ERHALTEN SIE 35% RABATT AUF AUSGEWÄHLTE VOLLPREISPRODUKTE

PROTEIN FLAPJACK

£19.99

Gewicht Masse | 24x80g

Geschmack | Haselnuss & Schokolade

Menge

- +
  • Produktbeschreibung

      Wenn Sie nach einem proteinreichen Riegel suchen, um Heißhunger zu kurieren, dann probieren Sie doch unsere SCI-MX-Flapjacks. Einer unserer Bestseller Es gibt einen Grund, warum sich so viele Menschen für unsere natürlich gemahlenen Haferriegel entscheiden. Bietet eine hervorragende Ernährung zur Muskelunterstützung in einem praktischen und gut schmeckenden Flapjack. Unsere Riegel sind hochwertiges Protein aus Molke, Milch und enthalten natürlich gemahlenen Hafer und Leinsamen. SCI-MX Flapjacks sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich und ideal für diejenigen, die ihre Protein- und Kohlenhydrataufnahme erhöhen möchten.

      Ein etwas höherer Kohlenhydratgehalt bedeutet, dass unsere köstlichen Flapjacks Ihrem Körper Energie nach und nach freisetzen können. Ideal für alle, die den ganzen Tag unterwegs sind. Egal, ob Sie sich von einer schweißtreibenden Sitzung erholen oder sich nach einem langen Tag eine Tasse Tee gönnen, wir wissen, dass Sie unsere köstlichen proteinreichen Flapjacks lieben werden. Top-Tipp, stecken Sie einen in Ihre Sporttasche oder Ihren Rucksack, wenn Sie ihn am meisten brauchen.

      Qualitätsprotein

      Bietet eine hervorragende Ernährung zur Muskelunterstützung in einem praktischen und gut schmeckenden Flapjack. Unsere Riegel sind hochwertiges Protein aus Molke, Milch und enthalten natürlich gemahlenen Hafer und Leinsamen.

      Aktiver Lebensstil

      SCI-MX Nutrition Flapjacks wurden speziell für diejenigen entwickelt, die einen leistungsorientierten Lebensstil führen. Wir bieten 4 köstliche Geschmacksrichtungen zur Auswahl.

      Hafer

      Unsere Flapjacks sind vollgepackt mit Haferflocken, die Energie mit langsamer Freisetzung bieten. Ideal für Langstreckenläufer, Schwimmer oder Ausdauersportler, die nach einem ernsthaften Training einen Abholservice suchen!

      Protein & Kohlenhydrate

      SCI-MX Flapjacks sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich und ideal für diejenigen, die ihre Protein- und Kohlenhydrataufnahme erhöhen möchten. Helfen Sie mit einem der meistverkauften Proteinriegel Großbritanniens, das Muskelwachstum zu maximieren.

  • Bewertungen

GET 35% OFF SELECTED FULL PRICE PRODUCTS

PROTEIN FLAPJACK

£19.99

Weight Mass | 24x80g

Flavour | Hazelnut & Chocolate

Quantity

- +
  • Product Description

      If you're looking for a high protein bar to curve cravings then why not try our SCI-MX flapjacks. One of our best seller's there's a reason so many people are opting for our naturally milled oat bars. Providing excellent muscle support nutrition in a convenient and great tasting flapjack. Our bars are high in quality protein sourced from whey, milk & include naturally milled oats and flaxseed. SCI-MX flapjacks are available in a range of flavours & ideal for those looking to increase their protein & carb intake.

      Being slightly higher in carbohydrates means our delicious flapjacks can offer your body gradual release energy, Ideal for those on-the-go all day. So whether you're recovering from a sweaty session or treating yourself with a cup of tea after a long day, We know you will love our delicious high protein Flapjacks. Top tip, stick one in your gym bag or rucksack for when you need it The most.

      Quality Protein

      Providing excellent muscle support nutrition in a convenient and great tasting flapjack. Our bars are high in quality protein sourced from whey, milk & include naturally milled oats and flaxseed.

      Active Lifestyle

      SCI-MX Nutrition flapjacks have been created specifically for those living a performance based lifestyle. We offer 4 delicious flavours to choose from.

      Oats

      Our Flapjacks are jam packed full of oats offering slow release energy. Ideal for long distance runners, swimmers or endurance athletes looking for a pick me up after a serious sesh!

      Protein & Carbohydrates

      SCI-MX Flapjacks are available in a range of flavours & ideal for those looking to increase their protein & carbohydrate intake. Help maximise muscle growth with one of the UK’s best-selling protein bars.

  • Reviews