ERHALTEN SIE 35% RABATT AUF AUSGEWÄHLTE VOLLPREISPRODUKTE

Seelöwen-Fettstoffwechseler

Unterstützt Ihre Körperformziele

£5.00
  • Unterstützt den Fettstoffwechsel
  • Enthält Grüntee-Extrakt
  • Enthält Koffein und Chrom

Geschmack | Gemischte Beeren

Menge

- +
  • Produktbeschreibung

      PRODUKT INFORMATIONEN

      Benötigen Sie einen Kickstart oder eine helfende Hand? Unser Fat Metabolizer mit Fruchtgeschmack unterstützt den Fettstoffwechsel und ist vollgepackt mit essentiellen B-Vitaminen wie B1, B2, B3, B5, B6 und B12, die zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen.

      Unser Fat Metaboliser enthält auch Cholin, das zu einem normalen Fettstoffwechsel beiträgt, und natürliche Antioxidantien wie Matcha Green Tea.

      VERZEHREMPFEHLUNG

      1 Messlöffel (15 g) Pulver in 150-200 ml kaltes Wasser geben. Bis zum Mischen gut schütteln und verzehren. Konsumieren Sie nicht mehr als 1 Shake auf einmal oder 2 Shakes innerhalb von 24 Stunden.

      Die angegebene Tagesdosis nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Wenn Sie an einer Krankheit leiden oder verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen, konsultieren Sie bitte vor der Anwendung Ihren Arzt.

      Vegetarisch freundlich

      WARNUNG

      Dieses Produkt ist reich an Koffein (150 mg/Portion) und ist nicht für Kinder, schwangere oder stillende Frauen oder koffeinempfindliche Personen geeignet. Es wird empfohlen, insgesamt 400 mg Koffein pro Tag aus allen Quellen nicht zu überschreiten.

      SPEICHER 

      Kühl und trocken lagern. Beutel nach jedem Gebrauch wieder verschließen. Mindesthaltbarkeitsdatum siehe Beutel.

  • Nährwertangaben
    • Pro 15g-Serving

      • Arginin AKG: 750 mg / **
      • Beta alanin: 1050 mg / **
      • Biotin: 50 µg / 100 %
      • Schwarzer Pfeffer Extrakt: 5 mg / **

  • Zusätzliche Information
    • Allergen Info

      Siehe Zutatenliste in fett auf der Registerkarte Zutatenliste.

      INHALTSSTOFFE

      Gemischter Beerengeschmack

      Maltodextrin, Beta-Alanin, Arginin-Alpha-Ketoglutarat (AKG), L-Carnitin, 6er-Pack Matrix (Cholinbitartrat, wasserfreies Koffein, konjugierte Linolsäure [CLA], Matcha-Grüntee, Schwarzpfefferextrakt, Chrompicolinat), Säuren ( Citronensäure, Apfelsäure), Aroma, Farbstoff (Betenrot), Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K), Vitamin B-Komplex (Nikotinsäure, D-Calciumpantothenat, Pyridoxin-HCl, Thiamin-HCl, Riboflavin, Folsäure, D-Biotin, Cyanocobalamin)

      Tropischer Geschmack

      Maltodextrin, Beta-Alanin, Arginin-Alpha-Ketoglutarat (AKG), L-Carnitin, 6er-Pack Matrix (Cholinbitartrat, wasserfreies Koffein, konjugierte Linolsäure [CLA], Matcha-Grüntee, Schwarzpfefferextrakt, Chrompicolinat), Säuren ( Citronensäure, Apfelsäure), Aroma, Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K), Vitamin B-Komplex (Nicotinsäure, D-Calciumpantothenat, Pyridoxin-HCl, Thiamin-HCl, Riboflavin, Folsäure, D-Biotin, Cyanocobalamin), Farbstoff (Tartrazin )

      Tartrazin kann die Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.

      Diese Menge an Nikotinsäure kann bei empfindlichen Personen Hautrötungen verursachen.

