35% RABATT AUF PRODUKTE MIT VOLLPREIS - AKTUALISIERT AN DER KASSE

Komplette Gelenkpflege

Neue und verbesserte Formel auf unseren Gelenkpflegetabletten!

Regulärer Preis £13.99

  • Erweiterte All-in-One-Formel
  • Hohe Festigkeit mit neun Wirkstoffen
  • Fördert gesunde Knochen, Knorpel und Bindegewebe
Kostenlose Lieferung über £ 40

Beschreibung

Beschreibung

Was sind Total Joint Care Tabletten?

Total Joint Care-Tabletten sind eine hochfeste Formel zur Unterstützung von Gelenken, die speziell mit einem hohen Anteil an wichtigen Wirkstoffen zur Unterstützung hochaktiver Personen zusammengestellt wurde. Total Joint Care Tabletten enthalten neun Wirkstoffe, die die Gesundheit der Gelenke schützen und die normale Funktion von Knochen, Knorpel und Bindegewebe unterstützen.

Was sind die Wirkstoffe in Total Joint Care Tabletten?

Total Joint Care-Tabletten bieten eine fortschrittliche Mischung aus einigen der beliebtesten und am besten erforschten Inhaltsstoffe für die Gelenkpflege, darunter Ingwerextrakt, Bio-Kurkuma, Omega 3-Pulver, Apfelessig, Vitamin C, MSM, Bioperine® und Hagebuttenextrakt. Jede 3 Tablette enthält 300mg 90% Marine Chondroitinsulfat, das in Synergie mit Glucosamin wirkt. 300mg MSM, eine natürlich vorkommende organische Schwefelverbindung und ein Baustein des Gelenkknorpels; 15mg Bioperine® (standardisiert auf 95% Piperine); und 6000mg Hagebuttenextrakt, der von Natur aus reich an Polyphenolen ist und die Wirkung von Glucosamin unterstützt.

Zu dieser fortschrittlichen Gelenkpflegemischung haben wir Vitamin C hinzugefügt, um die Gesundheit der Gelenke weiter zu unterstützen. Jede dritte Tablettenportion von Total Joint Care-Tabletten enthält außerdem 300mg Vitamin C, um die normale Kollagenbildung für die normale Funktion von Knochen und Knorpel zu unterstützen.

Wie kann Total Joint Care von meinem Training profitieren?

Schweres Krafttraining, wie es Kraftsportler und Bodybuilder machen, und sich ständig wiederholende Bewegungen, wie Laufen und Radfahren, führen zu einer erhöhten Belastung und Belastung der Gelenke des Körpers. Total Joint Care-Tabletten können die Gesundheit der Gelenke unterstützen und vor dem zunehmenden Verschleiß schützen, der durch regelmäßiges Training und einen aktiven Lebensstil verursacht wird.

Warum sollte ich Total Joint Care wählen?

Im Gegensatz zu mehr datierten Formeln zur Unterstützung von Gelenken auf dem Markt, wurde Total Joint Care nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen formuliert. Wir konnten auch sicherstellen, dass unsere Formel die stärkste auf dem Markt ist, mit zusätzlichen essentiellen Vitaminen und Wirkstoffen Weitere Unterstützung der Gesundheit von Gelenken und Knorpeln.

Wann sollte ich Total Joint Care einnehmen?

Wir empfehlen die tägliche Einnahme von drei Tabletten Total Joint Care. Es wird am besten ungefähr 30-60 Minuten vor dem Training oder mit einer Mahlzeit an trainingsfreien Tagen eingenommen.

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Jede 3-Tablett-Portion bietet:
  • Vitamin C (als Ascorbinsäure):300μg
  • Ingwer-Extrakt-Pulver (Zingiber officinale Wurzel) (From100mg von 20: 1-Extrakt):6000μg
  • Hagebutte (aus 100mg 20: 1-Extrakt):6000μg
  • Bio Kurkuma Pulver:300μg
  • Omega 3 Pulver:300μg
  • Apfelessig (standardisiert, um 35% Essigsäure zu enthalten):300μg
  • Methylsulfonylmethan (MSM):300μg
  • Bioperine® (Extrakt aus schwarzem Pfeffer (Piper Nigrum) (standardisiert auf 95% Piperin):15μg

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Allergen Info

Für Allergene siehe Zutaten in fett.

Zutaten

Füllstoff (mikrokristalline Cellulose), Vitamin C (als Ascorbinsäure), Ingwerextraktpulver, Hagebuttenextrakt, organisches Kurkumapulver, Omega 3-Pulver (Fisch), Apfelessig, Methylsulfonylmethan (MSM), Überzugsmittel (Hypromellose, Glycerin, Hydroxypropylcellulose, Farbstoff (Titandioxid E171), Talk, Miglyol (mittelkettige Triglyceride)), Antibackmittel (Magnesiumstearat), Bioperine®, Farbstoff ( Anthocyanin oder Traubenhaut-Extrakt E163).

Empfohlene Verwendung

Als Nahrungsergänzungsmittel einmal täglich drei Tabletten einnehmen. Am besten mit dem Essen einnehmen. Den empfohlenen Tagesbedarf nicht überschreiten.

Q & A

Q & A
Wann ist der beste Zeitpunkt für die Einnahme von Total Joint Care?

