscle-building nutrient absorb in to the muscle more rapidly than inferior Glutamine sources. The result of this means not only does the Glutamine get to your muscles quicker, but more of it actually gets there! Glutamine is essential for everyone involved in exercise, be it for its role in energy production, muscle building or immune support.

Ideal for use as a single ingredient or combined with your other sports supplements, you can use Micronized Glutamine at your specific dose rates to boost your daily nutrition routine…all with the aim of helping you #BeYourBest

Nutritional Info

Nutritional Info
Per 5g
  • Glutamine:5g

Additional Info

Additional Information
Ingredients

Glutamine

Suggested Use

Add 5g (1 scoop) in to a Protein Dynamix™ shaker bottle and add 100-200ml cold water or flavoured beverage. Shake until mixed and consume.

We recommend 1-3 servings per day.

Ideal for use before, during and after exercise.

Scoop included in this pack.

Reviews

Open tab
Close (esc)

Sign up to our newsletter

News and exclusive offers direct to your inbox.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now