35% RABATT AUF PRODUKTE MIT VOLLPREIS - AKTUALISIERT AN DER KASSE

Molkeprotein-Smoothie

Beinhaltet echte Fruchtstücke

Regulärer Preis £12.49

  • 22g mit Gras gefüttertes Molkenprotein pro Portion
  • Wenig Zucker und nur 108 Kalorien pro Portion
  • 200 Millionen probiotische Lactosporen ® pro Portion
Kostenlose Lieferung über £ 40

Beschreibung

Beschreibung

Was ist der GN ™ Whey Protein Smoothie?

Der GN ™ Whey Protein Smoothie ist ein wirklich revolutionäres Produkt für Ihr Sommertraining. Wir haben eine Mischung aus unserem meistverkauften, mit Gras gefütterten Premium-Molkenprotein mit natürlichen Aromen und gefriergetrockneten Früchten kombiniert, um Ihnen einen echten, köstlich dicken Smoothie zu bieten. Unser Whey Protein Smoothie ist in drei leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich, die alle über 21g Protein pro Portion liefern. Er kann als Post-Workout-Shake zum Muskelaufbau verwendet werden oder an einem Ruhetag auf Eis genossen werden!

Was enthält der GN ™ Whey Protein Smoothie?

Whey Protein Blend

Wir haben unsere meistverkauften Quellen für mit Gras gefüttertes Molkenprotein, Molkenproteinkonzentrat und Molkenproteinisolat kombiniert, um unserem Smoothie ein beispielloses Aminosäureprofil zu verleihen. Dies macht es zur perfekten Wahl als Post-Workout-Shake für alle, die Muskelmasse aufbauen und an Kraftstoffen zulegen möchten.

Gefriergetrocknete Fruchtstücke

Wir haben erstklassige gefriergetrocknete natürliche Fruchtstücke bezogen, um unserem Whey Protein Smoothie sowohl Textur als auch Geschmack zu verleihen. Diese Stücke liefern eine Quelle von Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien und verleihen diesem Produkt wirklich Tiefe. Unsere natürlichen Fruchtstücke enthalten keinerlei Zusatzstoffe, um Ihnen einen unverfälschten, köstlichen und fruchtigen Geschmack zu verleihen.

Gefriergetrocknete Fruchtpulver

Wir haben unseren Whey Protein Smoothie mit natürlichen gefriergetrockneten Fruchtpulvern weiter verbessert. Die Gefriertrocknung der Früchte ist der Sprühtrocknung überlegen, da hierdurch im Gegensatz zu lebenswichtigen Nährstoffen nur Feuchtigkeit entfernt wird. Unser Fruchtpulver ist ein 10: 1-Konzentrat und enthält alle ursprünglichen Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe.

Digezyme ®

Digezyme ® ist eine Mischung der Verdauungsenzyme Amylase, Protease, Cellulase, Lactase und Lipase, die die Verdauung und Aufnahme der Nährstoffe aus dem Whey Protein Smoothie unterstützen.

Lactospore ®

Lactospore ® ist eine Quelle für Probiotika. Wir haben über 200 Millionen Sporen in jede Portion GN ™ Whey Protein Smoothie aufgenommen, um die Gesundheit des Verdauungstrakts zu unterstützen.

Für wen ist der GN ™ Whey Protein Smoothie geeignet?

Der GN ™ Whey Protein Smoothie ist für alle geeignet, die Muskelmasse aufbauen oder aufrechterhalten möchten. Dies ist eine köstliche Alternative zu einem normalen Molkenprotein-Shake und kann entweder als Post-Workout-Shake oder an einem Ruhetag genossen werden.

Welche anderen Ergänzungen passen gut zum GN ™ Whey Protein Smoothie?

Fügen Sie Ihrem Smoothie einige Chia-Samen und einige Hanfsamen hinzu, um einen gesunden Schub an Vitaminen, Mineralstoffen und Omega-3-Fettsäuren zu erzielen.

