Wir haben kürzlich unsere Website aktualisiert. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto neu registrieren

Sojaproteinisolat 90

Produktbild 1Sojaproteinisolat 90
Produktbild 2Sojaproteinisolat 90

Regulärer Preis £ 12.99

  • Über 90% Proteingehalt
  • Reich an Glutaminsäure und Arginin
  • Nicht-Milcheiweißquelle
Kostenlose Lieferung über £ 20

Beschreibung

Beschreibung

Was ist Soja-Protein-Isolat 90?

Sojaproteinisolat 90 ist ein 90% Protein, das aus Sojabohnen gewonnen wird. Mit mehr als 27.5g Protein pro 30g Portion hat dieses Supplement ein fantastisches Aminosäurenprofil, das besonders reich an Glutamin und Arginin ist. Von allen Nichtmilchproteinquellen ist das Aminosäureprofil von Sojaprotein dem von Molke am ehesten angeglichen. Es ist ideal für Menschen, die kein Milcheiweiß zu sich nehmen können.

Wie funktioniert Soy Protein Isolate 90?

Soja ist von Natur aus proteinreich und enthält mehr Protein als viele Fleisch-, Eier- und Fischprodukte sowie eine Reihe wichtiger Mikronährstoffe wie Kalzium, Eisen und Kalium. Dieses Supplement wird unter Verwendung von GVO-freien Sojabohnen höchster Qualität hergestellt, um ein 90% -Protein zu erhalten, das extrem fett- und kohlenhydratarm ist. Es wird mit einer kleinen Menge Sojalecithin instanziiert, um ein einfaches Mischen und einen gleichmäßigen Protein-Shake zu gewährleisten. Als Nicht-Milcheiweißquelle ist es ideal für Vegetarier, Veganer und Menschen mit Milchunverträglichkeiten.

Wie kann ich mit Soy Protein Isolate 90 trainieren?

Sojaproteinisolat ist reich an essentiellen und nicht essentiellen Aminosäuren und kann die Proteinsynthese, die Regeneration und das Muskelwachstum steigern. Eine kürzlich durchgeführte Studie hat gezeigt, dass eine Proteinmischung, die Molke, Casein und Soja enthält, wirksamer ist als Molke allein. Der hohe Arginingehalt des Sojaproteins erhöht die Vasodilatation und verbessert die Regeneration durch eine erhöhte Durchblutung und kann die Stickoxidwerte (NO) erhöhen.

Wie soll ich Soja-Protein-Isolat 90 verwenden?

Es ist wichtig, täglich ein Minimum von 1g Protein pro Pfund Körpergewicht zu sich zu nehmen, um das Wachstum und die Erholung der Muskeln zu unterstützen. Als allgemeine Regel empfehlen wir tägliche 3-5-Portionen, um dieses Ziel zu erreichen. Diese Ergänzung kann zu jeder Tageszeit eingenommen werden, um die Proteinaufnahme zu erhöhen. Wir empfehlen eine Portion sofort nach dem Training und nach Bedarf zwischen den Mahlzeiten. Jede Portion enthält 27.5g Protein.

Beeinflusst dies meinen Testosteronspiegel?

Nein, keine Sorge, das ist ein Mythos! Vor allem in der Bodybuilding-Community wurde jahrelang angenommen, dass Sojaprotein den Testosteronspiegel senken und den Östrogenspiegel erhöhen könnte. Neuere Studien widerlegen diesen Mythos und zeigen, dass Soja die Hormonspiegel anscheinend nicht signifikant beeinflusst. Einige neuere Studien haben gezeigt, dass Sojaprotein bei der Förderung des Wachstums von Muskelmasse genauso wirksam ist wie Molkenprotein.

Wie gut ist Ihr Soja-Protein-Isolat 90?

