ERHALTEN SIE 35% RABATT AUF AUSGEWÄHLTE VOLLPREISPRODUKTE

ULTIMATIVE GEMEINSAME UNTERSTÜTZUNG

£27.99

35% Rabatt auf dieses Produkt
Rabatt an der Kasse angewendet

Größe | 60-Kappen

Geschmack | Geschmacklos

Menge

- +
  • Produktbeschreibung

      Ob durch Alter oder Verletzung, Gelenkprobleme werden die meisten von uns irgendwann betreffen. Gelenkergänzungen sind seit langem erhältlich und wenn Sie Probleme oder Verletzungen haben, haben Sie wahrscheinlich viele davon ausprobiert und die Chancen stehen gut, dass sie nicht geholfen haben.

      Ultimate Joint Support ist sehr unterschiedlich, da er unter Berücksichtigung einer Vielzahl gemeinsamer Probleme formuliert wurde. Es enthält starke Dosen evidenzbasierter Wirkstoffe für die Gesundheit der Gelenke.

      Der umfassende Wirkstoffstapel von Ultimate Joint Support wurde sorgfältig auf synergistische Wirkung sowie Bioverfügbarkeit geprüft. Wir kombinieren hochwirksames Curcumin (mit 95% Curcuminoiden für maximale Potenz) und Boswellia (standardisiert für 65% Boswelliasäure), die durch BioPerine® Schwarzpfefferextrakt verfügbar gemacht werden, zusammen mit Vitamin C, das bei der Bildung von neuem Kollagen für normalen Knorpel hilft.

      Vitamin D3 ist mit 1000 IE enthalten, um die Gesundheit Ihrer Knochen zu erhalten.

      Schließlich fügen wir unvergälltes Typ-2-Kollagen und Hyaluronsäure hinzu. Ihr Gelenkknorpel besteht überwiegend aus Kollagenfasern vom Typ 2. Undenaturiert bedeutet, dass dieses Kollagen nicht wie die meisten Kollagenpräparate hydrolysiert wurde, was es im Wesentlichen abbaut und sein Verhalten nach der Einnahme ändert.

      Hyaluronsäure kommt im menschlichen Körper in Gelenken und anderen Geweben vor und wirkt wie ein Feuchtigkeitsspender, der Gewebe wie Augen und Gelenke mit Feuchtigkeit versorgt.

  • Bewertungen

GET 35% OFF SELECTED FULL PRICE PRODUCTS

ULTIMATE JOINT SUPPORT

£27.99

35% off this product
discount applied at checkout

Size | 60 caps

Flavour | Flavourless

Quantity

- +
  • Product Description

      Whether though age or injury, joint issues will affect most of us at some stage. Joint supplements have been available for a long time and if you have issues or injuries then the odds are you’ve tried many of them, and odds are they didn’t help.

      Ultimate Joint Support is very different as it was formulated considering a multitude of joint issues. It features potent doses of evidence based active ingredients for joint health.

      Ultimate Joint Support’s comprehensive stack of active ingredients has been carefully considered for synergistic effect as well as bioavailability. We combine high strength curcumin (with 95% curcuminoids for maximum potency) and boswellia (standardised for 65% boswellic acid) made more available by BioPerine® black pepper extract, together with Vitamin C which helps in forming new collagen for normal cartilage.

      Vitamin D3 is included at 1000IU to maintain the health of your bones.

      Finally we add undenatured type 2 collagen and hyaluronic acid. Your joint cartilage is predominantly type 2 collagen fibres. Undenatured means this collagen has not gone been hydrolysed like most collagen supplements, which essentially breaks it down and changes its behaviour after ingestion.

      Hyaluronic acid is found in the human body in joints and other tissues and acts like a moisturiser, keeping tissues such as eyes and joints hydrated.

  • Reviews