Nährwertangaben

Nährwertangaben
Typische Werte pro 100g
  • Energie:1518 kJ
  • Energie:361 kcal
  • Fett:4.4g
  • davon gesättigte Fettsäuren:3.3g
  • Kohlenhydrate:8.3g
  • davon Zucker:7.1g
  • Protein (Trockenbasis):75.1g
  • Protein (wie es ist):72.0g
  • Salz:0.95g
Typische Werte pro 30g-Portion
  • Energie:455 kJ
  • Energie:108 kcal
  • Fett:1.3g
  • davon gesättigte Fettsäuren:1.0g
  • Kohlenhydrate:2.5g
  • davon Zucker:2.1g
  • Protein (Trockenbasis):22.5g
  • Protein (wie es ist):21.6g
  • Salz:0.29g
Enthält auch pro 30g-Portion
  • Digezyme®150mg
  • LactoSpore®200 Millionen Sporen

Die Nährwerte basieren auf der Erdbeer- und Bananenversion. Bei anderen Geschmacksvarianten können die Nährwerte geringfügig variieren.

Zusätzliche Information

Zusätzliche Angaben
Allergen Info

Für Allergene siehe Inhaltsstoffe in fett.

Zutaten

Whey Proteinkonzentrat 80 (72.1%) (Milch), Whey Proteinisolat 90 (18.4%), natürliches Aroma, natürliche Farbe, Curcumin [nur Bananenaromen], Rote Beete [nur Erdbeeraromen], gefriergetrocknete Bananenstücke, gefriergetrocknetes Erdbeerpulver, gefriergetrocknetes kernloses Erdbeerpulver, Xanthangummi, Süßstoff (Sucralose), Instantisierungsmittel (Soja Lecithin), Digezyme®, Lactospore®.

Empfohlene Verwendung

Geben Sie einen großen Messlöffel (30g) in das 200ml-Wasser in Ihrer GN ™ -Mixerflasche, schütteln Sie es und genießen Sie es. Für einen stärkeren Shake weniger Wasser hinzufügen, für einen cremigeren Shake Magermilch verwenden.

Wir empfehlen, 1-3 täglich zu schütteln, um die Proteinaufnahme zu erhöhen. Am besten zum Frühstück, nach dem Training und zwischen den Mahlzeiten einnehmen. Experten schlagen ein Minimum an 1g-Protein pro Pfund Körpergewicht täglich vor, um ein mageres Muskelwachstum zu fördern.

Große GN ™ -Schaufel im Lieferumfang enthalten.

Q & A

Q & A
Für wen ist der GN ™ Whey Protein Smoothie geeignet?

Der GN ™ Whey Protein Smoothie ist eine köstliche Art, die Proteinaufnahme zu steigern. Dies ist für alle geeignet, die Muskelmasse aufbauen oder aufrechterhalten möchten. Es kann anstelle oder zusätzlich zu einem normalen Molkeproteinshake verwendet werden.

Wann sollte ich den GN ™ Whey Protein Smoothie verwenden?

Smoothies können zu jeder Tageszeit genossen werden. Wir finden sie besonders wirksam beim Frühstück, unmittelbar nach dem Training oder zwischen den Mahlzeiten, um das Verlangen zu reduzieren.

Welche Schritte haben Sie unternommen, um sicherzustellen, dass dies wie ein echter Smoothie schmeckt?

Im Gegensatz zur reinen Verwendung von Aromen, wie es einige andere Marken tun, haben wir echte gefriergetrocknete Fruchtstücke und -pulver in unsere Smoothies eingearbeitet. Wir haben auch Xanthan Gum verwendet, um dieses Produkt auf natürliche Weise zu verdicken und ihm eine realistische Smoothie-Textur zu verleihen.

Bewertungen

Tab öffnen
Schließen (esc)

Registriere dich für unseren Newsletter

Nachrichten und exklusive Angebote direkt in Ihren Posteingang.

Suche

Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Zum Shop

We've recently updated our website, you may need to reregister your account

Whey Protein Smoothie

Includes Real Fruit Pieces

Regular price £12.49

  • 22g of grass fed whey protein per serving
  • Low in sugar and only 108 calories per serving
  • 200 million Probiotic Lactospores ® per serving
Free Delivery Over £40

Description

Description

What is the GN ™ Whey Protein Smoothie?

The GN ™ Whey protein Smoothie is a real revolutionary product for your summertime training. We've combined a blend of our best selling, premium grass fed whey protein with natural flavours and freeze dried fruit to bring you a genuine, deliciously thick smoothie. Available in three tasty flavours, all of which deliver over 21g protein per serving, our Whey Protein Smoothie can be used as a post workout shake to help build muscle, or enjoyed over ice on a rest day!

What's in the GN ™ Whey Protein Smoothie?

Whey Protein Blend

We've combined our best selling sources of grass fed whey protein, Whey Protein Concentrate and Whey Protein Isolate to pack an unparalleled amino acid profile into our smoothie. This makes it the perfect choice as a post workout shake for anyone looking to build muscle mass and fuel lean gains.

