ERHALTEN SIE 35% RABATT AUF AUSGEWÄHLTE VOLLPREISPRODUKTE

ULTRA-DIÄT

£21.99

35% Rabatt auf dieses Produkt
Rabatt an der Kasse angewendet

Titel | Vanille

Größe | 900 g

Menge

- +
  • Produktbeschreibung

      SCI-MX Ultra Diet ist das ultimative ernährungsorientierte Protein. Von Grund auf entwickelt, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen, indem Kalorien, Zucker und Fette im Vergleich zu herkömmlichen Molkenprotein-Formeln reduziert werden. Unser Ziel war es, einen Proteinshake zu kreieren, der Ihnen den Weg zum Abnehmen durch die Verwendung sinnvoller Wirkstoffe erleichtert.

      Unsere Ultra-Diät-Formel hat nicht mehr als 100 Kalorien pro Portion und liefert gleichzeitig 21 g hochqualitatives Protein, während es mit nur 1.1 g Fett und 1 g Zucker fett- und zuckerarm bleibt! Wir glauben, dass dies die ultimative Diätformel ist, die für Personen entwickelt wurde, die eine Diät und Gewichtsabnahme ernst nehmen, indem sie in einem Kaloriendefizit bleiben und Sport treiben.

      Während wir eine köstliche Formel in Schokolade, Vanille und Erdbeere entwickelt haben, konnten wir Kalorien, Zucker und Fette so gering wie möglich halten und gleichzeitig Wirkstoffe hinzufügen, die speziell ausgewählt wurden, um eine gesunde Ernährung zu unterstützen.

      Zu den Wirkstoffen von SCI-MX gehören Zink, das die Antioxidantien- und Immunfunktion während einer Diät unterstützt, Selen, das die Schilddrüsenfunktion unterstützt, und Chrom, um den normalen Blutzuckerspiegel und den Makronährstoffstoffwechsel zu unterstützen. Dazu gehört auch KSM66®, ein hoch bioverfügbarer Extrakt des Adaptogens Ashwagandha, bekannt als „König der ayurvedischen Kräuter“.

      Der niedrige Fett- und Zuckergehalt wird durch die Verwendung einer fast halben und halben Mischung aus hochwertigem Molkenproteinisolat und Molkenproteinkonzentrat erreicht, die auch mehr Protein pro Portion liefert als ein typisches Molkenprotein oder Diätprotein.

  • Bewertungen

GET 35% OFF SELECTED FULL PRICE PRODUCTS

ULTRA DIET

£21.99

35% off this product
discount applied at checkout

Title | Vanilla

Size | 900g

Quantity

- +
  • Product Description

      SCI-MX Ultra Diet is the ultimate diet-focused protein. Designed from the ground up to help you achieve your goals by reducing calories, sugars and fats versus regular whey protein formulas. Our aim was to create a protein shake that made your weight loss journey easier by using meaningful active ingredients.

      Our Ultra diet formula has no more than 100 calories per serving whilst delivering 21g of ultra-high quality protein whilst remaining low in fat and sugar with just 1.1g fat and 1g sugar! We believe this is the ultimate diet formula designed for individuals who are serious about dieting and weight loss by remaining in a caloric deficit and exercising.

      Whilst achieving a delicious formula available in chocolate, vanilla and strawberry, we were able to keep calories, sugars and fats as low as possible whilst added active ingredients specifically chosen to support healthy dieting.

      SCI-MX’s active ingredients include zinc which supports antioxidant and immune function whilst dieting, selenium which supports thyroid function, and chromium to support normal blood sugar levels and macronutrient metabolism. We also include KSM66®, a highly bioavailable extract of the adaptogen ashwagandha, known as ‘the king of Ayurvedic herbs’.

      The low fat and sugar is achieved by using a near half and half blend of high grade whey protein isolate and whey protein concentrate, which also gives more protein per serving than a typical whey protein or diet protein.

  • Reviews