Wir haben kürzlich unsere Website aktualisiert. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto neu registrieren

Vitamin C Pulver

Regulärer Preis £ 6.99

  • Starkes Antioxidans
  • Verbessert die Immunfunktion
  • Fördert das Wachstum und die Reparatur des Gewebes
Kostenlose Lieferung über £ 20

Beschreibung

Beschreibung

Was ist Vitamin C Pulver und warum ist Vitamin C wichtig?

Vitamin C-Pulver ist eine pulverförmige Form von Premium-Vitamin C. Auch als Ascorbinsäure bekannt, ist Vitamin C ein essentielles wasserlösliches Vitamin. Als essentieller Nährstoff wird er vom Körper für ein normales Funktionieren benötigt. Es kann nicht in ausreichenden Mengen im Körper gespeichert werden und daher ist eine Nahrungsquelle oder ein Nahrungsergänzungsmittel erforderlich. Dies ist besonders wichtig für die aktive Bevölkerung, die einen höheren Vitamin C-Bedarf hat, um die Bedürfnisse des Körpers zu befriedigen.

Was sind die Leistungsvorteile von Vitamin C?

GoNutrition® Vitamin C Pulver fördert ein gesundes Immunsystem und hilft dabei, die optimale Funktionalität aufrechtzuerhalten, indem die Erholungszeit zwischen den Trainingseinheiten verkürzt wird. Vitamin C ist für alle Sportler in einer Vielzahl von Sportarten von Vorteil und für Bodybuilder besonders wichtig, da es eine Schlüsselrolle bei der Erhaltung und Reparatur von gesundem Bindegewebe spielt.

Vitamin C ist ein Antioxidans und kann einen Teil der oxidativen Schäden durch freie Radikale, die bei intensivem Training freigesetzt werden, rückgängig machen. Es wird angenommen, dass oxidative Schäden zu vielen verschiedenen Gesundheitszuständen beitragen, und daher kann eine angemessene Vitamin C-Supplementierung die Immunfunktion stärken und die Wiederherstellung beschleunigen.

Vitamin C erhöht auch die Bioverfügbarkeit von Nahrungseisen, was die Immunfunktion weiter verbessern kann. Darüber hinaus haben Studien gezeigt, dass eine tägliche Supplementierung mit mindestens 500 mg Vitamin C zu einer signifikanten Abnahme der LDL-Cholesterin- und Triglyceridkonzentrationen im Serum führen kann.

Wie gut ist dein Vitamin C Pulver?

Wie alle unsere Inhaltsstoffe wird unser Vitamin C-Pulver direkt von einem von GoNutrition® zugelassenen Lieferanten bezogen. Alle unsere Lieferanten müssen unsere strengen Standards erfüllen, bevor sie für die Lieferung zugelassen werden, um sicherzustellen, dass Sie die besten Zutaten und Ergänzungen erhalten, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Alle unsere Zutaten werden in unserer erstklassigen Produktionsstätte hausintern verpackt, bevor sie sorgfältig kommissioniert, verpackt und direkt an Ihre Haustür geliefert werden.

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Typische Werte pro 500g-Portion
  • Vitamin C:500mg (625% RDA)

RDA = empfohlene Tagesdosis.

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Zutaten

100% Vitamin C (Ascorbinsäure).

Empfohlene Verwendung

Geben Sie einen kleinen Messlöffel Wasser zu 100ml in Ihre GN ™ Blender Bottle. Schütteln und sofort verbrauchen.

Wir empfehlen eine 500mg-Portion täglich.

Kleine GN ™ -Schaufel enthalten.

Q & A

Q & A
Was ist Vitamin C?

Vitamin C, auch bekannt als Ascorbinsäure, ist ein essentielles wasserlösliches Vitamin, das für normales Wachstum und Entwicklung notwendig ist.

Was sind die Funktionen von Vitamin C?

Vitamin C als Antioxidans spielt eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung der Immunfunktion. Es ist für die ordnungsgemäße Entwicklung und Funktion vieler Körperteile erforderlich. Vitamin C ist für die Bildung von Kollagen erforderlich und spielt eine Rolle beim Wachstum und der Reparatur von Haut, Knochen und anderen Geweben, wodurch die Muskeln gestärkt werden.