Freeze Dried Fruit Pieces

We've sourced premium freeze dried natural fruit pieces to add both texture and flavour to our Whey Protein Smoothie. Providing a source of vitamins, minerals and antioxidants, these pieces really add depth to this product. Our natural fruit pieces have absolutely no additives, to bring you a genuine, delicious, fruity taste.

Freeze Dried Fruit Powders

We've further enhanced our Whey Protein Smoothie with the addition of natural freeze dried fruit powders. The process of freeze drying the fruit is superior to spray drying as this only results in moisture being removed, as opposed to vital nutrients. Our fruit powder is a 10:1 concentrate and retains all of the original vitamins, minerals and fibre.

Digezyme ®

Digezyme ® is a blend of the digestive enzymes amylase, Protease, Cellulase, Lactase and Lipase which help to aid digestion and uptake of the nutrients from the Whey Protein Smoothie.

Lactospore ®

Lactospore ® is a source of probiotics. We've included over 200 million spores in each serving of GN ™ Whey Protein Smoothie to aid the health of the digestive tract.

Who is the GN ™ Whey Protein Smoothie suitable for?

The GN ™ Whey Protein Smoothie is suitable for anyone looking to build or maintain muscle mass. This provides a delicious alternative to a normal whey protein shake and can be used either as a post workout shake, or enjoyed on a rest day.

What other supplements go well with the GN ™ Whey Protein Smoothie?

Try adding some Chia Seeds and some Whole Hemp Seeds to your smoothie for a healthy boost of vitamins, minerals and omega 3 fatty acids.

Nutritional Info

Nutritional Info
Typical Values per 100g
  • Energy:1518 kJ
  • Energy:361 kcal
  • Fat:4.4g
  • of which Saturates:3.3g
  • Carbohydrates:8.3g
  • of which Sugars:7.1g
  • Protein (dry basis):75.1g
  • Protein (as-is):72.0g
  • Salt:0.95g
Typical Values per 30g serving
  • Energy:455 kJ
  • Energy:108 kcal
  • Fat:1.3g
  • of which Saturates:1.0g
  • Carbohydrates:2.5g
  • of which Sugars:2.1g
  • Protein (dry basis):22.5g
  • Protein (as-is):21.6g
  • Salt:0.29g
Also includes per 30g serving
  • Digezyme®150mg
  • LactoSpore®200 million spores

Nutritional values are based on the Strawberries and Bananas version. For other flavour variants nutritional values may vary slightly.

Additional Info

Additional Information
Allergen Info

For allergens see ingredients listed in bold.

Ingredients

Whey Protein Concentrate 80 (72.1%) (Milk), Whey Protein Isolate 90 (18.4%), Natural Flavouring, Natural Colour, Curcumin [Banana Flavours Only], Beetroot Red [Strawberry flavours only], Freeze Dried Banana Pieces, Freeze Dried Strawberry Pieces, Freeze Dried Banana Powder, Freeze Dried Seedless Strawberry Powder, Xanthan Gum, Sweetener (sucralose), Instantising Agent (Soy Lecithin), Digezyme®, Lactospore®.

Suggested Use

Add one large scoop (30g) to 200ml water in your GN ™ blender bottle, shake and enjoy. Add less water for a thicker shake, use skimmed milk for a creamier shake.

We recommend 1-3 shakes daily to increase your protein intake, best taken at breakfast, post workout and in between meals. Experts suggest a minimum of 1g protein per pound of body weight daily to promote lean muscle growth.

Large GN™ scoop included.

Q&A

Q&A
Who is the GN ™ Whey Protein Smoothie suitable for?

The GN ™ Whey Protein Smoothie is a delicious way of increasing your protein intake. This is suitable for anyone looking to build or maintain muscle mass. It can be used instead of, or in addition to a normal whey protein shake.

When should I use the GN ™ Whey Protein Smoothie?

Smoothies can be enjoyed any time of day. We find them to be particularly effective with breakfast, immediately post workout, or taken between meals to reduce cravings.

What steps have you taken to ensure this tastes like a real smoothie?

Contrary to just using flavourings as some other brands will, we've incorporated real freeze dried fruit pieces and powders into our smoothies. We've also used Xanthan Gum to naturally thicken this product and give it a realistic smoothie texture.

Reviews

Open tab
Close (esc)

GET 25% OFF YOUR FIRST ORDER

Sign up to our newsletter to recieve your discount code

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now