ERHALTEN SIE 35% RABATT AUF AUSGEWÄHLTE VOLLPREISPRODUKTE

Vegane Mischung

Von Experten formuliertes vegan-freundliches Protein

£4.99 £11.99
  • Ein unschlagbares Aminosäureprofil
  • Über 22g Protein pro Portion
  • Geeignet für die vegane Ernährung

Größe | 500 g

Geschmack | Schokolade

Menge

- +
  • Produktbeschreibung

      Was ist Vegan Blend?

      Vegan Blend ist Teil unseres fachmännisch formulierten vegan-freundlichen Proteinsortiments. Es kann schwierig sein, genügend Protein in Ihrer Ernährung zu sich zu nehmen, insbesondere bei einer veganen Ernährung. Unsere vegane Mischung besteht aus fünf geeigneten Premium-Proteinquellen, die über 22 g pro Portion liefern und so zum Erhalt und zum Wachstum von Muskeln beitragen.

      Was ist in Vegan Blend enthalten?

      Premium Proteinquellen, die in Vegan Blend enthalten sind, sind:

      Sojaproteinisolat: Sojaproteinisolat besteht zu 90 % aus Sojabohnen. Dieses hoch bioverfügbare Protein enthält satte 27.5 g Protein pro 30 g Portion. Es hat ein fantastisches Aminosäureprofil, das besonders reich an Glutamin und Arginin ist.

      Erbsenproteinisolat: Erbsenproteinisolat wurde aufgrund seines 80 % Proteingehalts, der einen hohen Arginingehalt hat, in unsere vegane Mischung aufgenommen. Es hat die höchste Löslichkeit, bis zu 50% höher als andere Erbsenproteine. Außerdem ist es 100% GMO-frei.

      Protein aus braunem Reis: Brown Rice Protein ist auch zu 80 % Protein und sehr gut löslich. Für eine komplette vegane Mischung wurde das hochwertigste, gentechnikfreie braune Reisprotein ausgewählt.

      Hanfprotein: Dieses mineralstoffreiche Proteinpulver ist allergenfrei und wird aus Hanfsamen gewonnen. Liefert 14 g Protein pro 30 g Portion und bietet eine Vielzahl zusätzlicher Vorteile. Erstens liefert es alle 8 essentiellen Aminosäuren, die für den Muskelerhalt und das Muskelwachstum entscheidend sind. Dieses einzigartige Protein liefert auch eine Quelle für Omega 3, Ballaststoffe, die ein wichtiger Bestandteil jeder gesunden Ernährung sind. Phosphor und Kalium sind ebenfalls in dieser Proteinquelle enthalten, die für den Energiestoffwechsel und eine gesunde Funktion des Nervensystems von entscheidender Bedeutung ist.

      Sonnenblumenprotein: Dieses reine pflanzliche milchfreie Protein wird aus Bio-Sonnenblumenkernen gewonnen. Sonnenblumenkerne sind ein nährstoffreiches Superfood mit hohem Protein- und Ballaststoffgehalt.

      Was sind die Vorteile unserer veganen Mischung?

      Diese Proteinquellen liefern nicht nur eine außergewöhnliche Menge an Protein pro Portion, sondern jede einzelne enthaltene Proteinquelle hat ein anderes Profil von Aminosäuren, was dieser veganen Mischung einen ausgezeichneten Standard an Aminosäuren und eine fantastische vollständige Proteinquelle verleiht. Vegan Blend ist eine brillante Möglichkeit, einen sojalecithinfreien, milchfreien Proteinshake zu konsumieren.

      Was zeichnet unsere vegane Mischung aus?

      Unsere vegane Mischung liefert eine bemerkenswerte Menge an 22g Protein pro Portion aus fünf Premium-Quellen. Dies bietet nicht nur ein exzellentes Aminosäureprofil für die Muskelproteinsynthese, wir können auch garantieren, dass dies die am besten schmeckende vegane Mischung auf dem Markt ist.

      Für wen ist Vegan Blend geeignet?

      Diese Mischung ist für jeden Veganer geeignet, der seine Proteinzufuhr erhöhen möchte. Jeder kann dieses Produkt jedoch verwenden, um seine Proteinaufnahme zu erhöhen.

       

  • Nährwertangaben
    • Typische Werte pro 100g:
      • Energie:1433.5 kJ
      • Energie:342.6 kcal
      • Fett:2.7 g
      • davon gesättigt:0.7 g
      • Kohlenhydrate:5.9 g
      • davon Zucker:0.8 g
      • davon Stärke:0.0 g
      • Protein (Trockenbasis):67.2 g
      • Protein (wie es ist):74 g
      • Ballaststoffe:6.9 g
      • Natrium:808.6mg
      Pro 30g-Serving
      • Energie:430 kJ
      • Energie:102.8 kcal
      • Fett:0.8 g
      • davon gesättigt:0.2 g
      • Kohlenhydrate:1.8 g
      • davon Zucker:0.2 g
      • davon Stärke:0.0 g
      • Protein (Trockenbasis):20.2 g
      • Protein (wie es ist):22.5 g
      • Ballaststoffe:2.1 g
      • Natrium:242.6mg

      Die Nährwerte basieren auf der Version mit Schokoladengeschmack.

  • Zusätzliche Information
    • Allergen Info

      Für Allergene siehe Inhaltsstoffe in fett.

