Wir haben kürzlich unsere Website aktualisiert. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto neu registrieren

Whey Protein 80 bereit, 25g einzelne Umhüllung zu rütteln

Regulärer Preis £ 1.79

  • 20g Protein zur Förderung des Wachstums und der Regeneration von Muskelmasse
  • Unterwegs und bequem
  • Erhältlich in 3-Geschmacksrichtungen mit hervorragendem Geschmack und natürlichen Aromen
Kostenlose Lieferung über £ 20

Beschreibung

Beschreibung

Praktisch für unterwegs!

Perfekt für die schnelllebige Welt, in der wir leben. Gonutritions, die zum Shaken bereit sind, eignen sich perfekt für Ihre Sporttasche, das Büro oder einfach zum Mitnehmen, um einen Schuss Protein zu holen! .

Was ist GN Whey Protein 80 ™?

GN Whey Protein 80 ™ ist ein hochwertiges 80% iges undenaturiertes Molkenproteinkonzentrat, das eine unvergleichliche Kombination aus Geschmack, Wert und Ergebnissen bietet. Mit über 19.5g Protein pro 25g Portion und einem hervorragenden Aminosäureprofil ist GN Whey Protein 80 ™ die perfekte Wahl, um Kraft zu tanken und Muskelmasse aufzubauen.

Ausgestattet mit allen essentiellen und nicht essentiellen 20-Aminosäuren fügen wir niemals Verdickungsmittel oder Füllstoffe hinzu, sodass Sie garantiert das reinste Molkenprotein erhalten, das es in ganz Europa gibt. Unsere köstlichen und gefeierten Aromen verwenden nur 100% natürliche Aromen, die einen hervorragenden Geschmack und ein einfaches Mischen der Shakes bewirken. Beinhaltet eine KOSTENLOSE Kugel in jedem Beutel.

Möchten Sie mehr wissen .......

Weitere Informationen zu Whey Protein 80 finden Sie auf der Produktseite hier.

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Typische Werte pro 100g
  • Energie:1603 kJ
  • Energie:383 kcal
  • Fett:5.8g
  • davon gesättigt:4.5g
  • Kohlenhydrate:4.9g
  • davon Zucker:4.9g
  • Protein (Trockenbasis):81.4g
  • Protein (wie es ist):77.8g
  • Salz:1.0g
Typische Werte pro 25g-Portion
  • Energie:401 kJ
  • Energie:96 kcal
  • Fett:1.45g
  • davon gesättigt:1.1g
  • Kohlenhydrate:1.2g
  • davon Zucker:1.2g
  • Protein (Trockenbasis):20.4g
  • Protein (wie es ist):19.5g
  • Salz:0.2g

Die Nährwerte beziehen sich auf die geschmacksneutrale Version. Bei aromatisierten Optionen wird der Proteingehalt je nach Geschmacksrichtung um ca. 3-6% reduziert.

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Allergen Info

Für Allergene siehe Inhaltsstoffe in fett.

Zutaten

Whey Proteinkonzentrat (Milch), Kakaopulver (dreifache Schokolade), natürliches Aroma (nur aromatisierte Optionen), Rote Beete [Erdbeeren & Schlagsahne] Süßstoff (nur Sucralose [aromatisierte Optionen]), Instantisierungsmittel (Soja Lecithin) (

Empfohlene Verwendung

Geben Sie einen großen Messlöffel (25g) zu 150ml Wasser in Ihre GN ™ Blender-Flasche. Schütteln und sofort verbrauchen. Verwenden Sie weniger Flüssigkeit für einen stärkeren und stärkeren Shake. Verwenden Sie Milch für einen cremigeren Shake. Nach Geschmack einstellen.

Wir empfehlen die tägliche Einnahme von 2-5, um die Proteinaufnahme zu erhöhen. Am besten zum Frühstück, nach dem Training und zwischen den Mahlzeiten einnehmen. Experten schlagen eine tägliche Mindestmenge von 1g Protein pro Pfund Körpergewicht vor, um ein mageres Muskelwachstum zu fördern.

Große GN ™ -Schaufel im Lieferumfang enthalten.

Q & A

Q & A
Warum muss ich Molkenprotein einnehmen?

Protein ist ein grundlegendes Element für jedes Ernährungsprotokoll eines Athleten oder Trainingsbegeisterten. Einfach ausgedrückt, Protein ist für das Wachstum und die Reparatur aller Zellen, einschließlich der Muskelzellen, von wesentlicher Bedeutung. Daher ist es erforderlich, Trainingsanpassungen vorzunehmen. Molkeprotein ist die bioverfügbarste Form von Nahrungsprotein und daher eine ausgezeichnete Wahl für die Nahrungsergänzung.

Wie viel Molkenprotein soll ich einnehmen?

Es ist wichtig, täglich ein Minimum von 1g Protein pro Pfund Körpergewicht zu sich zu nehmen, um das Wachstum und die Erholung der Muskeln zu unterstützen. Als allgemeine Regel empfehlen wir 3-5-Portionen GN Whey Protein 80 ™ pro Tag, um dieses Ziel zu erreichen.