      Verzehrempfehlung

      1 Messlöffel (15 g) Pulver in 150-200 ml kaltes Wasser geben. Bis zum Mischen gut schütteln und verzehren. Konsumieren Sie nicht mehr als 1 Shake auf einmal oder 2 Shakes innerhalb von 24 Stunden. Die angegebene Tagesdosis nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Wenn Sie an einer Krankheit leiden oder verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen, konsultieren Sie bitte vor der Anwendung Ihren Arzt.

  • Bewertungen

GET 35% OFF SELECTED FULL PRICE PRODUCTS

Sealions Fat Metaboliser

Supports your body shape goals

£5.00
  • Supports Lipid Metabolism
  • Contains Green Tea Extract
  • Contains Caffeine & Chromium

Flavour | Mixed Berry

Quantity

- +
  • Product Description

      PRODUCT INFORMATION

      Do you need a kickstart or helping hand? Our fruity flavoured Fat Metaboliser supports lipid metabolism and is packed with essential B vitamins like B1, B2, B3, B5, B6 and B12 which contribute to normal energy-yielding metabolism and the reduction of tiredness and fatigue.

      Our Fat Metaboliser also contains Choline which contributes to normal lipid metabolism and natural antioxidants such as Matcha Green Tea.

      SUGGESTED USE

      Add 1 scoop (15g) of powder to 150-200ml of cold water. Shake well until mixed and consume. Do not consume more than 1 shake at a time or 2 shakes within a 24-hour period.

      Do not exceed the stated daily dose. Food supplements should not be used as a substitute for a balanced and varied diet and a healthy lifestyle. If you have a medical condition or are taking any prescription medications, please consult with your doctor before use.

      Vegetarian Friendly

      WARNING

      This product is high in caffeine (150mg/serving) and is not suitable for children, pregnant or breastfeeding women, or those who are sensitive to caffeine. It is advised not to exceed a total of 400mg of caffeine per day from all sources.

      STORAGE 

      Store in a cool, dry place. Reseal pouch after each use. For best before end date, see pouch.

  • Nutritional Info
    • Per 15g Serving

      • Arginine AKG: 750mg / **
      • Beta-Alanine: 1050mg / **
      • Biotin: 50µg / 100%
      • Black Pepper Extract: 5mg / **

  • Additional Info
    • Allergen Info

      See ingredients listed in bold on the Ingredients List tab.

      Ingredients

      Mixed Berry Flavour

      Maltodextrin, Beta-Alanine, Arginine Alpha-Ketoglutarate (AKG), L-Carnitine, 6-Pack Matrix (Choline Bitartrate, Caffeine Anhydrous, Conjugated Linoleic Acid [CLA], Matcha Green Tea, Black Pepper Extract, Chromium Picolinate), Acids (Citric Acid, Malic Acid), Flavouring, Colour (Beetroot Red), Sweeteners (Sucralose, Acesulfame K), Vitamin B Complex (Nicotinic Acid, D-Calcium Pantothenate, Pyridoxine HCl, Thiamine HCl, Riboflavin, Folic Acid, D-Biotin, Cyanocobalamin)

      Tropical Flavour

      Maltodextrin, Beta-Alanine, Arginine Alpha-Ketoglutarate (AKG), L-Carnitine, 6-Pack Matrix (Choline Bitartrate, Caffeine Anhydrous, Conjugated Linoleic Acid [CLA], Matcha Green Tea, Black Pepper Extract, Chromium Picolinate), Acids (Citric Acid, Malic Acid), Flavouring, Sweeteners (Sucralose, Acesulfame K), Vitamin B Complex (Nicotinic Acid, D-Calcium Pantothenate, Pyridoxine HCl, Thiamine HCl, Riboflavin, Folic Acid, D-Biotin, Cyanocobalamin), Colour (Tartrazine)

      Tartrazine may have an adverse effect on activity and attention in children.

      This amount of Nicotinic Acid may cause skin flushes in sensitive individuals.

      Suggested Use

      Add 1 scoop (15g) of powder to 150-200ml of cold water. Shake well until mixed and consume. Do not consume more than 1 shake at a time or 2 shakes within a 24-hour period. Do not exceed the stated daily dose. Food supplements should not be used as a substitute for a balanced and varied diet and a healthy lifestyle. If you have a medical condition or are taking any prescription medications, please consult with your doctor before use.

  • Reviews