Total Joint Care wird am besten 30-60 Minuten vor dem Training eingenommen und am besten zu den Mahlzeiten.

Wie viele Total Joint Care Tabletten sollte ich täglich einnehmen?

Wir empfehlen drei Tabletten pro Tag. Total Joint Care wird am besten mit einer Mahlzeit eingenommen.

Für wen ist Total Joint Care geeignet?

Total Joint Care ist für alle Menschen geeignet. Die hohe Festigkeit macht es besonders vorteilhaft für diejenigen, die regelmäßig trainieren. Die erhöhte Belastung der Gelenke durch Gewichtheben und wiederholte Ausdauerübungen macht eine Gelenkpflegebeilage für diejenigen wichtig, die regelmäßig trainieren.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

Registriere dich für unseren Newsletter

Nachrichten und exklusive Angebote direkt in Ihren Posteingang.

Suche

Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Zum Shop

We've recently updated our website, you may need to reregister your account

Total Joint Care

New and improved formula on our joint care tablets!

Regular price £13.99

  • Advanced all-in-one formula
  • High strength with nine active ingredients
  • Promotes healthy bones, cartilage and connective tissue
Free Delivery Over £40

Description

Description

What are Total Joint Care tablets?

Total Joint Care tablets are a high strength, all in one joint support formula that has been specifically formulated with high levels of key active ingredients to support highly active individuals. Total Joint Care tablets provide nine active ingredients which work to protect joint health and support the normal function of bones, cartilage and connective tissue.

What are the active ingredients in Total Joint Care tablets?

Total Joint Care tablets provide an advanced blend of some of the most popular and well researched joint care ingredients including, Ginger Extract, Organic Tumeric, Omega 3 Powder, Apple Cider Vinegar, Vitamin C, MSM, Bioperine® and Rosehip Extract. Each 3 tablet serving provides 300mg of 90% Marine Chondroitin Sulphate which works in synergy with glucosamine; 300mg of MSM, a naturally occurring organic sulphur compound and building block of joint cartilage; 15mg of Bioperine® (standardised to 95% Piperine); and 6000mg of Rose Hip Extract which is naturally high in polyphenols and further supports the action of glucosamine.

To this advanced joint care blend we have added Vitamin C to further support joint health. Each three tablet serving of Total Joint Care tablets also provide 300mg of vitamin C to support to normal collagen formation for the normal function of bones and cartilage,

How can Total Joint Care benefit my training?

Heavy weight training such as that done by strength athletes and bodybuilders, and continuous repetitive movements such as running and cycling cause increase load and strain on the joints of the body. Total Joint Care tablets can help support joint health and help protect against the increased wear and tear caused by regular training and an active lifestyle.

Why should I choose Total Joint Care?

Unlike more dated joint support formulas on the market, Total Joint Care has been formulated using the latest scientific research.We have also been able to ensure that our formula is dosed to be the strongest on the market, with added essential vitamins with active ingredients to further support joint and cartilage health.

When should I take Total Joint Care?

We recommend taking three tablets of Total Joint Care daily. It is best taken approximately 30-60 minutes before training or with a meal on non-training days.

Nutritional Info

Nutritional Info
Each 3 tablet serving provides:
  • Vitamin C (as Ascorbic Acid):300µg
  • Ginger Extract Powder (Zingiber officinale root) (From100mg of 20:1 extract):6000µg
  • Rose Hip (from 100mg of 20:1 extract):6000µg
  • Organic Tumeric Powder:300µg
  • Omega 3 Powder:300µg
  • Apple Cider Vinegar (Standardised to contain 35% Acetic Acid):300µg
  • Methylsulfonylmethane (MSM):300µg
  • Bioperine® (Black Pepper Extract (Piper Nigrum) (Standardised to 95% Piperine):15µg

Additional Info

Additional Information
Allergen Info

For allergens see ingredients in bold.

Ingredients

Bulking Agent (Microcrystalline Cellulose), Vitamin C (as Ascorbic Acid), Ginger Extract Powder, Rosehip Extract, Organic Turmeric Powder, Omega 3 Powder (Fish), Apple Cider Vinegar, Methylsulfonylmethane (MSM), Glazing Agents (Hypromellose, Glycerin, Hydroxypropylcellulose, Colourant (Titanium Dioxide E171), Talc, Miglyol (Medium Chain Triglycerides)), Anti-Caking Agent (Magnesium Stearate), Bioperine®, Colourant (Anthocyanin or Grapeskin Extract E163).

Suggested Use

As a food supplement take three tablets once daily. Best taken with food. Do not exceed recommended daily use.

Q&A

Q&A
When is the best time to take Total Joint Care?

Total Joint Care is best taken 30-60 minutes before training, and is best take with food.

How many Total Joint Care tablets should I take daily?

We recommend three tablets per day. Total Joint Care is best taken with a meal.

Who is Total Joint Care suitable for?

Total Joint Care is suitable for all people. It is high strength making it particularly beneficial for those that training regularly. The increased strain placed on the joints from weight lifting and repetative endurance exercises makes a joint care supplement important for those train regularly.

Reviews

Open tab
Close (esc)

GET 45% OFF YOUR FIRST ORDER

Sign up to our newsletter to recieve your discount code

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now