      ZUTATEN

      Erbsenproteinisolat (29%), Soja Proteinisolat (29 %), braunes Reisprotein (20 %), Bio-Hanfprotein (11 %), Sonnenblumenprotein (5 %), natürliches Aroma (nur aromatisierte Option), Kakaopulver [nur Schokoladenaroma], Sucralose [aromatisierte Optionen nur]Digezyme (Verdauungsenzyme), Probiotische Mischung (Lactospore).

      Empfohlene Verwendung

      Wir empfehlen, einen gehäuften Messlöffel (30 g) auf 150-250 ml Wasser in Ihren GoNutrition-Shaker zu geben, zwanzig Sekunden lang zu schütteln und zu konsumieren. Nehmen Sie es morgens, nach dem Training oder vor dem Schlafengehen ein, um Ihre tägliche Proteinaufnahme zu erhöhen.

      Hinweis: - Nicht für medizinische Zwecke. Die empfohlene Dosis nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

  • Bewertungen
    • Kundenbewertungen

      Basierend auf 18 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

35% OFF FULL PRICE PRODUCTS - UPDATED AT CHECKOUT

Vegan Blend

A premium blend of five vegan proteins

Regular price £19.99

  • An unbeatable amino acid profile
  • Over 22g of protein per serving
  • Suitable for the vegan diet
Free Delivery Over £40

Description

Description

What is Vegan Blend?

Vegan Blend is part of our expertly formulated vegan friendly protein range. Consuming enough protein in your diet can be tough, even more so when following a vegan diet. Our Vegan Blend consists of five premium protein sources suitable that delivers over 22g per serving, helping contribute to the maintenance and growth of muscle.

What’s included in Vegan Blend?

Premium protein sources that are included in Vegan Blend are:

  • Soy Protein Isolate: Soy Protein Isolate is a 90% protein derived from soybeans. This highly bioavailable protein contains a whopping 27.5g of protein per 30g serving. It has a fantastic amino acid profile, which is particularly high in glutamine and arginine.
  • Pea Protein Isolate: Pea Protein Isolate has been included in our Vegan Blend due to its 80% protein content, which is high in Arginine. It has of the highest solubility, up to 50% higher than other pea proteins. It is also 100% GMO free.
  • Brown Rice Protein: Brown Rice Protein is also 80% protein and highly soluble. The highest quality, non-GMO Brown Rice Protein has been chosen for a complete Vegan Blend.
  • Hemp Protein: This mineral rich protein powder is allergen free derived from hemp seeds. Providing 14g of protein per 30g serving and with a host of additional benefits. Firstly it provides all 8 essential amino acids crucial for muscle maintenance and growth. This unique protein also provides a source of omega 3, dietary fibre an important part of any healthy diet. Phosphorus and potassium are also included in this protein source, key for energy metabolism and healthy functioning of the nervous system.
  • Sunflower Protein: This pure plant based dairy free protein is derived from organic sunflower seeds. Sunflower seeds are a nutrient dense super food high in protein and fibre.

What are the benefits of our Vegan Blend?

These protein sources not only provide an exceptional amount of protein per serving but each different protein source included has a different profile of amino acids giving this vegan blend an excellent standard of amino acids and a fantastic complete protein source. Vegan Blend is a brilliant way to consume a soy lecithin free, dairy free protein shake.

What makes our Vegan blend stand out from the rest?

Our Vegan Blend provides a remarkable 22g of protein per serving from five premium sources. Not only does this provide an excellent amino acid profile to help with muscle protein synthesis, but we can guarantee this is the best tasting vegan blend on the market.

Who is Vegan Blend suited for?

This blend is suitable for any vegan looking to increase their protein intake. Anyone however can use this product looking to increase their protein intake.

Nutritional Info

Nutritional Info
Per 100g serving
  • Energy kcal:342.6
  • Energy kj:1433.5
  • Protein (as-is):74.g
  • Carbohydrates:5.9g
  • of which sugars:0.8g
  • of which starch:0.0g
  • Fat:2.7g
  • Sodium:808.6mg
  • Fibre:6.9g
  • Protein (dry basis):67.2g
  • Saturates:0.7g
Per 30g serving
  • Energy kcal:102.8
  • Energy kj:430
  • Protein (as-is):22.5g
  • Carbohydrates:1.8g
  • of which sugars:0.2g
  • of which starch:0.0g
  • Fat:0.8g
  • Sodium:242.6mg
  • Fibre:2.1g
  • Protein (dry basis):20.2g
  • Saturates:0.2g

Additional Info

Additional Information
Allergen Info

For allergens see ingredients listed in bold.

Ingredients

Pea Protein Isolate(29%), Soy Protein Isolate(29%), Brown Rice Protein(20%), Orgnaic Hemp Protein(11%), Sunflower Protein (5%), Natural Flavouring (Flavoured option only), Cocoa Powder [Chocolate Flavour Only], Sucralose [flavoured options only]Digezyme (Digetive Enzymes), , Probiotic Blend (Lactospore).

Suggested Use

Suggested Use

We Recommend adding a heaped scoop (30g) to 150-250ml of water to your GoNutrition shaker, shake for twenty seconds and consume. Consume in the morning, after a workout or before bed to help increase your daily protein intake.

Q&A

Q&A
I'm looking to build muscle and improve my overall protein intake each day, Will this product help me?

GoNutrition's Vegan blend contains over 22.5g per serving from 5 different protein sources not only does this give an excellent variety of amino acids, this is perfect to help you achieve your overall protein intake per day.

Reviews

Open tab
Close (esc)

Sign up to our newsletter

News and exclusive offers direct to your inbox.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now