Wie bei allen unseren Zutaten können Sie voll und ganz auf unsere Produktqualität und Lieferkette vertrauen. Unser Soja-Protein-Isolat 90 wird von einem führenden britischen Lieferanten bezogen und unterliegt strengen Qualitätskontrollen, bevor es in unsere Produktionslinie gelangt und schließlich bei Ihnen ankommt. GoNutrition liefert Premium-Produkte, totale Innovation und echte Ergebnisse, um ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten. Dieses Supplement ist von höchster Qualität auf dem Markt und wird mit einem offiziellen Analysenzertifikat geliefert. Das Aminosäureprofil befindet sich oben auf dieser Seite.

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Typische Werte pro 100g
  • Energie:1543 kJ
  • Energie:369 kcal
  • Fett:0.5g
  • davon gesättigt:0.1g
  • Kohlenhydrate:5.0g
  • davon Zucker:0.1g
  • Eiweiß:90.0g
  • Salz:3.8g
Typische Werte pro 30g-Portion
  • Energie:463 kJ
  • Energie:111 kcal
  • Fett:0.2g
  • davon gesättigt:0.0g
  • Kohlenhydrate:1.5g
  • davon Zucker:0.0g
  • Eiweiß:27.0g
  • Salz:1.1g

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Allergen Info

Für Allergene siehe Inhaltsstoffe in fett.

Zutaten

Soja Proteinisolat, Instantisierungsmittel (Soja Lecithin).

Empfohlene Verwendung

Geben Sie einen großen Messlöffel (30g) zu 250ml Wasser in Ihre GN ™ Blender-Flasche. Schütteln und sofort verbrauchen.

Wir empfehlen die tägliche Einnahme von 2-5, um die Proteinaufnahme zu erhöhen. Am besten zum Frühstück, nach dem Training und zwischen den Mahlzeiten einnehmen. Experten schlagen eine tägliche Mindestmenge von 1g Protein pro Pfund Körpergewicht vor, um ein mageres Muskelwachstum zu fördern.

Große GN ™ -Schaufel im Lieferumfang enthalten.

Q & A

Q & A
Wann sollte ich Soy Protein Isolate 90 einnehmen?

Diese Ergänzung kann zu jeder Tageszeit eingenommen werden, um die Proteinaufnahme zu erhöhen. Wir empfehlen eine Portion sofort nach dem Training und nach Bedarf zwischen den Mahlzeiten.

Ist Sojaprotein schlecht für Männer?

Sojaprotein ist für Männer völlig ungefährlich. In der Vergangenheit wurde angenommen, dass Sojaprotein das Testosteron senken und den Östrogenspiegel erhöhen kann, was negative Auswirkungen auf die Trainingsanpassung bei Männern hat. Verschiedene Studien haben keine aussagekräftigen Daten gefunden, die dies belegen. Einige neuere Studien haben gezeigt, dass Sojaprotein genauso wirksam ist wie Molkenprotein, um das Muskelwachstum zu fördern.

Wie viel Sojaprotein sollte ich einnehmen?

Es ist wichtig, täglich ein Minimum von 1g Protein pro Pfund Körpergewicht zu sich zu nehmen, um das Wachstum und die Erholung der Muskeln zu unterstützen. Als allgemeine Regel empfehlen wir tägliche 3-5-Portionen, um dieses Ziel zu erreichen.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

Registriere dich für unseren Newsletter

Nachrichten und exklusive Angebote direkt in Ihren Posteingang.

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Jetzt einkaufen

35% OFF FULL PRICE PRODUCTS - UPDATED AT CHECKOUT

Soy Protein Isolate 90

Product image 1Soy Protein Isolate 90
Product image 2Soy Protein Isolate 90

Regular price £12.99

  • Over 90% protein content
  • Rich in glutamic acid and arginine
  • Non-dairy protein source
Free Delivery Over £40

Description

Description

What is Soy Protein Isolate 90?

Soy Protein Isolate 90 is a 90% protein derived from soybeans. Containing over 27.5g of protein per 30g serving, this supplement has a fantastic amino acid profile, which is particularly high in glutamine and arginine. Of all the non-dairy protein sources soy protein's amino acid profile is most closely matched to that of whey. It's ideal for people who can't consume dairy protein.