Wann sollte ich Molkenproteinkonzentrat einnehmen?

GN Whey Protein 80 ™ Molkenproteinkonzentrat kann zu jeder Tageszeit eingenommen werden. Wir empfehlen es zum Frühstück, vor und nach dem Training und nach Bedarf zwischen den Mahlzeiten.

Was bedeutet nicht denaturiert?

Wenn die Struktur eines Proteins durch Hitze oder Verarbeitung beschädigt wird, spricht man von "Denaturierung". GN Whey Protein 80 ™ wird bei niedrigen Temperaturen sorgfältig verarbeitet, um sicherzustellen, dass das Protein nicht denaturiert bleibt, was bedeutet, dass es von höchster Qualität und Bioverfügbarkeit ist.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

ERHALTEN SIE 25% RABATT AUF IHRE ERSTE BESTELLUNG

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um Ihren Rabattcode zu erhalten

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Jetzt einkaufen

35% OFF FULL PRICE PRODUCTS - UPDATED AT CHECKOUT

Whey Protein 80 Ready to Shake 25g Single Serving

Regular price £1.07 Sale price

  • 20g of protein to fuel lean muscle growth & recovery
  • On the go and convenient
  • Available in 3 great-tasting, natural flavours
Free Delivery Over £40

Description

Description

Convenient for on the go!

Perfect for the fast paced world we live in, Gonutritions ready to shakes are perfect for your gym bag, the office or just to carry around for a hit of protein! .

What is GN Whey Protein 80™

GN Whey Protein 80™ is a premium quality 80% undenatured whey protein concentrate providing an unrivalled combination of taste, value and results. With over 19.5g of protein per 25g serving delivering an outstanding amino acid profile, GN Whey Protein 80™ is the perfect choice to fuel recovery and lean muscle gains.

Packed with all 20 essential and non-essential amino acids, we never add any thickeners or fillers so you are guaranteed the purest whey protein available anywhere in Europe. Our delicious and acclaimed flavours only use 100% natural flavourings, creating great tasting and easy mixing shakes. Includes a FREE scoop in every pouch.

Want to know more.......

For full info on Whey Protein 80, head over to the product page here.

Nutritional Info

Nutritional Info
Typical values per 100g
  • Energy:1603 kJ
  • Energy:383 kcal
  • Fat:5.8g
  • of which saturates:4.5g
  • Carbohydrates:4.9g
  • of which sugars:4.9g
  • Protein (dry basis):81.4g
  • Protein (as-is):77.8g
  • Salt:1.0g
Typical values per 25g serving
  • Energy:401 kJ
  • Energy:96 kcal
  • Fat:1.45g
  • of which saturates:1.1g
  • Carbohydrates:1.2g
  • of which sugars:1.2g
  • Protein (dry basis):20.4g
  • Protein (as-is):19.5g
  • Salt:0.2g

Nutritional values are based on unflavoured version. For flavoured options the protein content will be reduced by approximately 3-6% depending on your choice of flavour.

Additional Info

Additional Information
Allergen Info

For allergens see ingredients listed in bold.

Ingredients

Whey Protein Concentrate (Milk), Cocoa Powder (Triple Chocolate), Natural Flavouring (flavoured options only), Beetroot Red [Strawberries & Whipped Cream) Sweetener (Sucralose [flavoured options only]), Instantising Agent (Soy Lecithin) (<1.5%).

Suggested Use

Add one large scoop (25g) to 150ml of water in your GN™ Blender Bottle. Shake and consume immediately. Use less liquid for a thicker and stronger tasting shake. Use milk for a creamier tasting shake. Adjust to taste.

We recommend 2-5 servings daily to increase your protein intake. Best taken at breakfast, post workout and in between meals. Experts suggest a minimum 1g of protein per pound of body weight daily to promote lean muscle growth.

Large GN™ Scoop included.

Q&A

Q&A
Why do I need to take whey protein?

Protein is an fundamental element to any athlete or training enthusiasts nutritional protocol. Put simply protein is essential for growth and repair of all cells, including muscle cells, and it is therefore necessary in order to experience training adaptations. Whey protein is the most bioavailable form of dietary protein making it an excellent choice for supplementation.

How much whey protein should I take?

It is important to consume a minimum of 1g of protein per pound of body weight daily to support lean muscle growth and recovery. As a general rule we recommend 3-5 servings of GN Whey Protein 80™ per day to help you achieve this target.

When should I take whey protein concentrate?

GN Whey Protein 80™ whey protein concentrate can be taken at anytime of day. We recommend it at breakfast, before and after a workout and in between meals as required.

What does undenatured mean?

When a protein's structure is damaged by heat or processing it is said to be "denatured". GN Whey Protein 80™ is carefully processed at low temperatures to ensure that the protein remains undenatured, meaning it is of the highest quality and bioavailability .

Reviews

Open tab
Close (esc)

Sign up to our newsletter

News and exclusive offers direct to your inbox.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now