Wann sollte ich Vitamin C einnehmen?

Wir empfehlen 500-1000mg Vitamin C täglich. Die obere Aufnahmegrenze sollte bei Männern und Frauen 2000mg täglich nicht überschreiten. Vitamin C ist perfekt vor, während und nach dem Training, um die Aktivität freier Radikale zu bekämpfen.

Wem nützt die Einnahme von Vitamin C als Nahrungsergänzung?

Vitamin C ist ideal für Kraft- und Ausdauersportler, Bodybuilder und diejenigen, die regelmäßig intensiv trainieren und trainieren.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

Registriere dich für unseren Newsletter

Nachrichten und exklusive Angebote direkt in Ihren Posteingang.

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Jetzt einkaufen

We've recently updated our website, you may need to reregister your account

Vitamin C Powder

Regular price £6.99

  • Powerful antioxidant
  • Enhances immune function
  • Promotes tissue growth and repair
Free Delivery Over £40

Description

Description

What is Vitamin C Powder and why is vitamin C important?

Vitamin C Powder is a powdered form of premium grade vitamin C. Also known as ascorbic acid, vitamin C is an essential, water-soluble vitamin. As an essential nutrient it is required by the body for normal functioning. It cannot be stored in the body adequate amounts and therefore a food source or supplement is required. This is particularly important for the active population who will require higher levels of vitamin C to support the body's needs.

What are the performance benefits of Vitamin C?

GoNutrition® Vitamin C Powder promotes a healthy immune system and helps maintain optimum functionality by decreasing recovery time between workouts. Beneficial to all athletes in a variety of sports, Vitamin C is especially important to bodybuilders as it plays a key role in the maintenance and repair of healthy connective tissue.

As an antioxidant compound, Vitamin C can reverse some of the oxidative damage caused by free radicals, which are released during intense exercise. Oxidative damage is believed to contribute to many different health conditions, and therefore adequate Vitamin C supplementation can boost immune function and speed recovery.

Vitamin C also increases the bioavailability of dietary iron which can further enhance immune function. Furthermore studies have shown that supplementation with at least 500 mg of vitamin C daily can result in a significant decrease in serum LDL cholesterol and triglyceride concentrations.

How good is your Vitamin C Powder?

As with all our ingredients, our Vitamin C Powder is sourced directly from a GoNutrition® approved supplier. All our suppliers must meet our exacting standards before being approved to supply, ensuring that you receive the finest quality ingredients and supplements available on the market today. All our ingredients are packed in-house at our first class production facility before they are carefully picked, packaged and shipped direct to your door.

Nutritional Info

Nutritional Info
Typical values per 500g serving
  • Vitamin C:500mg (625% RDA)

RDA = Recommended Daily Allowance.

Additional Info

Additional Information
Ingredients

100% Vitamin C (ascorbic acid).

Suggested Use

Add one small scoop to 100ml of water in your GN™ Blender Bottle. Shake and consume immediately.

We recommend one 500mg serving daily.

Small GN™ scoop included.

Q&A

Q&A
What is vitamin C?

Vitamin C, also known as ascorbic acid, is an essential water-soluble vitamin necessary for normal growth and development.

What are the functions of Vitamin C?

Vitamin C as an antioxidant plays an important role in maintaining immune function. It is required for the proper development and function of many parts of the body. Necessary in the formation of collagen, Vitamin C plays a role in the growth and repair of skin, bone, and other tissues which helps strengthens muscles.

When should I take Vitamin C?

We recommend 500-1000mg of Vitamin C daily. The upper limit of intake should not exceed 2000mg daily in men or women. Vitamin C is perfect before, during and after training to combat free radical activity.

Who benefits from taking Vitamin C as a supplement?

Vitamin C is ideal for strength and endurance athletes, bodybuilders and those who regularly take part in intense training and exercise.

Reviews

Open tab
Close (esc)

GET 45% OFF YOUR FIRST ORDER

Sign up to our newsletter to recieve your discount code

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now