How does Soy Protein Isolate 90 work?

Soy is naturally high in protein and contains more protein than many meats, eggs and fish, as well as containing a number of essential micronutrients, such as calcium, iron and potassium. This supplement is manufactured using the highest quality GMO-free soybeans to yield a 90% protein which is extremely low in fat and carbohydrate. It is instantised with a small amount of soy lecithin to ensure easy mixing and a smooth consistent protein shake. As a non-dairy protein source it is ideal for vegetarians, vegans and those with dairy intolerances.

How will Soy Protein Isolate 90 benefit my training?

Being high in both essential and nonessential amino acids, soy protein isolate can increase protein synthesis, recovery and lean muscle growth with one recent study showing a protein blend containing whey, casein and soy to be more effective than whey alone. Soy protein’s high arginine content will increase vasodilation and improve recovery through increased blood flow, and may increase nitric oxide (NO) levels.

How should I use Soy Protein Isolate 90?

It is important to consume a minimum of 1g of protein per pound of body weight daily to support lean muscle growth and recovery. As a general rule we recommend 3-5 servings daily to help you achieve this target. This supplement can be taken at anytime of day to increase your protein intake. We recommend one serving immediately post workout, and in between meals as required. Each serving will provide you with 27.5g of protein.

Will this affect my testosterone levels?

No, don't worry, that's a myth! It was believed for many years, particularly in the bodybuilding community, that soy protein could decrease testosterone levels and increase estrogen levels. Recent studies refute this myth, showing that soy does not appear to significantly affect levels of either hormone. Some recent studies have shown soy protein to be as effective as whey protein at promoting lean muscle growth.

How good is your Soy Protein Isolate 90?

As with all our ingredients you can have total confidence in our product quality and supply chain. Our Soy Protein Isolate 90 is sourced from a leading UK supplier and is subject to our stringent quality checks before entering our production-line and ultimately arriving at your door. GoNutrition delivers premium products, total innovation and real results, to ensure fantastic value for money. This supplement is of the highest quality available on the market and comes complete with an official Certificate of Analysis and Amino Acid Profile can be found at the top of this page.

Nutritional Info

Nutritional Info
Typical values per 100g
  • Energy:1543 kJ
  • Energy:369 kcal
  • Fat:0.5g
  • of which saturates:0.1g
  • Carbohydrates:5.0g
  • of which sugars:0.1g
  • Protein:90.0g
  • Salt:3.8g
Typical values per 30g serving
  • Energy:463 kJ
  • Energy:111 kcal
  • Fat:0.2g
  • of which saturates:0.0g
  • Carbohydrates:1.5g
  • of which sugars:0.0g
  • Protein:27.0g
  • Salt:1.1g

Additional Info

Additional Information
Allergen Info

For allergens see ingredients listed in bold.

Ingredients

Soy Protein Isolate, Instantising Agent (Soy Lecithin).

Suggested Use

Add one large scoop (30g) to 250ml of water in your GN™ Blender Bottle. Shake and consume immediately.

We recommend 2-5 servings daily to increase your protein intake. Best taken at breakfast, post workout and in between meals. Experts suggest a minimum 1g of protein per pound of body weight daily to promote lean muscle growth.

Large GN™ Scoop included.

Q&A

Q&A
When should I take Soy Protein Isolate 90?

This supplement can be taken at anytime of day to increase your protein intake. We recommend one serving immediately post workout, and in between meals as required.

Is soy protein bad for men?

Soy protein is perfectly safe for men. In the past it was thought that soy protein could lower testosterone and increase estrogen levels, causing negative effects on training adaptations in men. Various studies have failed to find any significant data to support this, with some more recent studies showing soy protein to be as effective as whey protein at promoting lean muscle growth.

How much soy protein should I take?

It is important to consume a minimum of 1g of protein per pound of body weight daily to support lean muscle growth and recovery. As a general rule we recommend 3-5 servings daily to help you achieve this target.

Reviews

Open tab
Close (esc)

Sign up to our newsletter

News and exclusive offers direct to your inbox.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now